X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ok dank dir. Also genau so wie hier in Deutschland.

    Kommentar


      Hallo,

      ich habe mal eine Frage zu Pinnacle. Über Asianconnect usw. sehe ich immer nur PS3838, was dort aber als "Pinnacle" beworben wird. Die beiden Webseiten von PS3838 und Pinnacle unterscheiden sich doch komplett!? Auf PS3838 gibt es auch viel weniger Wettoptionen als bei Pinnacle direkt.

      Wie kann ich denn jetzt aus Deutschland auf pinnacle.com spielen? Wahrscheinlich gar nicht wenn ich das richtig sehe!?

      Danke vorab!

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nein Pinnacle geht nicht aus D. PS3838 aber schon , ich habe bei beiden Konten. Angebot bei der Asiatischen Ansicht ist 1:1 (zmindest beim Amreican Football inkl. Spielerwetten), nur Limit 50%. Mir ist nicht aufgefallen, dass etwas fehlt.

      • interstellar
        interstellar kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Erstmal danke für die Antwort. Was meinst du mit Limit 50%? Von den Pinnacle Limits? Habe mittlerweile auch einige der "fehlenden" Wettoptionen gefunden, aber die Seite ist ja ein absoluter Graus was Bedienung und Übersicht angeht... Furchtbar.

      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, wenn Pini 400 € Max hat haben die 200 €. Ja, Aufbau der Seite ist nicht toll. Aber Deutsche haben keine Alternative, leider.

      Zitat von interstellar Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe mal eine Frage zu Pinnacle. Über Asianconnect usw. sehe ich immer nur PS3838, was dort aber als "Pinnacle" beworben wird. Die beiden Webseiten von PS3838 und Pinnacle unterscheiden sich doch komplett!? Auf PS3838 gibt es auch viel weniger Wettoptionen als bei Pinnacle direkt.

      Wie kann ich denn jetzt aus Deutschland auf pinnacle.com spielen? Wahrscheinlich gar nicht wenn ich das richtig sehe!?

      Danke vorab!
      PS3838 ist ein White-Label von Pinnacle. Stell mal die Ansicht von "asiatisch" auf "europäisch" um, vielleicht kommst du damit ja besser klar. Ansonsten kannst du dir per API auch ganz simpel dein eigenes Interface für die Wettabgabe bauen. Die europäische Ansicht von PS3838 ist farblich zwar nicht so schön wie die von Pinnacle selbst, aber vom Aufbau her fast dieselbe. Wenn dir das dann immer noch nicht passt, dann kannst du ja weiterhin bei "schöneren" Seiten wie bet365 oder bwin spielen. Viel Erfolg
      Zuletzt geändert von asiancrusher; 20.11.2020, 19:59.

      Kommentar


        Zitat von asiancrusher Beitrag anzeigen

        PS3838 ist ein White-Label von Pinnacle. Stell mal die Ansicht von "asiatisch" auf "europäisch" um, vielleicht kommst du damit ja besser klar. Ansonsten kannst du dir per API auch ganz simpel dein eigenes Interface für die Wettabgabe bauen. Die europäische Ansicht von PS3838 ist farblich zwar nicht so schön wie die von Pinnacle selbst, aber vom Aufbau her fast dieselbe. Wenn dir das dann immer noch nicht passt, dann kannst du ja weiterhin bei "schöneren" Seiten wie bet365 oder bwin spielen. Viel Erfolg
        Danke, mittlerweile habe ich bei PS3838 gefunden was ich gesucht habe und komme mit der Seite auch ganz gut klar. ;) Allerdings frage ich mich immer noch, wie das rechtlich alles aussieht mit Wetten bei einem asiatischen Anbieter, der in Deutschland keine Wettsteuer zahlt und keine Lizenz hat. Vor allem, wenn der neue Glücksspielstaatsvertrag 2021 in Kraft tritt.

        Kommentar


          Gibt es einen Wettagenten für den britischen oder amerikanischen Wettanbieterraum? 1xbet oder Bodog

          Kommentar


            Guten Morgen,

            wie sieht das bei den Wettagenten eigentlich mit dem Oasis System aus? Leider hab ich mich bei einem normalen Anbieter aufgrund unzufriedenheit sperren lassen. Dadurch bin ich wohl nun in diesem System eingetragen und somit sind normale Wettanbieter für mich nicht mehr nutzbar.

            Kommentar


              Kann mal jemand hier kurz Auskunft darüber geben, welche Zahlungsmöglichkeiten derzeit bei Bet-Football und Sportmarket für deutsche angeboten werden? Neteller sollen beide wohl rausgenommen haben.

