X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bonus Code D100 bei William Hill Sports

    An alle,

    In den letzten Tagen gab es Faelle in denen neue Mitglieder Ihren Bonus nicht erhielten. Dies lag daran, dass bei der Anmeldung der Bonuscode D100 nicht angegeben wurde. Dies lag mitunter daran, dass der Code einfach nicht leicht erkenntlich fuer Neukunden war.

    Um weitere Faelle dieser Art zu vermeiden, wurde die Homepage nun angepasst. Im laufe des Tages wird die Aenderung sichtbar werden. Etwas Geduld noch. :)

    Ich entschuldige mich fuer die Umstaende, die einige von Euch dadurch hatten.

    Danke fuer Euer Verstaendnis.

    Gruss,

    Ben

    Kommentar


      #47
      Wenn ich mit Paysafe karte das Geld überweise bekomme ich auch einen Bonus?

      Kommentar


        #48
        ja, jedenfalls ich habe es bekommen

        Kommentar


          #49
          Wie siehts mit einer Einzahlung per Banküberweisung aus?

          Fallen da Gabühren an? Hat jemand Erfahrung?

          Meine Bank wäre die Sparkasse.

          Kommentar


            #50
            Zitat von PeteEnus Beitrag anzeigen
            Wie siehts mit einer Einzahlung per Banküberweisung aus?

            Fallen da Gabühren an? Hat jemand Erfahrung?

            Meine Bank wäre die Sparkasse.
            Hej Pete!

            Nein, es fallen keine Gebühren an, weder bei WilliamHill noch bei der Sparkasse.

            TheRocket.

            Kommentar


              #51
              Muss ich bei der Registration irgendwas beachten wenn ich den Bonus will, oder kann ich mich einfach so registrieren?

              Kommentar


                #52
                Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                Muss ich bei der Registration irgendwas beachten wenn ich den Bonus will, oder kann ich mich einfach so registrieren?
                Bitte einfach die vorhergehenden Postings lesen.
                Bis auf den Bonuscode musst du nichts beachten.

                Kommentar


                  #53
                  Kleines Update

                  Soweit ich informiert wurde, werden allen Spielern, die durch den fehlenden Bonuscode D100 keinen Bonus erhalten haben, der Bonus gutgeschrieben.

                  Hier handelt es sich natuerlich nur um jene Spieler, die sich bei mir gemeldet haben.

                  Ich hoffe jeder hatte genug Zeit sich deswegen bei mir zu melden.

                  Gruesse,

                  Ben

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo Ben,

                    Auszug aus euren FAQ's :

                    <TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" align=center><TBODY><TR><TD vAlign=top width=240 align=left>Bei Ihrer Bank vor Ort:</TD><TD vAlign=top align=left>
                    Telegrafische Überweisungen können auf drei verschiedene Arten durchgeführt werden. Hierfür müssen Sie in jedem Fall ein Formular von Ihrer Bank ausfüllen:
                    </TD></TR><TR><TD vAlign=top align=left>
                    (1) Standardüberweisung:
                    </TD><TD vAlign=top align=left>
                    Erfordert eine Bearbeitungszeit von bis zu 5 Arbeitstagen und kostet rund £15 (oder den entsprechenden Betrag in Ihrem Land)
                    </TD></TR><TR><TD vAlign=top align=left>
                    (2) Eil-/Swift-Überweisung:
                    </TD><TD vAlign=top align=left>
                    Erfordert eine Bearbeitungszeit von drei Arbeitstagen und kostet rund £21 (oder den entsprechenden Betrag in Ihrem Land)
                    </TD></TR><TR><TD vAlign=top align=left>
                    (3) Chaps (nur Großbritannien):
                    </TD><TD vAlign=top align=left>
                    Britisches Zahlungssystem, das eine Bearbeitungszeit von einem Arbeitstag erfordert und rund £23 kostet.
                    </TD></TR></TBODY></TABLE>

