X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gut Shining, du versteht es halt deine Energie in sinnlose "every two weeks threads"über baw Kursschlüssel reinzustecken.

    Diese Threads wo andauernd über Baw geschimpft wird sind doch schon so abgefuckt, dass es langsam langweilig wird. jaja ok, Dir wird ned langweilig

    Kommentar


      #17
      Zitat von f0xtr0tt
      Gut Shining, du versteht es halt deine Energie in sinnlose "every two weeks threads"über baw Kursschlüssel reinzustecken.

      Diese Threads wo andauernd über Baw geschimpft wird sind doch schon so abgefuckt, dass es langsam langweilig wird. jaja ok, Dir wird ned langweilig

      I hab dir ja gesagt du sollst die ganzen Threads lesen, tu halt einmal was man dir sagt, denn da würdest sehen dass ich da eine differenziertere Sicht hab...

      Und zumindest ich finde diese Diskussion weitaus sinnvoller als seitenlange Threads darüber warum die Bayern diesmal gewinnen müssen - so gesehen ist meine enorme Energie ja net verschwendet...

      Shining

      Kommentar


        #18
        baw

        was soll das hier jetzt eigentlich? meckern und besserwisserei ist, glaub ich jedenfalls, eine "stärke" von JEDEM von uns.
        was sollen wir tun?
        was können wir tun?
        warum sollen wir etwas tun?
        wenn es nicht genug dumme geben würde, die mit wetten geld verlieren, würde es die vielen angebote überhaupt nicht geben. wir könnten dann mit wetten gar nix gewinnen.

        Kommentar


          #19
          Re: baw

          Zitat von buchholz
          wenn es nicht genug dumme geben würde, die mit wetten geld verlieren, würde es die vielen angebote überhaupt nicht geben. wir könnten dann mit wetten gar nix gewinnen.
          Yep, nur dann wäre ja auch dieses Forum in gewissem Maße kontraproduktiv - oder lass es mich anders sagen: Wenn durch dieses Aufzeigen von miesen Quoten ein paar Anfänger etwas lernen, dann ist der Zweck erfüllt, denn es bleiben eh noch genug Dumme über die "gerne" verlieren...

          Shining

          Kommentar


            #20
            Re: baw

            Zitat von Shining
            Zitat von buchholz
            wenn es nicht genug dumme geben würde, die mit wetten geld verlieren, würde es die vielen angebote überhaupt nicht geben. wir könnten dann mit wetten gar nix gewinnen.
            Yep, nur dann wäre ja auch dieses Forum in gewissem Maße kontraproduktiv - oder lass es mich anders sagen: Wenn durch dieses Aufzeigen von miesen Quoten ein paar Anfänger etwas lernen, dann ist der Zweck erfüllt, denn es bleiben eh noch genug Dumme über die "gerne" verlieren...

            Shining
            Shining, die Bezeichung Wettanfänger als Dumme gefällt mir nicht so gut. Schliesslich war jeder(zumindest ich, teilweise jetzt noch ) damals auch ein Dumme, als er gerade mit wetten angefangen hatte.

            Sonst gebe ich Dir 100% Recht.

            Buchholz, bleiben wir bei der Bezeichung"Dumme", für mich gibt 3 folgenden Gruppe von Wettanfänger.
            1. Man bleibt für immer ein Dumme.
            2. Nach gewissenzeit lang als Dumme, wollte man aufhören, oder hat schon aufgehört.
            3. Mit der Erfahrung/Zeit wird man ein Intelligente.

            Ein Ziel des Forums ist auch, (flo, bitte mich korrigieren falls ich daneben liegt), um die Leute aus Gruppe 1,2 dabei zu helfen, sich in die Gruppe 3 einzusteigen.

            Da es immer Leute geben werden, die ins Wette-Geschäft neu einsteigen.
            Müssen wir nicht bangen, woher unserer Gewinn kommen. Weil o.g. Gruppe 1 und 2 immer weiter existieren und zwar viel schneller waschen als Gruppe 3.

