X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo allerseits,
    wollte fragen, ob mir einer weiterhelfen kann. Suche einen unkomplizierten Zugriff auf betfair exchange von Deutschland aus. Wollte mich eigentlich auf Orbit Exchange registrieren,
    bekomme aber nur
    "default backend - 404"

    zurückgemeldet. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.

    Kommentar


      Zitat von WalkingDaddy Beitrag anzeigen
      Hallo allerseits,
      wollte fragen, ob mir einer weiterhelfen kann. Suche einen unkomplizierten Zugriff auf betfair exchange von Deutschland aus. Wollte mich eigentlich auf Orbit Exchange registrieren,
      bekomme aber nur
      "default backend - 404"

      zurückgemeldet. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.
      Wenn du bei Orbit wetten möchtest, musst du dich bei z.B. Asianconnect rtegistrieren und über denen ein Konto eröffnen. Geht recht schnell.

      Kommentar


        Wo kann man denn noch Lay-wetten tätigen wie bei Betfair mit ein wenig Geld...wo auch ausgezahlt wird und ich auf der sicheren Seite bin...Habe jetzt viel hier gelesen und mich auch schlau gemacht...Lese hier aber nirgends eine gute Alternative darauss. Entweder verlangen die zu viel Geld...machen Konten zu,wenn man gewinnt. Nehmen erst keine Lay Wetten mehr an..usw...kann mir da jemand einen guten Tip geben,wer zur Zeit gut ist???

        Kommentar


          Zitat von Luckyone15 Beitrag anzeigen
          Wo kann man denn noch Lay-wetten tätigen wie bei Betfair mit ein wenig Geld...wo auch ausgezahlt wird und ich auf der sicheren Seite bin...Habe jetzt viel hier gelesen und mich auch schlau gemacht...Lese hier aber nirgends eine gute Alternative darauss. Entweder verlangen die zu viel Geld...machen Konten zu,wenn man gewinnt. Nehmen erst keine Lay Wetten mehr an..usw...kann mir da jemand einen guten Tip geben,wer zur Zeit gut ist???
          Orbit über einen Agenten. Die schliessen keine Konten. Da kann man Laywetten spielen, ausser Pferderennen, sonst alles. Mindesteinsatz 6,00 Euro.

          Kommentar


            Ich mache aber nur Pferdewetten!!!! Trotzdem lieben Dank Dir für Deine Info...

            Kommentar


              Zitat von Luckyone15 Beitrag anzeigen
              Ich mache aber nur Pferdewetten!!!! Trotzdem lieben Dank Dir für Deine Info...
              Dann sieht es für dich leider schlecht aus. Da ich auch von den Pferden komme, weiss ich schwierig dass ist.

              Kommentar


                für schwierig gibt es bestimmt eine Lösung...Es muss doch jemand Lay Wetten für Pferde wie bei Betfair anbieten...bzw jemand diese Seite vermitteln....

                Kommentar


                  ORBIT EXCHANGE commission changed

                  Hello!


                  Hope this email finds you well.

                  I wanted to give you an update as to some significant progress we have made today towards your ORBIT EXCHANGE account.

                  We have agreed with your affiliate to reduce the commission on your Orbit Exchange account form 4%->2.75%.

                  If you want to continue, please re-confirm back to us and we will have to close your current account and re-open a new one under new deal.

                  I am awaiting your soonest reply.

                  Kind regards,

                  Bet-Football
                  *****

                  Wer hat diese E-Mail ebenfalls erhalten? Nach dem brokerstorm ohne eine Information winfair24 aus ihrem Plattform rausgenommen hat, bin ich etwas vorsichtig mit Brokern.

                  Gruß
                  Kicker

                  Kommentar


                    Wenn man sich regulär über bet-football anmeldet, zahlt man bei OrbitX ja 4% Commission. Nun wird hier oft von 2,75% geschrieben. Gibt es die Möglichkeit über bestimmte Werbercodes oder Partnerseite eine niedrigere Commission-Rate zu bekommen (die besagten 2,75% wären ideal)?

                    Kommentar


                      könnte halt so eine Corona-Werbe-Aktion sein um Umsätze zu bekommen

                      bei mir wurde das orbit exch Konto über bet-football auf 5,5% Komission heraufgesetzt vor ein paar Monaten, selbstverständlich ohne Kommunikation. Lief auf dem Konto auch gut, wird wohl einfach normal sein das die Komission eben bei dauerhaft erfolgreichen Konten hochgeschraubt wird, ist ja bei normalen betfair exch accounts auch nix anderes

                      Kommentar


                        Welchen Wettangenten würde ihr für Livewetten empfehlen?
                        Macht die Bank eigentlich Probleme ,wenn man da Überweisungen im 4-5 stelligen Bereich bekommt?
                        Und ist die Komission = Wettsteuer?