                    <TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" align=center><TBODY><TR><TD vAlign=top width=240 align=left>Bei Ihrer Bank vor Ort:</TD><TD vAlign=top align=left>
                    Telegrafische Überweisungen können auf drei verschiedene Arten durchgeführt werden. Hierfür müssen Sie in jedem Fall ein Formular von Ihrer Bank ausfüllen:
                    </TD></TR><TR><TD vAlign=top align=left>
                    (1) Standardüberweisung:
                    </TD><TD vAlign=top align=left>
                    Erfordert eine Bearbeitungszeit von bis zu 5 Arbeitstagen und kostet rund £15 (oder den entsprechenden Betrag in Ihrem Land)
                    </TD></TR><TR><TD vAlign=top align=left>
                    (2) Eil-/Swift-Überweisung:
                    </TD><TD vAlign=top align=left>
                    Erfordert eine Bearbeitungszeit von drei Arbeitstagen und kostet rund £21 (oder den entsprechenden Betrag in Ihrem Land)
                    </TD></TR><TR><TD vAlign=top align=left>
                    (3) Chaps (nur Großbritannien):
                    </TD><TD vAlign=top align=left>
                    Britisches Zahlungssystem, das eine Bearbeitungszeit von einem Arbeitstag erfordert und rund £23 kostet.
                    </TD></TR></TBODY></TABLE>

                    also, ich weiss ja nicht wie ihr darauf kommt, oder bei welcher Bank das so sein soll, bei korrekter BIC/Swift Angaben etc. kostet es keinen Cent.

                    Wieviel Gebühr verlangt ihr umgekehrt, wenn ich per Banküberweisung auf mein deutsches Konto auszahlen lasse ?

                    Vielen Dank

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                      Hallo Ben,

                      Auszug aus euren FAQ's :

                      <table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td align="left" valign="top" width="240">Bei Ihrer Bank vor Ort:</td><td align="left" valign="top">
                      Telegrafische Überweisungen können auf drei verschiedene Arten durchgeführt werden. Hierfür müssen Sie in jedem Fall ein Formular von Ihrer Bank ausfüllen:
                      </td></tr><tr><td align="left" valign="top">
                      (1) Standardüberweisung:
                      </td><td align="left" valign="top">
                      Erfordert eine Bearbeitungszeit von bis zu 5 Arbeitstagen und kostet rund £15 (oder den entsprechenden Betrag in Ihrem Land)
                      </td></tr><tr><td align="left" valign="top">
                      (2) Eil-/Swift-Überweisung:
                      </td><td align="left" valign="top">
                      Erfordert eine Bearbeitungszeit von drei Arbeitstagen und kostet rund £21 (oder den entsprechenden Betrag in Ihrem Land)
                      </td></tr><tr><td align="left" valign="top">
                      (3) Chaps (nur Großbritannien):
                      </td><td align="left" valign="top">
                      Britisches Zahlungssystem, das eine Bearbeitungszeit von einem Arbeitstag erfordert und rund £23 kostet.
                      </td></tr></tbody></table>

                      <table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td align="left" valign="top" width="240">Bei Ihrer Bank vor Ort:</td><td align="left" valign="top">
                      Telegrafische Überweisungen können auf drei verschiedene Arten durchgeführt werden. Hierfür müssen Sie in jedem Fall ein Formular von Ihrer Bank ausfüllen:
                      </td></tr><tr><td align="left" valign="top">
                      (1) Standardüberweisung:
                      </td><td align="left" valign="top">
                      Erfordert eine Bearbeitungszeit von bis zu 5 Arbeitstagen und kostet rund £15 (oder den entsprechenden Betrag in Ihrem Land)
                      </td></tr><tr><td align="left" valign="top">
                      (2) Eil-/Swift-Überweisung:
                      </td><td align="left" valign="top">
                      Erfordert eine Bearbeitungszeit von drei Arbeitstagen und kostet rund £21 (oder den entsprechenden Betrag in Ihrem Land)
                      </td></tr><tr><td align="left" valign="top">
                      (3) Chaps (nur Großbritannien):
                      </td><td align="left" valign="top">
                      Britisches Zahlungssystem, das eine Bearbeitungszeit von einem Arbeitstag erfordert und rund £23 kostet.
                      </td></tr></tbody></table>

                      also, ich weiss ja nicht wie ihr darauf kommt, oder bei welcher Bank das so sein soll, bei korrekter BIC/Swift Angaben etc. kostet es keinen Cent.

                      Wieviel Gebühr verlangt ihr umgekehrt, wenn ich per Banküberweisung auf mein deutsches Konto auszahlen lasse ?

