X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hab den Bonus schon durchgespielt!
    Hab einfach beim Livesupport nachgefragt wegen der Umsatzerfüllung. Wurde dort auch sehr nett darüber informiert.
    Zudem wurde mir auch gleich mein Konto für Auszahlungen freigeschaltet, was man ja sonst mit einer mail machen müßte.
    (laut Bonusbedingung:
    14. Für die erste Auszahlung senden Sie bitte eine Email an customerservices@williamhill.co.uk, nachdem die Umsatzbedingungen erfüllt wurden.)

    Also dickes Lob an den Livesupport von Hill

    Kommentar


      #32
      Es sind doch 800 € die durchgespielt werden müssen oder vertue ich mich?
      Zuletzt geändert von Alcapone75; 07.01.2010, 19:01.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
        Bei mir kam da nix
        Ich hab gestern eingezahlt und jetzt den Bonusbetrag drauf. Ja, leider funktioniert das tatsächlich nicht so wie ich gedacht hab.

        Aber meine ersten Wetten sind jetzt insgesamt erfolgreich umgesetzt.

        @Alcapone
        ja, 800 €

        Kommentar


          #34
          interessant zu wissen wäre, ab wann man mit seiner Auszahlung rechnen kann...

          Ein Bekannter von mir, musste letztens 1 Monat auf seine Auszahlung warten und dann waren da noch iwie 20 Euro Gebühren bei...

          Ich warte mittlerweile ne Woche, aber es kam nicht mal ne Mail, dass der Auftrag bearbeitet wird o.Ä.

          ansonsten ist der Support allerdings wirklich top!

          sehr schnelle Antworten usw.

          naja, mal sehen, was mit der Auszahlung passiert...

          Kommentar


            #35
            Wie lange dauert denn die Auszahlung bei WilliamHill mit Moneybookers?

            Warte schon seit 3 tagen auf die Auszahlung.
            Komischerweise, seitdem ich die Auszahlung beauftragt habe erreiche ich niemanden mehr vom Live-Support (Chat).

            Kommentar


              #36
              Zitat von Alcapone75 Beitrag anzeigen
              Wie lange dauert denn die Auszahlung bei WilliamHill mit Moneybookers?

              Warte schon seit 3 tagen auf die Auszahlung.
              Komischerweise, seitdem ich die Auszahlung beauftragt habe erreiche ich niemanden mehr vom Live-Support (Chat).

              Hallo, das ist sonderbar - ich habe nunmehr 5 Mal auszaheln lassen per Moneybookers - das Geld ist immer innerhalb von 12 Stunden verbucht gewesen


              hast Du Ausweiskopie hingesandt?
              Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
              nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

              Kommentar


                #37
                Ja, ich habe meinen Ausweiskopie hingesandt.
                -------------------------------------------------

                Neuer stand.

                Habe die Support Hotline erreicht.
                Da ich Neukunde bin und an der Bonusaktion Teilgenommen habe, musste es nach erfüllung der Bonusbedingungen eine E-Mail schicken.

