X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wir sind zurück. Will Hill aus Deutschland wieder nutzbar. Seite wurde geändert. 100 % Bonus bis 100 Euro. Vielen Dank.

    Kommentar


      #17
      bonus eh nur für neukunden. aber lustig sans..wenn man spasshalber auf jetzt anmelden geht sieht man rechts noch den disclaimer dass für D nix geht
      Zuletzt geändert von Wettfuxx; 09.06.2016, 09:55.

      Kommentar


        #18
        Ein bookie mit steuern wird gefeiert? Warum?😱
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #19
          WH hat sowieso nichts, das man nicht anderswo besser bekommt.
          Jetzt noch mit Steuern...lol.

          Kommentar


            #20
            Für Fußball mag das vielleicht gelten, ich freue mich aber das WH zurück in Deutschland ist und ich mich dort registrieren konnte. Und für mich hat WH definitiv Wetten im Angebot die ich anderswo so nicht bekomme. z.b. im Cricketbereich. Marathon z.b. hat auch einige Cricketwetten Live im Angebot allerdings 5 Euro Limit ist dann auch nicht prickelnd.

            Kommentar


              #21
              WH hat auch manchmal exoten ligen drin.

              Steuer ist halt blöd.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.