X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ab wann ca. wird WH die 3. Liga aus Deutschland in seinem Wettangebot haben?

    Und noch was: Wenn ich bis zum Stichtag den Bonus nicht abgespielt habe, wird dann nur der Bonus, welchen ich halt nicht abgespielt habe von meinem Kontostand gelöscht oder der gesamte Bonus?
    Zuletzt geändert von AmazingStyle; 02.01.2010, 00:29.

    Kommentar


      #17
      Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
      hallo. befinde mich zwar momentan noch im urlaub, aber mittlerweile hat ja jede kleine hütte in den bergen w-lan

      sind bei wiliam hill kunden aus NRW ebenfalls ausgeschlossen?
      Hi,

      Eigentlich ist niemand aus Deutschland, Oesterreich oder Schweiz ausgeschlossen. Auch das Bundesland ist eigentlich egal, hier. Hast Du, oder jemand den Du kennst, Probleme bei der Anmeldung?

      Gruss,

      Ben

      Kommentar


        #18
        Zitat von Ben William Hill Beitrag anzeigen
        Hi,

        Eigentlich ist niemand aus Deutschland, Oesterreich oder Schweiz ausgeschlossen. Auch das Bundesland ist eigentlich egal, hier. Hast Du, oder jemand den Du kennst, Probleme bei der Anmeldung?

        Gruss,

        Ben
        ne, hat alles wunderbar funktioniert. bonus war innerhalb von 10 minuten da. alles super
        ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

        Kommentar


          #19
          Die Livewetten beim Dart sorgen bei mir echt für Bluthochdruck bei dem Anbieter. Ist echt fast unmöglich da eine überhaupt duchzukriegen. Man will z.B. zur quote 2,5 spielen klickt drauf, dann ändert sie sich z.B. auf 2.25 ne halbe Sekunde später hämmert man drauf um wenigstens diese durchzukriegen und was ist..sie geht wieder nicht weil sich die quote sos chnell verändert

          Kommentar


            #20
            hallo, meine ersten Erfahrungen:
            • schnelle Registrierung
            • einfache Einzahlung
            • übersichtliche Seite - das einzige was stört, ist das nicht direkte Verzweigen von einem Wettangebot ins nächste (vielleicht kann ichs aber auch nur nicht bedienen ...)
            • grundsätzlich ganz ordentliches Wettangebot (passt zu meinen Bedürfnissen) - wichtige Basketballigen sowie viel ATP/WTA Tennis (Challenger bitte noch einstellen!), Handball und Football
            • unbürokratische Identifizierung (Ausweis per mail)
            • schneller (!) und freundlicher Live-Chat mit passgenauen Antworten
            • das ganze auch auf Deutsch für die Nicht-Sprachbegabten
            • Spielauswertungen entweder sehr schnell (direkt nach Spiel bei Livewetten) oder aber im Toleranzbereich (bis zu max. 2 Stunden) bei anderen
            • heute erste Auszahlung angefordert - mal schauen, wie schnell das läuft
            Alles in allem - freu mich bislang
            Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
            nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

            Kommentar


              #21
              2 Anmerkungen meinerseits:
              1.) hab vor ueber 2 Wochen mal eine Testanfrage ueber Ihr Formular geschickt - bis heute keine Antwort.
              2.) eine Anzeige, aehnlich wie bei Doxxbet, Pin usw., ueber das Einsatz- bzw Gewinnlimit waere eine gute Idee. Hab grad 200E bei Ihnen (erstmalig) eingezahlt, konnte aber nur 104 setzen. DEL ist ja nun auch keine Exotenliga... da ist eine zu hohe Einzahlung mitunter aergerlich.

              edit: kostenlose Einzahlung via Visa ist gut.
              Zuletzt geändert von Energienudel; 05.01.2010, 06:39.
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                2.) eine Anzeige, aehnlich wie bei Doxxbet, Pin usw., ueber das Einsatz- bzw Gewinnlimit waere eine gute Idee.
                kann man selber austesten, indem man einfach fiktive Beträge setzt (10000 Euro oder ähnliches - funktioniert auch, wenn das Konto nicht gedeckt ist. Dann wird das Einsatzlimit angezeigt)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                  5. Der Bonus plus der Einzahlungsbetrag müssen 4 mal auf eine Quote von 1,5 oder höher umgesetzt werden, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können. Alle Wetten auf eine Quote, die niedriger als 1,5 ist, gelten nicht.
                  Also so wie ich es verstanden habe, kann man keine Kombiwette wetten wo manche Quoten unter 1,50 aber die Gesamtquote über 1,5 ist.