                      Vielen Dank
                      Zwei dumme...ein Gedanke. Bin auch dort hängen geblieben. Aber dann das gefunden:

                      <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="mch">Für Banküberweisungen erforderliche Informationen</td> </tr> <tr> <td class="mcs"></td> </tr> <tr> <td></td> </tr> </tbody> </table> <table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr> <td class="text" width="25%">Bankname und Adresse</td> <td class="text" width="75%">Wir brauchen die vollständige Bankadresse einschl. Postleitzahl und Land</td> </tr> <tr> <td class="mcs" colspan="2"></td> </tr> <tr> <td class="text" width="25%">Bankkontonummer</td> <td class="text" width="75%">Geben Sie Ihre vollständige Bankkontonummer, die Bankleitzahl und den SWIFT-Code (BIC) an.</td> </tr> <tr> <td class="mcs" colspan="2"></td> </tr> <tr> <td class="text" width="25%">Name des Kontoinhabers</td> <td class="text" width="75%">Dieser muss genau dem Namen entsprechen, auf den Ihr Bankkonto lautet.</td> </tr> <tr> <td class="mcs" colspan="2"></td> </tr> <tr> <td class="text" width="25%">Betrag</td> <td class="text" width="75%">Geben Sie den Betrag an, den Sie von Ihrem Konto abheben möchten.</td> </tr> <tr> <td class="mcs" colspan="2"></td> </tr> <tr> <td class="text" width="25%">William Hill Konto Nr.</td> <td class="text" width="75%">Geben Sie Ihre Kontonummer an, sodass wir Ihre Anfrage bearbeiten können.</td> </tr> </tbody> </table>

                      Derzeit erhebt William Hill keine Gebühr für telegrafische Banküberweisungen. Das kann sich jedoch ändern, falls in Zukunft von der Bank eine Bearbeitungsgebühr verlangt wird.

                      Ihre Bank kann eine Gebühr für die Bearbeitung der Banküberweisung berechnen – erkundigen Sie sich diesbezüglich direkt bei der zuständigen Filiale.

                      Beachten Sie, dass Sie aus Sicherheitsgründen möglicherweise Unterlagen vorlegen müssen, um die Bearbeitung der Banküberweisung zu ermöglichen. Bitte klicken Sie hier um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                        also, ich weiss ja nicht wie ihr darauf kommt, oder bei welcher Bank das so sein soll, bei korrekter BIC/Swift Angaben etc. kostet es keinen Cent.
                        das ist nicht ganz richtig, das gilt nur für Überweisungen in Euro - wenn WillHill sein Konto in Großbritannien hat und in GBP führt fallen durchaus (Bank)gebühren an.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
                          das ist nicht ganz richtig, das gilt nur für Überweisungen in Euro - wenn WillHill sein Konto in Großbritannien hat und in GBP führt fallen durchaus (Bank)gebühren an.
                          Hast du dort mal auszahlen lassen? Wenn ja, fallen da Gebühren an?

                          Danke.

                          Kommentar


                            #58
                            ne, sorry, keine Ahnung, habe da nur Moneybookers und Kreditkarte benutzt

                            war nur allgemein gemeint

                            Kommentar


                              #59
                              aktueller Livechatdialog :

