X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zufall

    das ist alles kein zufall, aber ich verstehe noch nicht ganz, warum baw das macht. ich hätte einige hundert euro auf heuberger gesetzt. die hätten sie jetzt locker einstreichen können. dort scheinen ja ziemlich nervenschwache und inkompetente quotenschreiber zu sitzen. aber geld für die teure tv-werbung haben sie immer noch übrig. seltsamer laden! es ist allerdings wettbewerbswidrig und unfair, kunden mit guten quoten anzulocken, um ihnen dann bei der wettabgabe "die zunge rauszustrecken" und die quoten zu ändern. das ist unseriös. aber bei all dem müll, der hier schon über betandwin ausgeschüttet wurde, ist das wohl nur noch ein tropfen auf dem heißen stein.

    Kommentar


      #17
      Ihr kennt doch alle BAW warum spielt ihr den noch da ??? Die Torquoten gibts auch woanders und bestimmt besser als bei den BAW

      Gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Roter 96
        Ihr kennt doch alle BAW warum spielt ihr den noch da ??? Die Torquoten gibts auch woanders und bestimmt besser als bei den BAW

        Gruß Roter 96
        die haben leichtathletik. aber stimmt schon, viel spiel ich da nich. jetz haben se auch mal langlauf gehabt, aber quotenmäszig war da noch nich viel.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          Nun auch beim Japan Match...

          "Die Quote dieses Ergebnisses hat sich von 1,35 geändert auf 1,3"

          Im Angebot stand natürlich noch 1,35.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Flo
            Nun auch beim Japan Match...

            "Die Quote dieses Ergebnisses hat sich von 1,35 geändert auf 1,3"

            Im Angebot stand natürlich noch 1,35.
            ich hab diese problematik öfters im wintersport auch bei unibet feststellen müszen. im angebot stand noch die alte quote und im wettschein tauchte plötzlich auf, dasz sich die quote geändert hatte mit der frage, ob man es trotzdem spielen möchte. ich hab dann natürlich nich abgeschloszen, sondern aus dem wettschein gelöscht und bin dann zum andren buchmacher rüber, der ne bessere quote hat. betandwin is mit der praktik also nich der einzige.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #21
              Also baw ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten! Neuestes Beispiel:

              Wollte gerade eine Wette auf Sargsian gegen Mirny abgeben! Auf der Seite steht groß und breit die Quote 3,30! In dem Moment in dem ich die Wette auf Sargsian platzieren möchte ändert sich die Quote plötzlich auf 2,80!!!! Gehe ich zurück steht immer noch die Quote 3,30 da! Was soll diese lächerliche Quotenverarschung BAW

              Kommentar


                #22
                Stimmt...passiert in letzter Zeit immer häufiger. Wobei ich zu BAW's Ehrenrettung sagen muss, dass ich auch den umgekehrten Fall (Quotenverbesserung) bei Underdogs erlebe....

                Koba

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Kobayashi
                  Stimmt...passiert in letzter Zeit immer häufiger. Wobei ich zu BAW's Ehrenrettung sagen muss, dass ich auch den umgekehrten Fall (Quotenverbesserung) bei Underdogs erlebe....

                  Koba
                  bei Unibet auch.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #24
                    Wie gesagt, BetandWin ändert nicht die Quoten genau bei eurer Wettabgabe. Habe ich selbst getestet. Wenn man dort wo Quoten stehen mit der rechten Maustaste auf aktualisieren klickt, dann wird die neueste Seite geladen. Meistens sieht man noch die alten Quten aus dem Cache!
                    MfG Lunix

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Lunix
                      Wie gesagt, BetandWin ändert nicht die Quoten genau bei eurer Wettabgabe. Habe ich selbst getestet. Wenn man dort wo Quoten stehen mit der rechten Maustaste auf aktualisieren klickt, dann wird die neueste Seite geladen. Meistens sieht man noch die alten Quten aus dem Cache!
                      Was heißt das im Klartext ?
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #26
                        Das zwar die Quten geändert wurden, aber du sie nicht siehst, da dein Browser noch ne alte Version der Webseite anzeigt.
                        MfG Lunix

                        Kommentar


                          #27
                          Oben beim Reload der Seite, neben dem roten X, gleichzeitg mit dem Click auf Reload die Taste STRG gedrückt halten, damit wird der Reload nicht aus dem Cache gestartet.

                          Gruss
                          dC

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Lunix
                            Wie gesagt, BetandWin ändert nicht die Quoten genau bei eurer Wettabgabe. Habe ich selbst getestet. Wenn man dort wo Quoten stehen mit der rechten Maustaste auf aktualisieren klickt, dann wird die neueste Seite geladen. Meistens sieht man noch die alten Quten aus dem Cache!

                            Tschuldign, BLÖDSINN!!

                            Teilweise kann man eine Viertelstunde od. noch mehr danach noch mit der rechten Maustaste im Programm laden und es tut sich NIX!

                            Ist eine Legende, daß sowas sofort aktualisiert wird....

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.