X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betandwin glaubt wirklich die Kunden verarschen zu können!!!

    Sorry, aber es ist IMO ein Skandal mit welchen Sonderwetten B&W versuchen will, seine Kunden abzuzocken!!! Ich finde, das gehört jedes Mal gesagt, wenn es passiert!

    Hier die Wetten:

    Wieviele Sätze gewinnt die Mannschaft von Tschechien in ihrem Erstrunden-Match? (Einzel und Doppel)

    0-7 Sätze 3.25 8-10 Sätze 2.50 11 oder mehr Sätze 1.75

    Wie steht es nach den ersten beiden Einzel-Begegnungen?

    2 : 0 1.22 1:1 2.65 0:2 7.00

    Wie steht es nach den ersten beiden Einzel-Begegnungen?

    2 : 0 3.00 1:1 1.80 0:2 2.60



    Es kann doch wohl nicht sein, daß der Verein mit so einem Scheissdreck durchkommt!

    WIDERSTAND!


    #2
    Und ich bleib dabei, und wenn ich mich 10x wiederhole! SKANDAL! Da werden Leute ausgenommen, die vielleicht noch nicht so lange dabei sind und keiner sagt was!

    SEHT EUCH DAS AN:

    Wieviele Games gewinnt Spieler 2?

    0 - 5 Games (Spieler 2) 6.00

    6 - 8 Games (Spieler 2) 2.80

    9 oder mehr Games (Spieler 2) 1.08



    Nach meiner Ansicht ist das Betrug, jeder "schwarze" Buchmacher gibt bessere Schlüssel!

    Und nirgends liest man Negativ-Werbung wenn mit solchen Mitteln gearbeitet wird.

    Überschlagsmässig ist das ein Kursschlüssel von

    FÜNFUNDFÜNZIG (55!!!!!) PROZENT!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von FCT-Fan-Ost
      Überschlagsmässig ist das ein Kursschlüssel von

      FÜNFUNDFÜNZIG (55!!!!!) PROZENT!!!!
      Najaaaaa. 69% sinds.
      Aber Skandal bleibts trotzdem.

      Kommentar


        #4
        Wurscht, hab ich mich irgendwo verrechnet..... Verbrecher sind das!

        Kommentar


          #5
          Zitat von FCT-Fan-Ost
          Und ich bleib dabei, und wenn ich mich 10x wiederhole! SKANDAL! Da werden Leute ausgenommen, die vielleicht noch nicht so lange dabei sind und keiner sagt was!
          tja fo, was soll ich dazu sagen, ich kann da auch nur mit dem kopf schütteln. diese sache is ja auch nich neu bei baw.
          traurig nur, dasz baw im award zum besten buchmacher österreichs gewählt wurde. wenn baw der beste is, dann möchte ich mal den kursschlüssel vom schlechtesten sehen.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            @Elber: Jep, so ist das. Hauptsache schön bunt und jeden Scheiss im Programm der auf der Welt gespielt wird. Weitspucken in Holland fehlt noch! Gesindel!

            @Flo: Sig korrigiert

            Kommentar


              #7
              certbet arbeitet bei den "Wieviele Tore fallen"-Wetten mit nedmal 68%. Die beiden Bookies können sich die Hand schütteln.

              Kommentar


                #8
                Quoteschlüssel bei baw livewette zu Ende oft unter 50%

                wobei bet-at-home am Dienstag
                gewinnt Bayern alle 3 Titeln. Quote 15 war auch einzigartig.
                Zum Vergleich hat Unibet allein für championsliga-titel schon Quote 17.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #9
                  skandal

                  skandal? das ganze leben ist ein skandal, weil die dummen immer ausgenutzt und ausgebeutet werden. vor 5 jahren gehörte ich auch noch zu den dummen, die bei oddset in deutschland gewettet haben. deren quoten sind im internet überhaupt nicht wettbewerbsfähig. die buchmacher sind doch auf der sicheren seite, weil wir wettfreunde in den meisten fällen einzelgänger sind, die sich niemals organisieren werden. normalerweise müßte man eine solidaritätsgemeinschaft gründen, um alle buchmacher vom markt zu fegen, die nicht seriös arbeiten. ist es denn seriös, leute wie uns zu limitieren, aber die dummen können millionen auf ihre loser-wetten abgeben? aber was juckt mich baw? dann spiele ich halt woanders.

                  grundsätzlich finde ich es interessant, dass man bei den vielen magazinen, artikeln und sendungen in den unterschiedlichsten medien noch nie einen skandal-report vom wettgeschäft gelesen oder gesehen hat, jedenfalls ich nicht. jeder von uns hat doch mindestens eine geschichte auf lager, um so einem skandal-report inhalt zu geben. das scheint da draussen aber niemanden zu interessieren, weil wettfreunde wie wir wohl am rande der legalität stehende einzelgänger zu sein scheinen, die sinnlos ihr geld und ihre zeit für wetten verballern?

