X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anstoß für Tipico Pay in Deutschland: Einfach einzahlen, sicher wetten!

    • Sichere Einzahlungsmethode für mobile Kunden: Tipico Pay
    • Kostenlose Prepaid-App für Android und iOS
    Der führende deutsche Sportwettenanbieter Tipico und die Funanga AG, Anbieter der White-Label-Cash Solution „Cash to Code“, bringen die erfolgreiche Prepaid-Einzahlungs-App Tipico Pay nun auch auf den deutschen Markt. Bereits seit Ende 2015 gibt es die innovative Einzahlungsmethode für alle mobilen Internetkunden des Sportwettenanbieters in Österreich.

    Mit der Prepaid-App können Sportwetter ihr Konto ganz einfach mit dem Smartphone aufladen. Die Anwendung steht für Android und iOS zum kostenlosen Download bereit.

    So einfach funktioniert Tipico Pay: Nach dem Download von Tipico Pay verbindet sich der Kunde mit seinem Tipico Konto und wählt den gewünschten Einzahlungsbetrag. Anschließend wird auf dem Display der „Cash to Code“-Zahlcode angezeigt, mittels dessen die Gutschrift des Guthabens gegen Bargeld in einer kooperierenden Verkaufsstelle erfolgt. Der Kunde erhält unmittelbar eine Benachrichtigung in der App, dass die Einzahlung dem Konto gutgeschrieben wurde. Die Transaktion wird von High-Level- Verschlüsselung und durch persönliche Anmeldeinformationen des Spielers gesichert.

    Tabakläden, Tankstellen, Lebensmittelläden und viele weitere Anbieter sorgen für einen flächendeckenden Service. Außerdem zeigt die Tipico Pay-App dem Kunden stets den kürzesten Weg zur nächsten Verkaufsstelle an. Einfach, schnell und sicher - Online-Guthaben mit Tipico Pay aufladen.

    Alles zu Tipico Pay: www.tipicopay.com

    #2
    Hallo,

    hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Wollte den für die Nutzung von Tipico-Pay angebotenen 100%-Bonus nutzen und war daher eben bei einer Q1-Tankstelle. Da haben mich dann drei Mitarbeiter des Betrugs beschuldigt und wollten die Polizei rufen, da Warnungen wegen Tipico Pay an Q1 gesendet wurde. Das war ne sehr angenehme Situation

    Einmal und nie wieder!


    PS: Wenn jemand von Tipico hier mitliest und was zu sagen hat -> freue mich über nen Bonus per Mail als Wiedergutmachung!
    Word.

    Kommentar


      #3
      Ich habe bei Tipico nachgefragt, dort zeigt man sich überrascht, bisher gab es keine solchen Probleme. Wie genau war der Ablauf, wie verlief das Gespräch mit den Mitarbeitern?
      Du müsstest doch einzahlen, wieso hielten es die Mitarbeiter für Betrug?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Ich habe bei Tipico nachgefragt, dort zeigt man sich überrascht, bisher gab es keine solchen Probleme. Wie genau war der Ablauf, wie verlief das Gespräch mit den Mitarbeitern?
        Du müsstest doch einzahlen, wieso hielten es die Mitarbeiter für Betrug?
        Bin zur Q1 und habe den Angestellten um die Aufladung meines Kontos per Tipico-Pay-App gebeten. Habe ihm dann auch mein Handy mit der offenen App und den darin enthaltenen Anweisungen für das Verkaufspersonal gezeigt, da er laut seiner Aussage nicht wusste wie das funktioniert. Er meinte dann nur, dass er seine Chefin fragen muss, und hat die geholt. Die kam dann gleich in Verstärkung mit einer dritten Angestellten, hat eine ausgedruckte eMail dabei gehabt und gesagt, dass eine Betrugswarnung wegen Tipico-Pay kam. Dann hieß es nur noch, dass sie nicht weiß ob ich "da mit drin stecke", dass ich die Aufladung bei keiner Q1-Tankstelle bekommen werde und dass ich sofort gehen soll.
        Habe auch gesagt, dass ich das ja in Bar bezahlen würde, aber da wollten die dann nichts mehr von hören. Schade!
        Word.

        Kommentar


          #5
          Was sind die Umsatzbedingungen für den 100%-Bonus?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Temo Beitrag anzeigen
            Was sind die Umsatzbedingungen für den 100%-Bonus?
            1. Der gewährte Bonus beträgt 100% bis zu einem Maximalbetrag von 100 Euro und ist nur für Tipico Pay Kunden verfügbar.
            2. Der Bonus wird automatisch mit der ersten Einzahlung durch Tipico Pay auf ihr Konto gebucht.
            3. Der Bonus gilt nur für den Empfänger dieser Mail und kann nur einmal pro Person, pro Haushalt, pro Einzahlung und IP-Adresse benutzt werden.
            4. Die Mindesteinzahlung beträgt 10 Euro.
            5. Der Bonus gilt vom 30.06.2016, 10:00 Uhr MEZ bis zum 07.07.2016, 23:59 Uhr MEZ.
            6. Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens dreimal zur Abgabe von Sportwetten auf Tipico.de verwendet werden.
            7. Die Mindestquote dabei beträgt 1,5.
            8. Wetten auf abgesagte Spielereignisse zählen nicht als Verwendung.
            9. Werden zwei oder mehrere Wetten auf verschiedene Spielausgänge des gleichen Wettereignisses abgegeben, wird nur der Einsatz des zuerst abgegebenen Wettscheins zum Mindestumsatz zugerechnet.
            10. Der Bonus ist nur für das Sport- und Livewettenangebot auf Tipico.de gültig.
            11. Der Bonus für die Schulung der Vertriebsstelle erhalten Sie wenn Sie uns die Vertriebstelle nenne und dort eine Aufladung vornehmen konnten.
            12. Es gelten weiterhin die allgemeinen Bonus- und Geschäftsbedingungen.
            13. Tipico behält sich das Recht vor, die Art und Dauer der Aktion jederzeit zu widerrufen oder abzuändern.
            Word.

