X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unibet - kein Neteller und Skrill mehr!!!

    Unibet hat als Zahlungsmöglichkeit Neteller und Skrill von seiner Liste genommen. Jedenfalls wenn man aus Deutschland kommt. Keine Ahnung ob es den Rest von Europa auch betrifft.

    #2
    Nun mal abwarten, ob das ein technischer Fehler ist. Hab da im Chat mal nachgefragt und der wusste davon nix. Will mich per Email benachrichtigen, wenn er mehr weiß. Verstehe den Sinn dabei nicht, solche großen Einzahlungsmethoden rauszunehmen. So vergrault man eher Kunden als das man neue hinzugewinnt.

    Kommentar


      #3
      Jupp, deutsche können nicht mehr via Skrill und Teller einzahlen so ein scheiß

      Kommentar


        #4
        Gerade im Chat bestätigt bekommen.
        Katastrophe ist das. Ich hoffe die merken schnell, dass da einige Kunden fern bleiben.
        Und ich hoffe sehr, dass da nicht noch andere auf diese dumme Idee kommen.

        Kommentar


          #5
          Ärgerlich...gibt es noch nen Bookie, bei dem man per Neteller einzahlen, und ohne Umsatz aufs Bankkonto wieder auszahlen kann?

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.