X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair down ???

    Also bei mir geht die Betfair-Seite seit gut 15 Min. nicht mehr , und das ist große sche...e da ich eine livewette am laufen hatte und absichern wollte , aber was mir noch mehr sorgen bereitet ist , das bei mir steht "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".Sonst stand immer da , das sie in kürze wieder online sind.

    #2
    dürfte offline sein - geht jedenfalls bei mir auch nicht - alles andere inet ok.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Hm,

      war gerade online, und beim Versuch offene/angenommene Wetten zu checken, gabs Folgendes:


      Betfair is currently offline.
      The site is temporarily offline due to technical issues, which we are currently investigating. We will post progress reports as they become available.
      This page will refresh every 60 seconds and will take you to the site when it comes online.
      We apologise for any inconvenience.
      For more information please contact the Betfair helpdesk.


      Womöglich auch ne hack attack?!

      Mc
      F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

      Kommentar


        #4
        mist ich wollte auch Wetten cancelln, da muß man wohl dranbleiebn am Bildschirm.

        Ich hab angerufen und die vom Trading desk können auch nichts machen

        Kommentar


          #5
          Sorry war wohl ein wenig voreilig. Jetzt steht wenigstens wieder das da was @MC geschrieben hat

          Kommentar


            #6
            Betfair dürfte wohl auf einer sehr veralteten Technologie aufgebaut sein. Die Seite ist auch wenn sie grundsätzlich funktioniert extrem langsam, was aber auch daran liegen kann, dass die Wettdaten ja an die verschiedensten Behörden und Vereine weitergeleitet werden. was den traffic vervielfacht ...

            Jetzt mußte auch Centrebet die neue Seite, kaum war sie online, zurückziehen. Auf der home site geben sie zu, dass sie extreme Probleme haben. Interwetten läßt grüßen, we remember ...

            Und mit BAW hatte ich eigentlich nie Probleme, seit sie mit Playit gemergert haben, steht die Seite - und zwar dann beide gleichzeitig - wiederholt.

            Es ist interessant, dass die bookies - offenbar von Geldgier getrieben - nie ausreichend Zeit fürs testen der neuen Seiten einräumen.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.