                  Kommentar


                    #10
                    @Buchholz: "Dann wett ich nicht dort" ist kein Argument! Hier geht es um Leute, die nicht wie wir 17 Konten haben, seit Jahren wetten und sogar versuchen (od. es schaffen!!) mit Ihren Wetten Geld zu machen.

                    Betandwin sucht doch die Leute, die lieber blinkenden Mist auf der Startpage haben als gute Quoten. Und die werden dann ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.

                    Leute wie wir stellen Ihr B&W-Konto natürlich nicht ein, weil die Firma immer noch zu dämlich ist um Leute einzustellen, die Quoten machen können. Und das nicht nur bei den Livewetten. Dilletanten wo man hinsieht!

                    Aber diesen eigenen Dilletantismus dann mit solchen Kursschlüsseln zu überdünchen ist einfach eine Frechheit.

                    Und das sollte man immer wieder erwähnen...

                    So seh ich das.

                    FO

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      Aber diesen eigenen Dilletantismus dann mit solchen Kursschlüsseln zu überdünchen ist einfach eine Frechheit.
                      Aber trotzdem beeindruckend dass BAW es nicht einmal mit einem 70% Schlüssel schaffen würde sämtliche Tennisspezialwetten fehlerfrei (sprich "richtig") zu quotieren...
                      Und das ist eben das perverse, ich finde BAW auch zum , trotzdem ist es ein Buchmacher den ich nicht missen möchte, einfach weil sie so gute Buchmacher beschäftigen.

                      Inhaltlich gehe ich mit dir aber völlig d´accord...

                      Shining

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Betandwin glaubt wirklich die Kunden verarschen zu könne

                        Zitat von FCT-Fan-Ost
                        Sorry, aber es ist IMO ein Skandal mit welchen Sonderwetten B&W versuchen will, seine Kunden abzuzocken!!! Ich finde, das gehört jedes Mal gesagt, wenn es passiert!
                        Na da helf ich dir doch:

                        Rumänien - Schweiz: "Wie steht es nach den ersten beiden Einzel-Begegnungen?"
                        2:0 ... 5,25
                        1:1 ... 1,14
                        0:2 ... 2,80

                        Die 2-0 und 0-2 Quoten sind ja wohl ein Witz...

                        2:0 ... Rumänien müsste beide Einzel gewinnen, alleine der Sieg Hanescu über Federer steht bei seriösen Bookies weit über 6,0 - und da isses mir wurscht ob der Pavel gewinnt.

                        0:2 ... Sieg Kratochvil steht klar über 4,0 - ob Federer gewinnt ist mir in diesem Fall wurscht.

                        Naja, 70%-Quotenschlüssel, was soll da auch rauskommen, die 1-1 Quote ist ja einigermaßen im Plan - ich schließe mich FO an: Anfänger, aufpassen bei diesen Halunken!!!!

                        Shining

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          die grösste Schweinerei ist aber, dass die BAW-Ärsche immer mehr expandieren, Playit haben sie sich schon einverleibt (damit wieder ein guter bookie für uns weg) und weitere Übernahmen sind angedroht. Und damit wird das Wetten europaweit mit diesen Kursschlüsseln nach unten nivelliert bis dann andere nachziehen die auch mehr Gewinn machen wollen und am Ende sitzen wir dann auf einem Einheitsbookie mit Kursschlüsseln von 70%. Und DAS gehört unterbunden - mit allen Mitteln !! [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

                          Kommentar


                            #14
                            Na und? Wayne interessierts ob die solche Schlüssel haben.

                            Nützt die Fehler und das andere muss man eh net wetten.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von f0xtr0tt
                              Nützt die Fehler und das andere muss man eh net wetten.
                              Lies die ganze Diskussion der letzten Tage, dann verstehst diesen Thread...

                              Shining

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.