X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tipp3.de stellt Wettbetrieb ein

    Eine überraschende Nachricht:

    Sehr geehrte Kunden,
    wir gehen heute vom Platz.

    tipp3.de stellt den Wettbetrieb mit sofortiger Wirkung ein. Es ist daher nicht mehr möglich, Wetten auf tipp3.de abzugeben oder Geld einzuzahlen.

    Wir bedanken uns bei allen Fans und Weggefährten, die uns im letzten Jahr die Treue gehalten haben und uns mit Ihren Anmerkungen und Wünschen motiviert haben, das Beste aus uns und tipp3.de herauszuholen.

    Nachfolgend haben wir für Sie die wichtigsten Fragen beantwortet:
    Was geschieht mit dem Guthaben auf meinem tipp3.de-Konto?
    Das Guthaben auf Ihrem Wettkonto können Sie natürlich jederzeit auf Ihr Bankkonto auszahlen lassen.

    Ich habe noch offene Wetten – was passiert damit?
    Ihre bereits abgegebenen Wetten werden selbstverständlich gewinnermittelt und ein möglicher Gewinn wird Ihrem Wettkonto gutgeschrieben.

    Ich habe noch ein Gratis-Guthaben auf meinem Konto, was passiert damit?
    Ihr Gratis-Guthaben wurde Ihrem Wettkonto bereits als sofort auszahlbares Guthaben gutgeschrieben und Sie können es sich jederzeit auf Ihr Bankkonto auszahlen lassen.

    Ich habe meinen Bonus noch nicht freispielen können, was passiert jetzt damit?
    Sofern Sie noch einen offenen Bonus hatten, haben wir diesen Ihrem Wettkonto bereits als sofort auszahlbares Guthaben gutgeschrieben. Sie können es sich dann jederzeit auf Ihr Bankkonto auszahlen lassen.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.