X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Können die am Telefon Deutsch oder kann man mit denen nur Englisch reden?

    Kommentar


      #47
      Zitat von Kretztech
      Können die am Telefon Deutsch oder kann man mit denen nur Englisch reden?
      Diese 0800er Nummer ist die deutsche Hotline von Unibet. Da ich aber denke, dass die soviele deutsche Support Mitarbeiter nicht haben werden, und es derzeit einen regen Bedarf dieser Hotline gibt, dürfte es schwer werden da einen deutschen Supportmitarbeiter an die Strippe zu bekommen.
      Gruß
      Alemanne

      Kommentar


        #48
        Hat den einer schon rausbekommen wann Sie in etwa wieder online sein wollen?

        Kommentar


          #49
          Wie kann ich denn da meine Kontosatnd abfragen?

          Kommentar


            #50
            Bekam gerade folgende mail von Unibet:


            Eine wichtige Nachricht von Unibet

            Aufgrund von technischen Problemen, könnten Sie derzeit Schwierigkeiten haben, die Unibet-Seite an diesem Wochenende aufzurufen. Sollte dieses der Fall sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir erwarten allerdings, dass dieses Problem sehr bald gelöst ist.

            In der Zwischenzeit nutzen Sie bitte unseren gebührenfreien Kundendienst. Sie können uns rund um die Uhr unter 0800/181 67 48 erreichen. Wie Sie merken, wir lassen Sie selbst bei technischen Problemen mit dem Internet nie im Stich!

            Die kostenlose Nummer für unseren Kundendienst:

            0800/181 67 48

            Vielen Dank für Ihr Verständnis
            Unibet
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #51
              Diese Mail habe ich auch bekommen. Nur das, dass Wochenende schon vorbei ist. [[sabber]]

              Kommentar


                #52
                Sie schreiben ja nicht um welches Wochenende es sich handelt...

                Kommentar


                  #53

                  Kommentar


                    #54
                    Eines muss ich Unibet lassen, sie antworten schnell auf Emails! Auf eine Email von heute morgen haben sie folgendes geantwortet:

                    "Sehr geehrter Herr xxx,

                    aus Sicherheitsgründen müssen Sie den Kundendienst anrufen, wenn Sie eine Abhebung vornehmen möchten.


                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Unibet-Kundendienst

                    Gebührenfrei aus Deutschland:
                    Tel: 0800 18 16 748
                    Fax: 0800 18 16 752

                    www.unibet.com
                    E-Mail: info-de@unibet.com

                    Aus dem Ausland:
                    Tel.: +356 234 31 614
                    Fax: +356 21 33 35 77"

                    Mal sehen was ich auf meine Antwortemail bezugnehmend auf die Sicherheitsgründe von denen höre.
                    Gruß
                    Alemanne

                    Kommentar


                      #55
                      @ Allemanne

                      Diese Mail hab ich nun auch, nachdem ich die ganz nett gebeten habe, mein Konto zu liquidieren...

                      Das wird mir langsam zu dumm.

                      Ciao, Nono.

                      Kommentar


                        #56
                        Hm,

                        also vor geplanter Wettabgabe immer erst umständlich die Quoten erfragen und dann doch lieber woanders setzen!? Nix für mich, einfach nur nervig

                        Mc
                        F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                        Kommentar


                          #57
                          Die Quoten kann man ja bei www.unibet.co.uk einsehen. Aber ich ruf doch dort nicht ständig an, so gut sind die Angebote nun auch nicht.

                          Kommentar


                            #58
                            Derzeit funktioniert weder deren Internetseite noch deren ach so toller Telefonsupport!

                            Versuche seit ner halben Stunde da jemanden an die Strippe zu bekommen, kurioserweise bin ich aber immer "Nr. 1 in der Warteliste".

                            Ist aktuell jemand von Euch bei der Hotline durchgekommen?

                            Nachtrag: Ich vermute, dass keiner von Euch bei der Hotline durchgekommen ist. Die Hotline scheint aus welchen Gründen auch immer abgeschaltet zu sein bzw. es scheint die ganze Zeit das gleiche Band zu laufen.
                            Gruß
                            Alemanne

                            Kommentar


                              #59
                              Holt wenn ihr es schafft noch euer Geld raus und gut iss.

                              Egal was die Gründe sind,warum der Bookie solange Offline ist,er ist nicht mehr tragbar. WEG damit.
                              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                              Kommentar


                                #60
                                Hat schon jemand es geschafft, sein Geld abzuheben telefonisch ?
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.