X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair Auszahlung per Moneybookers funktioniert nicht.

    Hallo

    Habe gestern und heute versucht von meinen Betfairaccount geld per moneybookers abzuheben.

    Nach dem Versand bekam ich eine Mail von postmaster@betfair.com

    Mit der Erklärung, das die E-Mail nicht zugestellt worden konnte, da angeblich die emailadresse von betfair falsch ist. Ich habe aber nochmal nachgeschaut, es ist immer noch die gleiche

    moneybookerseur@betfair.com

    Hat noch jemand Geld von betfair per moneybookers angefordert und bekam die gleiche mail.

    gruß modano

    #2
    Zwar nicht angefordert, baer hingesandt zu dem Scheißladen.....

    Die vierte eMail die ich mittlerweile gesammelt habe lautet

    -------------
    Dear Sir / Madam,

    We write to acknowledge receipt of your email. One of the Betfair Helpdesk operators will respond in full as soon as possible, and we do apologise if there is any delay in this.

    If your query is of an urgent nature, you may wish to call us. We can be reached on 0870 0110 444.


    Kind regards,

    -------------
    Eine Auto - Response Antwort, logo.

    Unglaublich wie die anderer Leute Geld "verwalten". Sorry, baer auf den Laden bin ich momentan stinksauer, echt

    dC

    Kommentar


      #3
      Na da kann ich ja von Glück reden, daß das am Samstag via Moneybookers angeforderte Geld von Betfair 12 Stunden später auf MB drauf war.

      Der Betfair Support ist teilweise wirklich zum vergessen, machen immer einen auf super nett, aber weiterhelfen tun die Antworten selten.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.