                Das Problem hat sich also erledigt, netter Support kann nur weiter empfehlen.
                Das einzige was mich stört sind die niedrigen Quoten im gegensatz zu den anderen Buchmachern.
                Zuletzt geändert von Alcapone75; 13.01.2010, 11:59.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                  1.Dieses Angebot ist nur gültig für Neukunden, die Ihre erste Einzahlung nach dem 8. Dezember 2009 getätigt haben. Dieses Angebot gilt bis zum 9. April 2010.
                  2. Gültige Einzahlungen müssen eine Mindesthöhe von 10€ haben. Der Höchstbetrag für den Bonus ist 100€.
                  3. Um an dieser Promotion teilzunehmen, senden Sie bitte eine Email an customerservices@williamhill.co.uk und geben Sie 100% Bonus in der Betreffzeile an.
                  4. Die Email Anfrage für diesen Bonus muss innerhalb von 7 Tagen nach der ersten Einzahlung eingeschickt werden, sonst verfällt der Anspruch. Wenn eine Auszahlung oder eine Transferierung des Kontostandes vor dem Versenden der Email vorgenommen wird, verfällt das Angebot. Alle Wetten, die vor dem Versenden der Email getätigt werden, sind ungültig...
                  .
                  .
                  .
                  Ich habe mich genau an diese Anleitung gehalten und 100 Euro eingezahlt. Auf meine Bonus-Anforderungs-Email hin bekam ich dann die Antwort, dass ich bei der Registrierung kein Codewort angegeben hätte.
                  Nun habe ich freundlich geantwortet, dass mir von einem Bonuscode nichts bekannt sei und ich ja trotzdem NEUKUNDE bin. Aber da kam dann widerum nur die Aussage, dass man sich seitens der zuständigen "Promotionsabteilung" gegen eine Bonuszahlung für mich entschieden hat.

                  Ehrensache, dass ich meine Einzahlung gleich wieder auszahlen lies.

                  Kommentar


                    #39
                    William Hill Bonus Code

                    Gefahrenhorst,

                    Das ist natuerlich nicht grade ideal was Dir da passiert ist.

                    Hier spielen wohl mehrere Faktoren eine Rolle.

                    Ums kurz zu machen:

                    Ich werde versuchen Dir den Bonus zu besorgen. Es ist nicht wirklich offensichtlich, dass ein Bonuscode benoetigt wird, da die AGB zu dieser Promo nicht beim Anmeldeprozess erwaehnt wird. Das war zuvor anders. Jetzt hat man den AGB Artikel leider etwas unguenstig umplatziert.

                    Der ist jetzt in der Promo Sektion der Seite zu finden:

                    http://www.williamhill.com/promotion...-help-page-de/

                    Bitte entschuldige auch die unannehmlichkeiten mit dem Support Team. Das sind eigentlich sehr nette Menschen dort. Jedoch muessen die sich auch an ihre Vorgaben halten. Ich werde jedoch versuchen die Bonusbedingungen sichtbarer platzieren zu lassen.

                    Kannst Du mir per PM deinen Benutzernamen auf William Hill mitteilen?

                    Mit freundlichen Gruessen,

                    Ben

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hatte dasselbe Problem, auch keinen Code eingegeben und im Email auch leider negative Rückmeldung, mit dem Unterschied ich habe die 100€ Einzahlung sofort bei der ersten Wette verloren

                      Wäre nett, wenn du auch meinen Account checken könntest
                      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                      Kommentar


                        #41
                        Ich werde versuchen alles zu richten.

                        Etwas Gedult nur. Ich muss die Namen sammeln und dann weiterleiten.

                        Natuerlich gebe ich allen Bescheid wenn ich Antworten habe.

                        Kommentar


                          #42
                          Als ich letztes Jahr zweimal über 4 Wochen in England war, habe ich sehr positive Eindrücke von der Gesellschaft gemacht. Ich weiss nicht wie der Onlineportal so ist. Ich werde mich in nächster Zeit auch anmelden und hoffe dass es bei dem Bonus kein Problem geben wird

                          Kommentar


                            #43
                            Bitte nicht den D100 code vergessen. :)

                            Kommentar


                              #44
                              Um 17:00 angemeldet und eingezahlt, um 19:00 bonus erhalten.

                              Kommentar


                                #45
                                Kann ich nur bestätigen,lief bei mir genauso.Hätte jedoch noch eine Frage,muss ich da selber mitrechnen und mich dann melden wenn die 800€ umgesetzt sind oder werde ich benachrichtigt.Bekam gestern eine Mail in welcher stand das ich mich melden soll,wenn die Umsatzbedingungen erfüllt sind.Bedeutet das,es gibt keine aktuelle Statistik über den umgesetzten Bonus wie z.b. bei 365Bet?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.