            Aber wenn Gruppe 1 und Gruppe 2 viel größer als Gruppe 3 wäre, dann könnte baw Quoteschlüssel sogar weiter nach unten schrauben.

            Ich bin frohe, dass ich damals den Weg nach Forum gefunden zu habe.
            Weil hier gibt immer viel Leute, die dem Wettanfänger Tipps, Warnungen, Erfahrungen weitergeben.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #21
              chinagirl

              klar chinaboy!

              die meisten fangen doch an zu wetten, weil sie denken, von fussball etwas zu verstehen und mit einigen schnellen wetten leichtes geld machen zu können. sich in einer sportart gut auszukennen, ist aber noch nicht mal die halbe miete. man muss das wetten und die quoten begreifen lernen. jeder von den lauten säcken hier ist doch nur noch dabei, weil er bereit war und es immer noch ist, zu lernen aus den vielen, vielen dummen fehlern.

              Kommentar


                #22
                Hallo

                Wenn es immer mehr Buchmacher von der Qualität von Bet and Win gibt. Wo die Kunden die schwachsinnige Werbung auf DSF bezahlen.

                Wird es den Zulauf zu den P2P Börsen noch verstärken, der einzige Vorteil von Bet and Win ist, das die meißten Personen, die bei Bet and Win wetten, keine Ahnung von P2P Börsen haben oder noch nichtmal wissen was das ist.

                Die werden voll auf die Nase fallen, wenn Sie auch eine P2P Plattform aufbauen um Betfair damit Konkurrenz zu machen.

                Wetten hat irgendwie was anrüchiges in unserer Gesellschaft (wobei Lotto das gleiche ist) deswesgen interessiert es auch keinen wie Bet and Win die Leute abzockt.


                gruß modano

                Kommentar


                  #23
                  Schöne Diskussion, wenigstens kommt damit die Scheisse von denen richtig ins Bewusstsein.

                  Wollt's noch einen Leckerbissen von heute? Bittesehr:

                  Wie steht es nach den ersten beiden Einzel-Begegnungen?

                  2 : 0 1.15 1:1 1.40 0:2 25.00




                  Und DAS sind mit Sicherheit keine 69% mehr.....

                  Kommentar


                    #24
                    Re: baw

                    Zitat von chinaboy
                    Shining, die Bezeichung Wettanfänger als Dumme gefällt mir nicht so gut. Schliesslich war jeder(zumindest ich, teilweise jetzt noch ) damals auch ein Dumme, als er gerade mit wetten angefangen hatte.
                    Obwohl ich Anfänger nicht mit den Dummen gleich stellen wollte (viele sind lange dabei und noch immer dumm ), so muss ich doch sagen dass ich in den ersten Jahren meiner Wettbegeisterung zu 100% ein Dummer war. Mindestens 5er-Kombis, kein Quotenvergleich, viele Favs (nach dem Motto "Erster gegen Letzter, da sind 1,1 doch super, das Spiel ist sicher!"), kaum Hintergrundinfos.

                    Nur wie du sagst sollte man versuchen von dieser Ebene wegzukommen und ich denke das ist vielen hier im Forum gelungen...

                    Shining

                    Kommentar


                      #25
                      interessante diskussion. natürlich sind die baw-schlüsseln ein witz, aber das hatten wir schon.

                      -schneller einwurf - wiviel witz gibts auf der welt, wenn die 250 reichsten personen der welt genausoviel vermögen besitzen wie die 2.500.000.000 ärmsten der welt. das ganze kapitalistische system - einmal treffend profit-faschischmus - genannt, ist ein witz, der darauf beruht, die armen/dummen auszubeuten - aber das ist halt so, und man muss halt nach den regeln spielen.

                      if you live by the sword.. aber das ist eine andere geschichte.