            Kommentar


              #7
              War jetzt auch an drei Verkaufstellen und kein Angesteller wusste etwas über das Verfahren bzw. wollte mir trotz dieser Info fürs Kassenpersonal eine Einzahlung buchen...Pech gehabt.

              Kommentar


                #8
                Wollte es auch mal ausprobieren: dito! Keiner wusste was davon. Ziemlicher Reinfall für ein eigentlich großes Unternehmen wie tipico.
                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                Kommentar


                  #9
                  Ich selber war bei 5 Verkaufstellen, und hat nirgendwo funtkioniert 2 Stunden umsonst hin und her gefahren. Schadenersatz oder so gibt es nicht habe ich in Tipico Livechat nachgefragt und die Adressen rausgegeben wo es nicht ging.

                  Voll behindert. Nach meine Frage ob die mir 100% mit PSC geben dürfen als Gut machung hiess es dass es nicht sinn der sache ist, man soll die App nutzen.
                  Welches nicht mal funktioniert ;)
                  +0,5 % [[mrbig]]
                  Stand: 08.07.2016

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TennisMeister Beitrag anzeigen
                    Voll behindert. Nach meine Frage ob die mir 100% mit PSC geben dürfen als Gut machung hiess es dass es nicht sinn der sache ist, man soll die App nutzen.
                    Welches nicht mal funktioniert ;)
                    Heute Abend läuft der auch aus, bis dahin hab ich auch keine Chance mehr das woanders zu versuchen.Schade, hätte den auch gerne in Anspruch genommen.
                    Word.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Broda Beitrag anzeigen
                      Heute Abend läuft der auch aus, bis dahin hab ich auch keine Chance mehr das woanders zu versuchen.Schade, hätte den auch gerne in Anspruch genommen.
                      Ja, das ist ja das Problem. Wenn ich in Hamburg sowas nicht mal finde, dann gibt es in kleineren Städten ganz bestimmt nicht. Die ballern Hauptsache ein Bonus raus, welches nicht funktioniert.

                      Habe die beim Support zum schluss beleidigt weil die mich sinnlos hin und her fahren lassen haben. :D
                      +0,5 % [[mrbig]]
                      Stand: 08.07.2016

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TennisMeister Beitrag anzeigen

                        Habe die beim Support zum schluss beleidigt weil die mich sinnlos hin und her fahren lassen haben. :D
                        [[nee]]
                        Tja, wärste nett geblieben wären sie dir vielleicht entgegen gekommen. Mit Freundlichkeit kommt man immer weiter!
                        Word.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Broda Beitrag anzeigen

                          [[nee]]
                          Tja, wärste nett geblieben wären sie dir vielleicht entgegen gekommen. Mit Freundlichkeit kommt man immer weiter!
                          Nicht bei Tipico. Die sind dümmer als Brot.
                          +0,5 % [[mrbig]]
                          Stand: 08.07.2016

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich hab Tipico Pay jetzt mehrfach genutzt und würde sagen, dass nicht Tipico Pay das Problem ist, sondern ungeschultes Kassenpersonal.
                            Beim ersten Mal stand ich an der Kasse einer ÖBB Tankstelle, die mir Tipico ausgewiesen hat. Trotz der Anleitung für das Kassenpersonal hat es ca. eine halbe Stunde gedauert, bis es geklappt hat.
                            Beim nächsten Mal war ich bei einer kleinen Trafik um die Ecke. Ich hatte mir die Anleitung vorher genauer angesehen und auch aus der Erfahrung an der Tanke gelernt. Dort habe ich dann gar nicht erst mit Tipico Pay angefangen, sondern gleich gefragt ob ich etwas mit Cash to Code bezahlen kann. Man hat dann nur im System nach Cash to Code gesucht, den Code aus der Tipico Pay App eingegeben und alles war gut.
                            Beim nächsten Mal war ich bei einer Trafik im Bahnhof. Auch wieder nach Cash to Code gefragt und dort meinte man sie hätten es erst seit letzter Woche und noch nie probiert. Es hatte dann auch nicht gleich geklappt, aber nach kurzer Rücksprache mit dem Cash to Pay Support (oder den Support des Zahlungsterminals?) stellte sich heraus, dass der Fehler an einer Einstellung im Kassensystem lag, der dann behoben werden konnte.
                            Also im Prinzip hat es bei mir jedes Mal geklappt - auch wenn nicht immer sofort.

                            Fragt einfach immer ob sie Cash to Code in ihrem Kassensystem haben und wenn ja, dann lasst sie den Code aus der Tipico Pay App eingeben. Der zu zahlende Betrag wird dort angezeigt und mit der Bestätigung der Zahlung im System wird dort die Rechnung ausgedruckt und die Tipico Pay App meldet, dass die Zahlung erfolgreich war.

                            Kommentar


                              #15
                              Bin ich der einzige der den Sinn dahinter nicht versteht? Mobil einzahlen sollte doch bei jedem Bookie problemlos möglich sein?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.