                  Oder habe ich es falsch verstanden?

                  --------------------------------------------

                  So, habe mich dort Angemeldet.
                  Einzahlung getätigt, E-Mail abgeschickt, Erste Wette getätigt (BARCA Über :D:D:D), Bonus danach erhalten.

                  Nun habe ich eine frage, zählt denn der Einsatz nun zu dem Umsatz damit man den Bonus erhält?

                  Oder muss man nachdem man den Bonus erhalten hat 4 mal den Einzahlungsbetrag umsätzen, damit man die Bonusbestimmungen erfüllt ???
                  Zuletzt geändert von Alcapone75; 06.01.2010, 00:03.

                  Kommentar


                    #24
                    @BEN WILLIAM HILL

                    ich hatte mich vor einigen monaten bereits beim englischsprachigen williamhillbuchmacher angemeldet und war dort bis vor knapp 2 wochen aktiv. ist es möglich dass ich mich nochmal bei der deutschen version registriere und den 100€ bonus beziehen kann?? wäre nett wenn du mir das sagen kannst.

                    gruß
                    Damian

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Damian88 Beitrag anzeigen
                      @BEN WILLIAM HILL

                      ich hatte mich vor einigen monaten bereits beim englischsprachigen williamhillbuchmacher angemeldet und war dort bis vor knapp 2 wochen aktiv. ist es möglich dass ich mich nochmal bei der deutschen version registriere und den 100€ bonus beziehen kann?? wäre nett wenn du mir das sagen kannst.

                      gruß
                      Damian
                      Dazu kann ich leider keine verlaessliche Auskunft geben. Ich rate Dir daher Dich eher an den Kundendienst zu wenden. Die kuemmern sich um solche Angelegenheiten.

                      Liebe Gruesse,

                      Ben

                      Kommentar


                        #26
                        Wo kann man denn auf der Internetseite sehen ob man die Bonusbestimmungen erfüllt hat?
                        Oder muss man es selber aufschreiben und ausrechnen?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Alcapone75 Beitrag anzeigen
                          Wo kann man denn auf der Internetseite sehen ob man die Bonusbestimmungen erfüllt hat?
                          Oder muss man es selber aufschreiben und ausrechnen?
                          Ich vermute so:
                          Auf "Mein Konto" gehen,
                          auf "Details ihrer Gratiswetten & Boni anzeigen",
                          auf "Sport Bonusverlauf"

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Rivan Beitrag anzeigen
                            Ich vermute so:
                            Auf "Mein Konto" gehen,
                            auf "Details ihrer Gratiswetten & Boni anzeigen",
                            auf "Sport Bonusverlauf"
                            Bei mir kam da nix
                            Wenn dir das zusammenrechnen schwer fällt, kannst du ja über den freundlichen Livesupport nachfragen. Ich dachte meine Bedingungen wären schon erfüllt, da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch 12€ umsetzten müsse
                            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                            Kommentar


                              #29
                              Bei mir kommt dort auch nix.

                              Was ich eigentlich wissen will ist folgendes, Kann man um den Umsatzbedingung zu erfüllen auch Quoten unter 1,50 nehmen, dafür aber z.B. eine Kombiwette mit 2 Quoten von A 1,40.
                              Insgesamt wäre ja die Quote dann 1,96.

                              Habe beim Support schon gefragt, aber dort habe ich auch keine antwort bekommen, bzw. antwort auf Google Übersetzer. Nehme mal an das die Leute nicht so gut deutsch können.

                              Kommentar


                                #30
                                Natürlich. Wichtig ist die Endquote. Außerdem gibts auf der Seite rechts oben eine Spracheinstellung, einfach Deutsch anklicken und wenn du weitere Fragen hast, den Livesupport anklicken. Da sitzt dann auch wer, der dich versteht
                                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.