X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Habe heute angerufen und eine Auszahlung beantragt. Die Frau am Telefon hat mir gesagt das alles seinen Gang geht und ich das Geld in den nächsten Tagen erhalten werde. Geht den jetzt der Telefonsupport wieder?
    MFG:Kretztech

    Kommentar


      #62
      Was soll dieser Amoklauf hier, habt Ihr keine anderen Wettkonten? Sooo toll ist Unibet nun auch wieder nicht, allerdings seriös genug, um einem nicht solche Angst einzujagen wie sie hier grassiert.

      Kommentar


        #63
        Wie meinst du das seriös genug. Weist du näheres über das Unternehmen? Würde mich sehr interessieren.
        MFG:Kretztech

        Kommentar


          #64
          Zitat von The Greatest
          Was soll dieser Amoklauf hier, habt Ihr keine anderen Wettkonten? Sooo toll ist Unibet nun auch wieder nicht, allerdings seriös genug, um einem nicht solche Angst einzujagen wie sie hier grassiert.
          Wenn ich solch ein Geschwätz höre, wirklich.
          Bei Unibet liegt seit fast einer Woche unser Geld und wir kommen nur indirekt dran. Da soll man dann nicht nervös werden, wenn die Seite so lange Zeit nicht erreichbar ist ?
          Natürlich haben wir andere Konten, aber wenn ich da nicht an mein Geld komme oder ich keinen Überblick habe, dann kanns auch auf meinem Konto liegen.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #65
            Dass das ärgerlich ist verstehe ich vollkommen, allerdings ist über den Ärger, den die Bookies in den vergangenen Wochen mit Hacker-Angriffen hatten, schon genug berichtet worden (ist das hier eigentlich auch so ein Fall oder sind's Unibet-interne Probleme, weiß das jemand?). Ich glaube nur, dass eine wirkliche Sorge um das Geld völlig unbegründet ist.

            Kommentar


              #66
              Angeblich soll es technische Probleme in Malta geben, was auch immer das bedeutet.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #67
                Hackerangriffe sind ja technische Probleme:)

                Kommentar


                  #68
                  Das scheinen ja wirklich Profihacker zu sein. Nicht nur das sie die Internetseite "dauerhaft" schließen, auch die Hotline scheinen'se direkt mit plattgemacht zu haben...

                  Ich warte noch auf zwei Antworten auf Emails von mir von gestern Nachmittag bzw. gestern Abend. Mal sehen wann bei mir was eintrudelt...
                  Gruß
                  Alemanne

                  Kommentar


                    #69
                    ich weisse nicht, wie internet-mafia funktionieren sollte.

                    in normalem Leben, verlangt die zwar Schutzgeld, aber dafür werden die Ladenbesitzer auch geschützt. Aber wie das bei bookie funktioniern soll??
                    Jeder Hacker kann ein Bookie erpressen, bookie zahlt. aber das ist lange nicht das Ende, es kann jede Zeit wieder neuer Hacker kommen, wieder bookie erpressen, der bookie kann doch nicht sagen, ich habe bei Hacker X schon gezahlt ?
                    also muss der dann auch zahlen.

                    und das ist absolut schlecht für uns als Kunden.
                    Nicht nur die Erreichbarkeit wird darunter leiden, langfristig wird mMn sogar die Quoteschlüssel. Wenn Bookie/Provider nicht ein Konzept gegen diesem Angriff entwickeln
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von chinaboy

                      und das ist absolut schlecht für uns als Kunden.
                      Nicht nur die Erreichbarkeit wird darunter leiden, langfristig wird mMn sogar die Quoteschlüssel. Wenn Bookie/Provider nicht ein Konzept gegen diesem Angriff entwickeln
                      Ich muss Dir leider recht geben, dass höhere Kosten geringere Quotenschlüssel zur Folge hätte.

                      Aber irgendwie muss sich das ganze doch in den Griff bekommen lassen.

