X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von nono
    Hi,

    wenn es da nicht eine fette Entschuldigung und eine Entschädigung gibt, dann zieh ich da sofort mein Geld ab...
    Wenn du hoffentlich nochmal dran kommst.

    Ich hab auch noch was dort und hoff, dass ich bal wieder dran komme,
    denn so langsam ist auch meine Geduld am Ende.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #32
      Hi,

      stimmt... Die Brüder sind ja immer noch down... Also normal ist das nicht!

      Kommentar


        #33
        Ich werde da auch schon etwas nervös, die "erlauben" sich schon eine lange Auszeit.
        Hoffentlich ist das kein Vorwand für....

        Kommentar


          #34
          ich hab gestern unibet mal angemailt und bekam folgende antwort:
          "
          im Moment gibt es techniche Probleme mit der Internet/Telefonlinie und deswegen haben einige Kunden Probleme auf der Unibetwebsite einzuloggen. Jedoch sollte dieses Problem bald gelöst sein. In der Zwischenzeit, können Sie unsere Quoten auf der folgenden Webseite sehen www.unibet.co.uk.

          Wenn Sie dann eine Wette platzieren mõchten, oder andere Transaktionen tätigen möchten, können Sie den Kundendienst anrufen und wir werden Ihnen telefonisch helfen.

          Mit freundlichen Grüßen,



          Unibet-Kundendienst



          www.unibet.com

          E-Mail: info-de@unibet.com



          Aus dem Ausland:

          Tel.: +356 234 31 614

          Fax: +356 21 33 35 77
          "
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #35
            Diese 00356 Nummer funktioniert bei mir nicht.

            Folgende Rufnummer funktioniert aber aus Deutschland:

            0800 / 181 67 48

            Ich bin grade Nummer 3 in der Warteliste.
            Gruß
            Alemanne

            Kommentar


              #36
              Zitat von Alemanne
              ....Ich bin grade Nummer 3 in der Warteliste.


              Frag doch einfach mal, warum Unibet nicht einfach das Schutzgeld bezahlt...?



              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Lisa-Marie
                Zitat von Alemanne
                ....Ich bin grade Nummer 3 in der Warteliste.
                Frag doch einfach mal, warum Unibet nicht einfach das Schutzgeld bezahlt...?

                Lisa-M.
                Hehe, naja der Knabe meinte was von "some people" die die Seite nicht erreichen würden. Er konnte mir nichts versprechen, meinte aber ich sollte es morgen nochmal versuchen.

                Telefonische Wettannahme hat aber geklappt und ich habe um eine Bestätigung per Email gebeten (was sie sonst nicht machen), mal sehen wann diese Bestätigung bei mir eintrudelt.
                Gruß
                Alemanne

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Alemanne
                  ... Hehe, naja der Knabe meinte was von "some people" die die Seite nicht erreichen würden...

                  Klaro, in seinem Intranet kann er wunderbar die Seite erreichen....



                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe ja ein verdammt sonniges Gemüt, aber folgende Punkte machen mich doch ein wenig stutzig:

                    - die Seite ist seit fast 1 (einer!!!) Woche nicht erreichbar
                    - bei Abgabe der telefonischen Wette wurde ich nicht ein einziges Mal nach meinem Kennwort gefragt (liegt vielleicht daran das ich anhand meiner Rufnummer identifiziert [ISDN] wurde?!?)
                    - Bestätigung der Wette per Email habe ich nicht erhalten

                    Vor allem Punkt 1+2 veranlassen mich heute Abend nach der Arbeit dazu zu versuchen über die Hotline mein Konto bei Unibet zu räumen.

                    So langsam aber sicher sollten die Jungens sich was einfallen lassen um nicht zuviele Kunden zu verlieren...
                    Gruß
                    Alemanne

                    Kommentar


                      #40
                      @Alemanne: Wurdest du nicht einmal nach der Antwort auf deine (geheime) Erkennungsfrage gefragt? Musstest du nur den Usernamen nennen??? Das wär dann wirklich besorgniserregend...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Flo
                        @Alemanne: Wurdest du nicht einmal nach der Antwort auf deine (geheime) Erkennungsfrage gefragt? Musstest du nur den Usernamen nennen??? Das wär dann wirklich besorgniserregend...
                        Ich wurde zuerst nach meiner Kundennummer gefragt, da ich diese aber nicht zur Hand hatte, habe ich dem Typen an der Hotline meinen Benutzernamen buchstabiert. Ansonsten wurde ich nur noch nach meinem Vor- und Zunamen gefragt.

                        Da ich zum ersten mal telefonisch eine Wette abgegeben habe und eher darauf fixiert war was mir bezüglich der Erreichbarkeit der Internetseite gesagt wurde, habe ich mir diesbezüglich anfangs garkeine Gedanken gemacht, sondern war nur froh das meine Wette angenommen wurde.

                        Im Nachhinein betrachtet veranlasst mich dies aber wie schon eben geschrieben dazu zu versuchen mein Konto bei denen schnellstmöglich zu räumen.
                        Gruß
                        Alemanne

                        Kommentar


                          #42
                          scheint ja endlich wieder zu funktionieren

                          Kommentar


                            #43
                            Also bei mir funktionierts NICHT!!!!!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von scholi
                              Also bei mir funktionierts NICHT!!!!!
                              bei mir jetzt auch nimmer - konnte mich vor einer Stunde bei unibet.co.uk einloggen

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von scholi
                                Also bei mir funktionierts NICHT!!!!!
                                Also bei mir tut sich auch nichts,leider,also Geld abheben wenn es mal wieder funktionieren sollte

                                Gruß Roter 96
                                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.