X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiatische Buchmacher - die in Deutschland "erlaubt" sind?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Buchmachern aus Asien - welche sind derzeit in Deutschland erlaubt?

    Bisher:

    Dafabet
    18bet

    Folgende sind gesperrt:

    10bet
    Sbobet
    12bet

    Welche sind noch erlaubt bzw. seriös :)

    Danke


    #2
    Zitat von Yogibaer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Buchmachern aus Asien - welche sind derzeit in Deutschland erlaubt?

    Bisher:

    Dafabet
    18bet

    Folgende sind gesperrt:

    10bet
    Sbobet
    12bet

    Welche sind noch erlaubt bzw. seriös :)

    Danke
    10bet geht übern einen Clone. Betrally

    Agenten, wie SPORTSMARKET, ASIANCONNECT und IBC sind hier eigentlich das Gängige. Über die hast du dann Pinni, SBO, Betfair und noch einige andere.

    Kommentar


      #3
      10bet Clone oder zumindest Buchmacher mit der gleichen Wettsoftware, gibt es ja wie Sand am Meer.
      Über Bet-Football kannst Du sogar einen 10betasia.com Account bekommen, der teilweise deutlich bessere Quoten bietet, als es 10bet.com hat.
      Sonst ist z.b. 138.com auch empfehlenswert.
      Zuletzt geändert von 0711er; 28.07.2016, 07:07.
      Nur der FCM!

      Kommentar


        #4
        10bet ist doch kein Asiate

        Kommentar


          #5
          Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
          10bet ist doch kein Asiate
          Der Verfasser des Beitrages fragte halt nach 10bet und 18bet...
          Zuletzt geändert von 0711er; 28.07.2016, 12:01.
          Nur der FCM!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Yogibaer Beitrag anzeigen
            Hallo,

            ich bin auf der Suche nach Buchmachern aus Asien - welche sind derzeit in Deutschland erlaubt?

            Bisher:

            Dafabet
            18bet

            Folgende sind gesperrt:

            10bet
            Sbobet
            12bet

            Welche sind noch erlaubt bzw. seriös :)

            Danke
            9club
            36Bol
            Anobet

            versuch macht kluch??

            Kommentar


              #7
              Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
              Über Bet-Football kannst Du sogar einen 10betasia.com Account bekommen, der teilweise deutlich bessere Quoten bietet, als es 10bet.com hat
              Und die limitieren nicht?

              Kommentar


                #8
                Ich bin dort seit ca. einem halben Jahr aktiv und wette nur live.

                Bis vor ein paar Wochen gab es keine Anzeige für max. Einsatz, jetzt allerdings schon.

                Ein paar hundert Euro oder sogar mehr, kann ich überall setzen.

                Weil ich wohl beim Tennis zu erfolgreich war, wird jetzt aber meine Wettannahme stark verzögert.

                Statt anfangs ca.3-5 sek. muss ich jetzt ca. 20-30 sek. bis zur Bestätigung oder Ablehnung warten.

                Für Tennis ist das natürlich unbrauchbar...
                Nur der FCM!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
                  Ein paar hundert Euro oder sogar mehr, kann ich überall setzen.

                  Weil ich wohl beim Tennis zu erfolgreich war, wird jetzt aber meine Wettannahme stark verzögert.

                  Statt anfangs ca.3-5 sek. muss ich jetzt ca. 20-30 sek. bis zur Bestätigung oder Ablehnung warten.

                  Für Tennis ist das natürlich unbrauchbar...
                  Weißt du wie es dort mit dem ITF-Tennis Angebot ausschaut?
                  Suche nach einem Buchmacher, der einen soliden ITF-Markt anbietet und auch +50€ pro Wette annimmt. Live wäre zwar auch super, aber mir geht es hauptsächlich um pre Match Wetten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von desiigner22 Beitrag anzeigen

                    Weißt du wie es dort mit dem ITF-Tennis Angebot ausschaut?
                    Suche nach einem Buchmacher, der einen soliden ITF-Markt anbietet und auch +50€ pro Wette annimmt. Live wäre zwar auch super, aber mir geht es hauptsächlich um pre Match Wetten.
                    Ich wette halt nur live, darum kann ich auch nur das beurteilen.

                    Die Märkte sind identisch mit 10bet, 138, Comeon, Betrally, u.s.w, nur die Quoten sind bei den Buchmachern halt oft unterschiedlich.
                    Nur der FCM!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.