              Kommentar


              • wiesel91
                wiesel91 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bei Bet-Football kannst du mit Kryptos, Skrill, Neteller, Ecopayz und Astropay einzahlen. grad nochmals geprüft

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Super, danke euch für die prompten Antworten.

              • Timbo
                Timbo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                bei Bet-Football würde ich aber lieber nochmal nachfragen. Neteller und Skrill stehen zwar generell zur Auswahl, aber funktionieren afaik (sofern sich das die letzten Monate nicht geändert hat) nicht für Deutsche. Bei mir ging zumindest nur Ecopayz

              Ich spiele seit Jahren bei BetInAsia, zuerst hatte ich einen Betfair Account über BIA bis dieser irgendwann geschlossen wurde, da schwedisch und die Betfair Schweden irgendwann ausschloss. Hab dann Asien usw über Bet-IBC gespielt bis diese aber immer unverschämter mit ihren Gebühren wurden, bin dann vor ca. 1 Jahr zu BetInAsia gewechselt um dort Orbit und Black (Asiantool) zu nutzen. Ein- und Auszahlungen hab ich bei BIA immer über Skrill oder Neteller abgewickelt, bis dies irgendwann nicht mehr ging. Dann hab ich Ecopayz genutzt, aber auch die wurden von BIA vor einigen Wochen entfernt. Als nächstes hab ich mit Bitcoin ein- und ausgezahlt, aber die Gebühren die das Bitcoin verfahren gefressen hat bis das Geld auf meinem Bankkonto war, war mir einfach zu hoch teils 15%. Nun wollte ich auf Banktransfer als Zahlungsmethode wechseln, hierzu musste aber erst eine Einzahlung über diese Methode erfolgen um damit auch auszahlen zu können. Also gut vor ca. 3 Wochen das minimumvon 100 Euro via Banktransfer eingezahlt, lief über eine Bank mit Sitz in Prag. Das Geld war ein Tag später auf meinem BetInAsia account. Vor einer Woche hab ich dann eine Auszahlung von 2000 Euro via Banktransfer angefordert. Bekam dann eine Bestätigungsmail das dies erfolgen würde aber 2-5 Tage dauern könnte. Dann eine Woche nichts von BIA weiter gehört, heute morgen dann eine Email, ich solle doch bitte eine Stromrechnung oder einen Kontoauszug als pdf datei zu schicken, das würde ihre Bank verlangen, dies solle allerdings vorzugsweise in Englisch sein oder noteriell beglaubigt. Also gut dachte ich mir schick ich eine pdf von meinem Kontoauszug hin der natürlich in Deutsch ist, da ich bei einer deutschen Bank bin und sie ja nur meinten vorzugsweise in Englisch, also kein muss. Nach ein paar Minuten kam dann via Email die antwort der Kontoauszug müsse noteriell beglaubigt sein. Sowas hab ich in den ganzen Jahren bei noch keinem Anbieter erlebt. Jemand ähnliche Erfahrung? Wie zahlt ihr bei BetInAsia ein und aus? Wie würdet ihr nun vorgehen? Schonmal danke für Antworten und Ratschläge!

