X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ThePool.com !?!?

    Hallo,

    seit Wochen wirbt ja der o.g. Anbietern bei großen internationalen Foren für sein neues Konzept. Irgendwie wird der Gewinn durch alle Wetter geteilt?! Aber so richtig gepeilt habe ich das nicht- Quoten sind zwar sehr gut aber nur wenn man 10Pfund gesetzt hätte, umso mehr Einsatz man ausgewählt hatte, umso niedriger wurde die Quote. Wäre mal nett, wenn jemand mir mal das System von denen erklären würde...


    #2
    Hi,

    auf dem ersten Blick würde ich sagen... Vergiss es!

    Nehmen wir folgendes Beispiel:

    Bisherige Einsätze:

    1 --> 100
    X --> 50
    2 --> 50

    Dann sollte die Quote für (1) 2.0 betragen... Bei einem "normalen" Bookie oder P2P bekommst du "nur" 1.8... aber

    Kurz vor dem Spiel findet ein "Run" auf 1 statt, weil beispielsweise ein Spieler verletzt oder dergleichen.

    Einsätze neu:

    1 --> 500
    X --> 50
    2 --> 50

    Neue Quote für (1) 1.2 ... Was natürlich viel niedriger ist.

    Unterstellt man den Spielern allerdings rationales Verhalten, dann passiert das aber nicht!
    Denn bei einer aktuellen Quote <1.8 würde niemand mehr setzen.

    Problem: Die "echten" Buchmacher verringern ebenso ihre Quote auf 1.5 ... Dann wird eben bis dahin gesetzt.

    Für dich bedeutet das: Hättest du beim Bookie gleich gewettet, dann hättest du eine höhere Quote, da die ja schon zum damaligen Zeitpunkt verbindlich war.

    Aber... wenn du in dem Beispiel auf (X) oder (2) gesetzt hast, profitierst du von der verzögerten Quote...

    Fazit: Ich denke, dass sich beide Effekte langfristig ausgleichen, wenn der Markt liquide genug ist. Aber für SureBets ist das System nicht geeignet.

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Abgesehen von den Quoten die sich bis zum Spielbeginn noch ändern können,obwohl man schon seine Wette abgegeben hat. Verlangt the pool noch eine Gebühr von 5- 10 % der Auszahlungssumme.

      Unverschämt finde ich das Sie die Gebühren nicht wie bei den P2P Börsen auf den reinen Gewinn sondern auf den Auszahlungsbetrag berechnen.

      Also sollte man das vorher genau nachrechnen ob es sich lohnt.

      gruß modano

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.