                              <agent_login>: Hallo, mein Name ist Dominik. Wie kann ich Ihnen helfen?
                              <agent_login>: .
                              <agent_login>: Guten Abend!
                              Michael : Hallo, stelle soeben fest, das ein Bonus überwiesen wirde
                              Michael : 22 Feb 10 / 21:05 Überweisen in BonusWHVegas + €25.00
                              Michael : habe keinen beantragt und möchte auch nicht an Bonusbedingungen gebunden sein
                              <agent_login>: Geben Sie mir einen Moment bitte!
                              Michael : gerne, vielen Dank
                              <agent_login>: Sie haben diesen Bonus bekommen: vegas.williamhill.com/de/promotions/vegas-games/neukunden-bonus/
                              <agent_login>: Wenn Sie den Bonus nicht möchten, dann sollten Sie einfach die Bedingungen nicht erfüllen.
                              <agent_login>: Der Bonus wurde automatisch gutgeschrieben.
                              <agent_login>: Wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind, dann verfällt diese Promotion.
                              Michael : ich bin jetzt nicht gewillt irgendwelche Bonusbedingunge durchzulesen, die dann evtl. auch eine auszahlung verhindern. Ich bitte sie den Bonus rückgängig zu machen
                              <agent_login>: Diese Bedingungen werden Ihre Auszahlung nicht verhindern. Sie sollten sich keine Sorgen darum machen.
                              <agent_login>: Der Bonus wurde automatisch von unserem System gutgeschrieben. Diese Summe von 25 Euro haben Sie als Neukunde bei der "Games" Abteilung bekommen. Sie sollten keine Bedingungen für diese 25 Euro erfüllen.
                              Michael : vieen Dank für die rasche und kompetente Antwort, bitte beachen sie auch weiterhin ihr sehr gutes Standing bisher bei
                              Michael: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/wettbuero-news/45171-william-hill-online-wir-stellen-uns-vor-6.html#post993640
                              Michael : ich danke nochmals und wünsche gute Nacht
                              Michael : eine kleine bitte noch
                              <agent_login>: Ja, bitte.
                              Michael : wenn nach deutschland auf ein Bankkonto überwiesen wird..wieviel gebühren fallen da an?
                              <agent_login>: William Hill nimmt keine Gebühren. Sie sollten aber Ihr Bank danach fragen.
                              Michael : ok, vielen Dank..werde diesen positiven chat im o.g Link vermerken, by by
                              <agent_login>: Bitte schön! Gute Nacht!</agent_login></agent_login></agent_login></agent_login></agent_login></agent_login></agent_login></agent_login></agent_login></agent_login></agent_login></agent_login></agent_login>

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                                aktueller Livechatdialog :

                                <agent_login>: Hallo, mein Name ist Dominik. Wie kann ich Ihnen helfen?
                                <agent_login>: .
                                <agent_login>: Guten Abend!
                                Michael : Hallo, stelle soeben fest, das ein Bonus überwiesen wirde
                                Michael : 22 Feb 10 / 21:05 Überweisen in BonusWHVegas + €25.00
                                Michael : habe keinen beantragt und möchte auch nicht an Bonusbedingungen gebunden sein
                                <agent_login>: Geben Sie mir einen Moment bitte!
                                Michael : gerne, vielen Dank
                                <agent_login>: Sie haben diesen Bonus bekommen: vegas.williamhill.com/de/promotions/vegas-games/neukunden-bonus/
                                <agent_login>: Wenn Sie den Bonus nicht möchten, dann sollten Sie einfach die Bedingungen nicht erfüllen.
                                <agent_login>: Der Bonus wurde automatisch gutgeschrieben.
                                <agent_login>: Wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind, dann verfällt diese Promotion.
                                Michael : ich bin jetzt nicht gewillt irgendwelche Bonusbedingunge durchzulesen, die dann evtl. auch eine auszahlung verhindern. Ich bitte sie den Bonus rückgängig zu machen
                                <agent_login>: Diese Bedingungen werden Ihre Auszahlung nicht verhindern. Sie sollten sich keine Sorgen darum machen.
                                <agent_login>: Der Bonus wurde automatisch von unserem System gutgeschrieben. Diese Summe von 25 Euro haben Sie als Neukunde bei der "Games" Abteilung bekommen. Sie sollten keine Bedingungen für diese 25 Euro erfüllen.
                                Michael : vieen Dank für die rasche und kompetente Antwort, bitte beachen sie auch weiterhin ihr sehr gutes Standing bisher bei
                                Michael: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/wettbuero-news/45171-william-hill-online-wir-stellen-uns-vor-6.html#post993640
                                Michael : ich danke nochmals und wünsche gute Nacht
                                Michael : eine kleine bitte noch
                                <agent_login>: Ja, bitte.
                                Michael : wenn nach deutschland auf ein Bankkonto überwiesen wird..wieviel gebühren fallen da an?
                                <agent_login>: William Hill nimmt keine Gebühren. Sie sollten aber Ihr Bank danach fragen.
                                Michael : ok, vielen Dank..werde diesen positiven chat im o.g Link vermerken, by by
                                <agent_login>: Bitte schön! Gute Nacht!</agent_login></agent_login></agent_login></agent_login></agent_login></agent_login></agent_login></agent_login></agent_login></agent_login></agent_login></agent_login></agent_login>
                                WH-Support ist top!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.