ich hab gestern unibet mal angemailt und bekam folgende antwort:
"
im Moment gibt es techniche Probleme mit der Internet/Telefonlinie und deswegen haben einige Kunden Probleme auf der Unibetwebsite einzuloggen. Jedoch sollte dieses Problem bald gelöst sein. In der Zwischenzeit, können Sie unsere Quoten auf der folgenden Webseite sehen www.unibet.co.uk.
Wenn Sie dann eine Wette platzieren mõchten, oder andere Transaktionen tätigen möchten, können Sie den Kundendienst anrufen und wir werden Ihnen telefonisch helfen.
Frag doch einfach mal, warum Unibet nicht einfach das Schutzgeld bezahlt...?
Lisa-M.
Hehe, naja der Knabe meinte was von "some people" die die Seite nicht erreichen würden. Er konnte mir nichts versprechen, meinte aber ich sollte es morgen nochmal versuchen.
Telefonische Wettannahme hat aber geklappt und ich habe um eine Bestätigung per Email gebeten (was sie sonst nicht machen), mal sehen wann diese Bestätigung bei mir eintrudelt.
Ich habe ja ein verdammt sonniges Gemüt, aber folgende Punkte machen mich doch ein wenig stutzig:
- die Seite ist seit fast 1 (einer!!!) Woche nicht erreichbar
- bei Abgabe der telefonischen Wette wurde ich nicht ein einziges Mal nach meinem Kennwort gefragt (liegt vielleicht daran das ich anhand meiner Rufnummer identifiziert [ISDN] wurde?!?)
- Bestätigung der Wette per Email habe ich nicht erhalten
Vor allem Punkt 1+2 veranlassen mich heute Abend nach der Arbeit dazu zu versuchen über die Hotline mein Konto bei Unibet zu räumen.
So langsam aber sicher sollten die Jungens sich was einfallen lassen um nicht zuviele Kunden zu verlieren...
@Alemanne: Wurdest du nicht einmal nach der Antwort auf deine (geheime) Erkennungsfrage gefragt? Musstest du nur den Usernamen nennen??? Das wär dann wirklich besorgniserregend...
@Alemanne: Wurdest du nicht einmal nach der Antwort auf deine (geheime) Erkennungsfrage gefragt? Musstest du nur den Usernamen nennen??? Das wär dann wirklich besorgniserregend...
Ich wurde zuerst nach meiner Kundennummer gefragt, da ich diese aber nicht zur Hand hatte, habe ich dem Typen an der Hotline meinen Benutzernamen buchstabiert. Ansonsten wurde ich nur noch nach meinem Vor- und Zunamen gefragt.
Da ich zum ersten mal telefonisch eine Wette abgegeben habe und eher darauf fixiert war was mir bezüglich der Erreichbarkeit der Internetseite gesagt wurde, habe ich mir diesbezüglich anfangs garkeine Gedanken gemacht, sondern war nur froh das meine Wette angenommen wurde.
Im Nachhinein betrachtet veranlasst mich dies aber wie schon eben geschrieben dazu zu versuchen mein Konto bei denen schnellstmöglich zu räumen.
Kommentar