X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair 20€ Bonus

    Hi,

    in den Bedingungen steht:

    "Bevor er abgehoben werden kann, muss er für mindestens eine Wette bei Betfair verwendet worden sein."

    Bedeutet das, dass ich mindestens eine Wette in Höhe von 20 € tätigen muss, oder dass ich insgesamt 20 € umsetzen muss?

    Danke, Nono.

    #2
    Weiß ich jetzt leider selbst nicht, hab gerade bei Betfair nachgefragt. Wart ma mal auf Antwort...

    Kommentar


      #3
      Hi,

      das nen ich Service... Danke...

      Kommentar


        #4
        Sorry, hat etwas länger gedauert.
        Jedenfalls gibts den Bonus (20 Euro) nach der ERSTEN Wette bei Betfair. Und es müssen nichtmal 20 Euro gesetzt werden, den Bonus bekommt man auch, wenn man nur 4 Euro (Mindesteinsatz) einsetzt.
        Also eigentlich 16 Euro geschenkt bei einer Kontoeröffnung über unseren Betfair-Banner hier im Forum.

        Kommentar


          #5
          Ist es dann so, dass ich erst Geld einzahlen muss um an die 20 Euro zu kommen? Oder bekomm ich die gutgeschrieben, wenn ich ein Konto eröffne?

          Vielen Dank für Eure Hilfe!

          Mfg Jimbo1981

          Kommentar


            #6
            @Jimbo:
            Konto eröffnen - Einzahlen - mind. 4€ in eine Wette investieren - Bonus kassieren.

            Kommentar


              #7
              Hi,

              das ist ja fein... Jetzt warte ich nur noch auf die Gutschrift. Die 48h sind schon fast um... [[sabber]]

              @ Flo... Thanx!

              Kommentar


                #8
                Noch ne Frage, sorry: Wieviel muss man denn bei Betfair mindestens einzahlen wenn man über Moneybookers einzahlen will?

                Vielen Dank, Jimbo1981

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jimbo1981
                  Noch ne Frage, sorry: Wieviel muss man denn bei Betfair mindestens einzahlen wenn man über Moneybookers einzahlen will?

                  Vielen Dank, Jimbo1981

                  1 Euro soviel ich weiss. Allerdings musst Du 4 Euro setzen und zahlst auch noch MB Gebühren.

                  Also schlag ich vor, etwas mehr einzuzahlen, wobei die Typen dann auch nicht schneller sind, wie ich gerade mitbekomme.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.