                        Kommentar


                        • Schröck
                          Schröck kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Prinzipiell jeder Agent, der die Mollybet-Plattform verwendet; hängt von deiner Bank und anderen Faktoren ab, lässt sich schwer allgemein beantworten; keine Wettsteuer; Kommission anbieterabhängig.

                        Bei bet-football hat sich die skrill Adresse von skrilleur.master@198odds.com auf silviamanhart6@gmail.com geändert. Weiß jemand ob die Probleme haben? Letztere Mail hört sich alleine vom Namen her schon unseriös an.

                        Kommentar


                        • kicker
                          kicker kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Klingt sehr unseriös. Gab's eine offizielle E-Mail von ihnen? Ich kenne die Adresse nicht.

                        • Schröck
                          Schröck kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Andere Agenten ändern auch gelegentlich ihre E-Mail-Adressen bzw. erstellen sich neue (Privat)Accounts bei Skrill und Neteller. Die Namen klingen ähnlich unseriös, ist aber imo kein akutes Anzeichen für irgendwelche Probleme.

                        • GiksbyIl
                          GiksbyIl kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          gibt es auch noch andere z.B. nyariedina@gmx.at aber noch keine probleme gehabt, e-Mails nach wie vor sehr professionell und freundlich und transaktionen genau wie vorher

                        Ich nutze Mollybet

                        Die Order Anzeige ist ja Brutto

                        Die tatsächlichen Gewinne also abzüglich der Gebühren sind unter Accounting. Seh ich das richtig ?

                        Kommentar


                        • Clark
                          Clark kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ist richtig, die Order-Anzeige ist brutto.
                          Im Quotenvergleich vor dem Setzen der Wette sind jedoch mögliche Gebühren einbezogen, also werden die Quoten netto angezeigt. Nur so macht ja auch ein Quotenvergleich bzw. die Anzeige der besten Quote Sinn.

                        Hallo , leider kenn ich mich noch nicht so gut aus auf dem Gebiet der Brooker.
                        Vor allem hab ich gelesen,dass etwa Sportmarket einen monatlichen Umsatz von 2500 Euro erwartet. Ist das bei allen Brookern so? ich weiß nämlich nicht ob ich den Umsatz immer erfülle. Schließlich mach ich das nicht hauptberuflich und sitze nicht 24h online. Und zu hohe Einzelsummen will ich auch nicht spielen, es soll noch Spaß machen....
                        Interessiert wär ich an live-wetten, Wettbörsen etc. Was ist zu empfehlen,wenn man von den Summen gemäßigt wetten will? Und Euro-Bookies mit Wettsteuer interessieren mich eben nicht mehr

                        Kommentar


                          Zitat von Atlantos Beitrag anzeigen
                          Hallo , leider kenn ich mich noch nicht so gut aus auf dem Gebiet der Brooker.
                          Vor allem hab ich gelesen,dass etwa Sportmarket einen monatlichen Umsatz von 2500 Euro erwartet. Ist das bei allen Brookern so? ich weiß nämlich nicht ob ich den Umsatz immer erfülle. Schließlich mach ich das nicht hauptberuflich und sitze nicht 24h online. Und zu hohe Einzelsummen will ich auch nicht spielen, es soll noch Spaß machen....
                          Interessiert wär ich an live-wetten, Wettbörsen etc. Was ist zu empfehlen,wenn man von den Summen gemäßigt wetten will? Und Euro-Bookies mit Wettsteuer interessieren mich eben nicht mehr
                          Bei SPM gibt keinen MIndestumsatz mehr.

                          Livewetten halt viel webiger als beo Eurobookies, da nur Asiaten angeboten werden über AGenten.

                          Bei SPM Börsen nur Back kein LAy.

                          BetInAsia und Betfootball und noch einige anderen Agenten bieten extra Orbit an. Das ist ein Betfair Clone, dort geht auch Lay.

                          Kommentar


                          • JW0815
                            JW0815 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Wusste ich echt nicht. Niutze SPM aber auch nur für back.

                            Aber nicht die auswahl wie Orbit?

                          • todestipper
                            todestipper kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Nutze Orbit nicht, kann ich daher nichts zu sagen

                          • JW0815
                            JW0815 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ja, Orbit halt Entertainment-Wetten im Angebot. Der TIP mit SPM ist TOP! Danke nochmals.
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.