X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich muß meinen Vorrednern teilweise widersprechen.Sie haben recht das man nirgendswo die Bankverbindung sehen kann wenn man nicht bei Betfair angemeldet ist.Wenn man sich aber bei Betfair einloggt kann man sehr wohl die Bankverbindung sehen , indem man auf MEIN KONTO dann auf GELD EINZAHLEN und dann auf DIREKTE BANKÜBERTRAGUNG klickt.Dort steht dann die finnische wie auch die englische Bankverbindung

    Kommentar


      #32
      Zitat von Stan
      Ich muß meinen Vorrednern teilweise widersprechen.Sie haben recht das man nirgendswo die Bankverbindung sehen kann wenn man nicht bei Betfair angemeldet ist.Wenn man sich aber bei Betfair einloggt kann man sehr wohl die Bankverbindung sehen , indem man auf MEIN KONTO dann auf GELD EINZAHLEN und dann auf DIREKTE BANKÜBERTRAGUNG klickt.Dort steht dann die finnische wie auch die englische Bankverbindung
      da steht aber nicht die IBAN und die BIC Nummer.

      Aufmerksam lesen
      PLAY BALL

      Kommentar


        #33
        Sorry , hast recht

        Kommentar


          #34
          Zitat von Lonso
          ...Allerdings wurden mir für die Überweisung auf das englische Konto 9.80 EUR an Gebühren abgezogen - trotz IBAN und BIC...

          Wenn das englische Konto in GBP geführt wird, dann sind solche Spesen normal und in Ordnung. Wenn aber das englische Konto in EUR geführt wird, dann dürften solche Gebühren nicht anfallen.

          Egal! Dann nimmt man halt das finnische Konto...



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #35
            Einzahlung über moneybookers - Gebühren?

            Hmm, hab ein klitzekleines Problem.
            Habe mich gestern auch mal über den tollen Banner hier bei betfair angemeldet.
            Dann hab ich probehalber mal 30 Euro von meinem moneybookers-Konto an betfair überwiesen. Da gingen dann natürlich noch 30 cent zusätzlich drauf (moneybookers-Gebühren -> 1%). Insgesamt hab ich also 30,30 Euro gelöhnt.
            ABER: jetzt guck ich heute auf mein betfair-Konto und statt der erwarteten 30 Euro sind da nur 29,82 Euro druff. Wo haben die mir die 18 cent denn jetzt bitte abgezogen? Hab bei betfair nirgends was von Gebühren für eine moneybookers-Überweisung gelesen.

            Ein Glück, dass ich nur so wenig Geld eingezahlt hab. Wenn das bei denen Standard ist, hol ich mir meinen Bonus ab und lass die sofort wieder links liegen - da können die 100mal bessere Quoten haben als normale Bookies.

            Kommentar


              #36
              Re: Einzahlung über moneybookers - Gebühren?

              Zitat von MisterBrot
              ABER: jetzt guck ich heute auf mein betfair-Konto und statt der erwarteten 30 Euro sind da nur 29,82 Euro druff. Wo haben die mir die 18 cent denn jetzt bitte abgezogen? Hab bei betfair nirgends was von Gebühren für eine moneybookers-Überweisung gelesen.
              Ich hatt da noch nie irgendwelche Gebühren?!

              Kommentar


                #37
                Dann werd ich denen mal ne freundliche Mail schreiben. Ist zwar dumm, wenn sich der geplagte Support da mit ner Sache von 18 cent (!!!) beschäftigen muss, aber selbst schuld.

                Kommentar


                  #38
                  Antwort kam ja doch recht fix:

                  "Sehr geehrter *Mister Brot*,

                  ...Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Euro-Transaktionen via Moneybookers stets über die von Betfair dafür vorgesehene e-wallet-Adresse moneybookerseur@betfair.com vornehmen. Sollten Sie eine für eine andere Währung vorgesehene Adresse verwenden, kann es bei der Transaktion zu Umtauschverlusten kommen.
                  ...Grundsätzlich erhebt Betfair keinerlei Gebühren für Überweisungen via moneybookers."

                  Tja, dummerweise steht auf deren Seite
                  https://global.betfair.com/payment/DepositOtherWays.do#anchor4
                  dass ich Euro-Transaktionen an moneybookersgbp@betfair.com überweisen soll. Gut, hätte man sich denken können, wofür das gbp da hinten dran steht, aber wenn's da schon so steht, dann halt ich mich auch dran.

                  Ich nehme mal an, dass man mir die 18 cent gutschreiben wird und hoffentlich auch mal die Info-Seite zur Einzahlung per moneybookers korrigiert. Da steht ja hinter jeder Währung die Adresse moneybookersgbp@betfair.com, obwohl sie wahrscheinlich für jede Währung ne eigene haben.
                  Eigentlich hätte ich ja fürs Fehlerfinden noch ne Belohnung verdient , aber man will ja nicht unverschämt erscheinen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Wettfuxx
                    Zitat von Alemanne

                    Ich hab zumindest bei Nordicbet auf ein norwegisches Konto eingezahlt und es wurden mir keinerlei zusätzliche Gebühren belastet.
                    Hallo Alemanne

                    wie lange bistn schon bei Nordicbet?
                    Quotenmäßig fällt mir dieser Bookie ständig bei Tip-Ex auf,und hab schon überlegt mich dort anzumelden.Was mich bisher aber stört,ist das dieses Wettbüro seinen Sitz in Costa Rica hat.

                    Gruss
                    Wettfuxx
                    Hallo Wettfuxx,

                    sorry habe Deine Nachricht erst jetzt gelesen, da ich mich endlich mal dazu durchgerungen habe bei Betfair ein Konto zu eröffnen.

                    Bin jetzt ca. 2 Monate bei Nordicbet und hatte bisher keinerlei Probleme mit denen. Eine Auszahlung habe ich bisher allerdings noch nicht angefordert.
                    Gruß
                    Alemanne

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Daniel
                      Zitat von Lisa-Marie
                      Zitat von Daniel
                      .....Überweisungen innerhalb der EU-Länder kosten nicht mehr wie Inlandsüberweisungen, d.h. also, dass eine Überweisung auf das finnische Konto von Betfair die selben Gebühren beträgt wie eben eine Inlandsüberweisung.

                      Tja, da braucht es aber schon noch ein paar Voraussetzungen: So müsste die IBAN und die BIC von Betfair bekannt sein! Ist sie das? Auf der HP hab ich nixxx gefunden?!

                      Daniel, wat hattu da eingetragen?

                      Oder hast Du nur jene HP-Angaben von der Befair-HP übernommen und Deine Hausbank hat das mal eben so gratis gemacht?



                      Lisa-M.

                      Hi Lisa-M.

                      Ich hatte ne mail an Betfair geschrieben um die Daten zu bekommen.

                      Die Daten fürs finnische Konto sind folgende:

                      Skandinaviska Enskilda Banken
                      Helsinki
                      Finnland
                      IBAN: FI9833010001312644
                      BIC/Swift-Code: ESSEFIHX
                      @Daniel

                      Aber das die den IBAN+SWIFT Code auf der Homepage nicht mit eintragen, die Frage müssten'se doch schon x-mal per Mail gestellt bekommen haben.
                      Gruß
                      Alemanne

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.