              Kommentar


                Zitat von Brucinger85 Beitrag anzeigen
                Ich spiele seit Jahren bei BetInAsia, zuerst hatte ich einen Betfair Account über BIA bis dieser irgendwann geschlossen wurde, da schwedisch und die Betfair Schweden irgendwann ausschloss. Hab dann Asien usw über Bet-IBC gespielt bis diese aber immer unverschämter mit ihren Gebühren wurden, bin dann vor ca. 1 Jahr zu BetInAsia gewechselt um dort Orbit und Black (Asiantool) zu nutzen. Ein- und Auszahlungen hab ich bei BIA immer über Skrill oder Neteller abgewickelt, bis dies irgendwann nicht mehr ging. Dann hab ich Ecopayz genutzt, aber auch die wurden von BIA vor einigen Wochen entfernt. Als nächstes hab ich mit Bitcoin ein- und ausgezahlt, aber die Gebühren die das Bitcoin verfahren gefressen hat bis das Geld auf meinem Bankkonto war, war mir einfach zu hoch teils 15%. Nun wollte ich auf Banktransfer als Zahlungsmethode wechseln, hierzu musste aber erst eine Einzahlung über diese Methode erfolgen um damit auch auszahlen zu können. Also gut vor ca. 3 Wochen das minimumvon 100 Euro via Banktransfer eingezahlt, lief über eine Bank mit Sitz in Prag. Das Geld war ein Tag später auf meinem BetInAsia account. Vor einer Woche hab ich dann eine Auszahlung von 2000 Euro via Banktransfer angefordert. Bekam dann eine Bestätigungsmail das dies erfolgen würde aber 2-5 Tage dauern könnte. Dann eine Woche nichts von BIA weiter gehört, heute morgen dann eine Email, ich solle doch bitte eine Stromrechnung oder einen Kontoauszug als pdf datei zu schicken, das würde ihre Bank verlangen, dies solle allerdings vorzugsweise in Englisch sein oder noteriell beglaubigt. Also gut dachte ich mir schick ich eine pdf von meinem Kontoauszug hin der natürlich in Deutsch ist, da ich bei einer deutschen Bank bin und sie ja nur meinten vorzugsweise in Englisch, also kein muss. Nach ein paar Minuten kam dann via Email die antwort der Kontoauszug müsse noteriell beglaubigt sein. Sowas hab ich in den ganzen Jahren bei noch keinem Anbieter erlebt. Jemand ähnliche Erfahrung? Wie zahlt ihr bei BetInAsia ein und aus? Wie würdet ihr nun vorgehen? Schonmal danke für Antworten und Ratschläge!
                Nein, sowas kenne ich auch nicht, Gerade da es bei einer EU Sepa Überweisung doch gar keine Anschrift braucht. Und wieso will die Bank einen Nachweis? Dann müsste man ja bei jeder überweisung die man macht threoretisch der Bank sowas geben. Und beglaubigt? Nicht nachvollziebar. Hatte ich noch nie. Und ich Zahl z.B. Relativ hoch beo Sportmarket per Bank aus und die Bank da sitzt in Malta und die Wollten noch nie was.

                Kommentar


                  Ich hatte das Problem ebenfalls bei BIA. Sollte einen Beleg notariell beglaubigen lassen oder ein bank statement in english language vorzeigen. Ich denke tatsächlich, dass deren Bank das verlangt und nicht BIA.
                  Ich nutze seitdem Jeton, was ich bis dato sehr empfehlen kann.

                  Kommentar


                  • JW0815
                    JW0815 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Jeton, hast du einen link zu denen?

                  • Tipfro
                    Tipfro kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    https://www.jeton.com/de

                  • Brucinger85
                    Brucinger85 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke für den Tipp mit Jeton, hat alles reibungslos geklappt!

                  Zitat von Tipfro Beitrag anzeigen
                  Ich hatte das Problem ebenfalls bei BIA. Sollte einen Beleg notariell beglaubigen lassen oder ein bank statement in english language vorzeigen. Ich denke tatsächlich, dass deren Bank das verlangt und nicht BIA.
                  Ich nutze seitdem Jeton, was ich bis dato sehr empfehlen kann.
                  Dann scheint das wohl Standard zu sein bei Banktransfer, ich vermute mal das es mit den geänderten Geldwäschegesetzen und Glücksspielverordnungen in Deutschland zusammen hängt und sich die Bank da absichern will. Ich werde mich mal bei Jeton anmelden. Danke für Eure antworten!

                  Kommentar


                    Bietet BetinAsia nicht auch Muchbetter an? Oder auch für deutsche mittlerweile nicht mehr nutzbar?

                    Kommentar


                    • Brucinger85
                      Brucinger85 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      nicht mehr nutzbar, wird mir zumindest nicht mehr angezeigt

                    Zitat von Tipfro Beitrag anzeigen
                    Ich hatte das Problem ebenfalls bei BIA. Sollte einen Beleg notariell beglaubigen lassen oder ein bank statement in english language vorzeigen. Ich denke tatsächlich, dass deren Bank das verlangt und nicht BIA.
                    Ich nutze seitdem Jeton, was ich bis dato sehr empfehlen kann.
                    Hatte das gleiche Problem. Ich hab dann ein "foreign payment document" von der Volksbank angefordert, hat satte 45€ gekostet. Drin steht quasi nur schwarz auf weiß und in englischer Sprache, dass man ein reales Konto dort hat, mit Adressdaten etc.

                    Wurde so akzeptiert von BIA. Alternative wäre nur ein beglaubigter Kontoauszug gewesen.
                    Zitat von Halvar
                    01.04.2021, 12:09
                    DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

                    Kommentar


                    Was ist denn das entscheidene Kriterium, ob ich bei den Asiaten noch mit z.B. Neteller einzahlen kann oder nicht? Die registrierte Adresse oder der Aufenhaltsort? Weiß das jemand? