X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und schon wieder ein Expekt-Bonus!

    Sichern Sie sich jetzt 20% Einzahlungs-Bonus!
    Ab sofort bietet Ihnen expekt.com 20% Bonus auf Ihre Einzahlung. Die Aktion läuft noch bis zum 5. März. Sichern Sie sich jetzt den Bonus und schicken Sie nach Ihrer Einzahlung einfach eine Mail mit der Betreffzeile "Einzahlungsbonus" an eur@expekt.com. Vergessen Sie bitte nicht die Angabe Ihrer Kunden-Nummer! Der maximale Bonus beträgt 30,- EUR. Jeder Kunde darf den Bonus nur einmal in Anspruch nehmen. Bei Missbrauchsverdacht behält sich expekt.com vor, bestimmte Kundenkonten zu sperren. Es gelten die allgemeinen Bonus-Bestimmungen von expekt.com.

    Wo finde ich auf deren HP die Allgemeinen Bonusbestimmungen?

    #2
    Bei expekt normalerweise immer 3 mal rollover !!!


    Das ist schon glaube ich die 4 oder 5 Bonusaktion von expekt seit Weihnachten !!!



    sunny,MfG

    Kommentar


      #3
      Zitat von sunny711
      Bei expekt normalerweise immer 3 mal rollover !!!
      Hi,

      ja... das glaube ich auch, aber so etwas seh ich vorher lieber gern schwarz auf weiß... [[flipa]]

      Falls jmd nen Link hat...

      Kommentar


        #4
        https://www.expekt.com/register/regi...=ger&tag=notag

        ganz unten[/code][/url]
        MfG Lunix

        Kommentar


          #5
          Hi,

          nach 10h Diplomarbeit bin ich wohl blind. Aber bei mir stehen unten nur die Terms and Conditions... Und da steht nichts von den Bonusbedingungen, oder doch?

          Thanx, Nono.

          Kommentar


            #6
            Habs nicht so genau gelesen...dachte das das steht dort dabei....

            Schreib doch mal ne Mail an die, da wird dir sicher geholfen...
            MfG Lunix

            Kommentar


              #7
              Schön langsam wird aus EXpekt SUSpekt ... da kann doch irgendwas ned stimmen

              Kommentar


                #8
                oder nach dem WE können sie sich sowas leisten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gonzo
                  Schön langsam wird aus EXpekt SUSpekt ... da kann doch irgendwas ned stimmen
                  wenn, dann gibt es bestimmt kein limit für Bonus oder zumindest viel höher als zuletzt 20 Euro, 25 Euro, oder jetzt 30 Euro.

                  Daher werde ich schon einzahlen um die abzukassieren.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gonzo
                    Schön langsam wird aus EXpekt SUSpekt ... da kann doch irgendwas ned stimmen
                    Das glaub i auch schön langsam.
                    4 Bonusaktionen innerhalb von 8 Wochen?! Wozu soll das gut sein? Wasn das für eine Marketingstrategie?

                    Kommentar


                      #11
                      denke es wird schon kräftigen Zulauf bei den Einzahlungen geben, und wenn sie sich nicht sicher sind,ob es das nächste mal wieder so läuft, machen sie eben mehrere im kleineren € - Bereich
                      (maximale Bonus beträgt 30,- EUR). Andere Wettbüros geben halt gleich bis 100€ o.ä.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sunny711
                        Bei expekt normalerweise immer 3 mal rollover !!!
                        Hab heute die Bestätigung deiner Aussage erhalten und der Bonus ist auch schon gutgeschrieben...

                        Ciao, Nono.

                        Kommentar


                          #13
                          Expekt

                          Die haben sich das gut überlegt die Expektjungs. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nichts besseres machen als Bonus um Bonus auszuschütten.
                          Die Deutsche Bundesliga hat wieder begonnen, bei uns in "Old Austria"
                          gehts auch bald los, es kommen bald die Europacuprunden. Sie binden mit diesen Aktionen den Wetter an sich da ja mindestens " 3 mal " um den Einzahlunsbetrag+Bonus gespielt werden muss. Bei 30 Euro sprechen sie eigentlich nur die Kleinwetter an, aber das sind viele. Das ist einfach der Kampf um den Kunden und da sind sie der Konkurenz um einen Schritt voraus. Ob sich das für den Zocker rechnet ist eine andere Frage,
                          denn er spielt dann vermehrt um die Expektquote und möglicherweise nicht um die Höchstquote. Bei Kombis schauts da gleich schlecht aus, denn
                          minimale Quotenvorteile heben im Gewinnfall den Bonus locker auf.

                          Besser sind nur die Bonusaktionen von Interwetten, denn da muss man nur einmal setzen.

                          Bonus mit dreimal setzten sollte man eigentlich ablehen bzw. ignorieren,
                          ausser wenn man gewisse Sparten wie z.B. Wintersport wo Expekt ja zu den besten gehört sehr oft spielt.

                          Um weitere Bonusaktionen anzukurbeln brauchen nur wir alle an die restlichen Buchmacher schreiben. Z.B. das man die nächsten 4 Monate nur mehr bei Expekt spielt weil da gibts Bonus,Bonus,Bonus,Bonus .

                          Robär
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gonzo
                            Schön langsam wird aus EXpekt SUSpekt ... da kann doch irgendwas ned stimmen
                            So sehe ich das auch,wenn einer immer wieder auf solche Aktionen hinweisen muß dann kann es ihm nicht sehr gut gehen,aber kann so etwas auch positiver darstellen sehe mein Vorredner !Aber für mich ist es ein negatives Zeichen und werde dort nichts Einzahlen.

                            Gruß Roter 96
                            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Roter 96
                              Aber für mich ist es ein negatives Zeichen und werde dort nichts Einzahlen.

                              Gruß Roter 96
                              Und du glaubst wenn sie was krummes vorhätten oder finanzielle Probleme hätten würden die Bonusaktionen wie folgt aussehen?
                              * 20€ bei Einzahlung von 20€ mittels Paysafecard
                              * 10%, max. 100€
                              * 20%, max. 30€

                              Wenn man alle Boni voll ausschöpfen möchte muss man in Summe € 1.170,- einzahlen - würden sie sich wirklich mit diesen Einzahlungen sanieren wollen, dann muss man ihnen aber grobe Dummheit vorwerfen, denn da wäre ein Bonus OHNE Beschränkung wohl klüger.

                              Ob man diese schnelle Abfolge für klug hält ist die eine Geschichte, dahinter gleich etwas schräges zu vermuten ist aber eine andere.

                              Shining

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.