                      Ich bin mit Sicherheit kein Software- Hardwareexperte, aber die börsennotierten Unternehmen bekommen das doch auch irgendwie in den Griff, obwohls da wohl eher um Spionage als um "Stillegung" einer Internetseite geht.
                      Gruß
                      Alemanne

                      Kommentar


                        #71
                        Hi,

                        also nachdem die immer noch down sind, habe ich die Konsequenzen gezogen und mein Konto bei Unibet aufgelöst.

                        Ging telefonisch recht schnell. Wartschleife < 30 sec.

                        Bekomme über die Auszahlung leider keine Bestätigungs - EMail... (Mal sehen, ob und wo das Geld dann landet)

                        Dafür hab ich mir den Namen der guten Frau notiert.

                        Allen anderen Kunden wünsch ich noch viel Spaß dort... Das ist echt ein Sauhaufen!

                        Ciao, Nono.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Alemanne
                          Zitat von chinaboy

                          und das ist absolut schlecht für uns als Kunden.
                          Nicht nur die Erreichbarkeit wird darunter leiden, langfristig wird mMn sogar die Quoteschlüssel. Wenn Bookie/Provider nicht ein Konzept gegen diesem Angriff entwickeln
                          Ich muss Dir leider recht geben, dass höhere Kosten geringere Quotenschlüssel zur Folge hätte.

                          Aber irgendwie muss sich das ganze doch in den Griff bekommen lassen.

                          Ich bin mit Sicherheit kein Software- Hardwareexperte, aber die börsennotierten Unternehmen bekommen das doch auch irgendwie in den Griff, obwohls da wohl eher um Spionage als um "Stillegung" einer Internetseite geht.
                          Die börsennotierten Unternehmen haben den Vorteil mehr Geld dafür ausgeben zu können, im gegensatz zu Unibet.

                          Grúß Roter 96
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Roter 96

                            Die börsennotierten Unternehmen haben den Vorteil mehr Geld dafür ausgeben zu können, im gegensatz zu Unibet.

                            Grúß Roter 96
                            Das ist schon richtig. Es ist halt irgendwo nur die Frage wo man als Buchmacher-Unternehmen seine Prioritäten setzt.

                            Ich z.B. lege absoluten Wert darauf, dass meine Daten bzw. mein Geld "sicher" ist. Wenn hier einmal das Vertauen in den Buchmacher verloren ist, ist es schwierig dieses wiederzugewinnen. Auf den konkreten Fall hier heißt das für mich das egal was Unibet für eine Bonusaktion macht, ich mein Konto in der Höhe wie bisher nicht mehr dort führen werde.

                            Wie chinaboy aber schon geschrieben ist das ganze Thema mit Sicherheit nicht nur ein Thema das Unibet betrifft.
                            Bezogen auf einen anderen bekannten Buchmacher habe ich ebenfalls meine Konsequenzen gezogen. Dort habe ich von einem Kumpel gehört, das man sich dort eine zeitlang nach dem Einloggen ins Wettkonto in andere Wettkonten "einklicken" konnte und sämtliche persönliche Daten anderer Nutzer sehen konnte. Ich habe dort unverzüglich die Auszahlung angefordert und mittlerweile das Geld auf meinem Bankkonto.
                            Gruß
                            Alemanne

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Alemanne

                              Bezogen auf einen anderen bekannten Buchmacher habe ich ebenfalls meine Konsequenzen gezogen. Dort habe ich von einem Kumpel gehört, das man sich dort eine zeitlang nach dem Einloggen ins Wettkonto in andere Wettkonten "einklicken" konnte und sämtliche persönliche Daten anderer Nutzer sehen konnte. Ich habe dort unverzüglich die Auszahlung angefordert und mittlerweile das Geld auf meinem Bankkonto.
                              ...erzählst du uns auch welcher das war.... ??
                              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                              (Ted Williams)

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von passtschon

                                ...erzählst du uns auch welcher das war.... ??
                                Gamebookers.
                                Gruß
                                Alemanne

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.