X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke eher, dass man sich durch die ständigen Bonusaktionen auf dem immer stärker werdenden Wettbewerb im Gespräch halten will, was ja anscheinend auch wunderbar funktioniert.
    Gruß
    Alemanne

    Kommentar


      #17
      ich denke, alles eine marketing-strategie. ob es sich rentiert, nun ja, dasz werden die damen und herren wohl selber feststellen.
      ich glaub aber nich, dasz sie damit ne dubiose akkassier- und sanier-aktion mit starten wollen. der markt wird nun mal immer schwieriger, da musz sich jeder, der vorne sein will, seine gedanken machen und ideen zur kundengewinnung entwickeln.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #18
        Hallo

        Wie lange dauert es denn bis der Bonus gutgeschrieben wird ?

        Gruß modano

        Kommentar


          #19
          bei mir hat es keine 24 Stunden gedauert.

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.