                      2 punkte wollt ich anführen:

                      -1. wenn man "dumme" durch "unwissende" ersetzt, passts genau. die unwissenden MÜSSEN die erfahrung selber machen, MÜSSSEN mit ihren fussballwetten anfangen, sehen, dass sie scheitern, denn scheitern ist die voraussetzung, besser zu werden. nur aus fehlern lernen die gruppen 1 und 2. foren helfen, aber lesen ist nicht so gut wie selber erleben. es hat einfluss - wieviel, darüber lässt sich trefflich streiten.

                      -2. die exchanges saugen einen beträchtlichen teil des volumens von den bookies ab. wenn man die entwicklung extrapoliert (würde, das geht natürlich nicht, aber theoretisch), kommt man zu einem punkt in der zukunft, in dem die "regulären" buchmacher kein geschäft mehr machen werden. schlüssel von 99% oder mehr lassen jeden - jeden bookie verblassen - er KANN hier gar nicht mit, selbst wenn er wollte.

                      ganz abgesehen davon muss man denke ich auch einen etwas pragmatischeren ansatz finden:

                      "respect for the mugs" wie ein geschätzter wettkollege einmal geschrieben hat - schliesslich sind sie es (und nicht der bookie, er ist schliesslich nur vermittler), die unsere gewinne - unsere urlaube, unsere markenfetzen, unsere rechnungen, unsere spasswetten, unsere nutten - ja, auch das solls geben , und was weiss ich noch was zahlen.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #26
                        Re: baw

                        Zitat von Shining
                        Zitat von chinaboy
                        Shining, die Bezeichung Wettanfänger als Dumme gefällt mir nicht so gut. Schliesslich war jeder(zumindest ich, teilweise jetzt noch ) damals auch ein Dumme, als er gerade mit wetten angefangen hatte.
                        Obwohl ich Anfänger nicht mit den Dummen gleich stellen wollte (viele sind lange dabei und noch immer dumm ), so muss ich doch sagen dass ich in den ersten Jahren meiner Wettbegeisterung zu 100% ein Dummer war. Mindestens 5er-Kombis, kein Quotenvergleich, viele Favs (nach dem Motto "Erster gegen Letzter, da sind 1,1 doch super, das Spiel ist sicher!"), kaum Hintergrundinfos.

                        Nur wie du sagst sollte man versuchen von dieser Ebene wegzukommen und ich denke das ist vielen hier im Forum gelungen...

                        Shining

                        Hi Shining,

                        es ist ganz interesant was du geschrieben hast. Ich bin seit Oktober ´03 im Geschäft und habe nur selten erfreuliche Treffer eingefahren, also auch noch ein "Dummer" bzw. bei dem Fortschritt der Diskution ein "Unwissender" . Du hast geschrieben, dass du als Anfänger viele Kombi´s, auf Favs usw. gesetzt hast, dass ist genau das Ding wobei es bei mir auch mangelt. Ich weiß leider auch nicht, wo ich Hintergrundinfo´s usw. herbekomme, scheinbar wettest du ja nicht mehr nach Favs, wie fährst du jetzt deine Siege ein, ich habe leider noch keine bessere Lösung gefunden als auf Favs zu setzen..., meinst du, du bist bereit einem Dummen einen oder zwei hilfreiche gute Tips zu geben, leider habe ich eher mehr verloren als gewonnen, das muß doch endlich mal aufhören... please me, vieleicht ist es aber auch nur ne Hoffnung, durch Wetten ein wenig Geld zu verdienen...

                        Was ich einfach sagen will, ich habe mir dieses Thema so gut wie komplett durchgelesen und deine Meinung klang nach viel Ahnung und Erfahrung, bitte hilf mir

                        Viele Grüße JohnWayne

                        Kommentar


                          #27
                          wieso funktioniert baw seit gestern abend bei mir nicht mehr?

                          habt ihr auch probleme?

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.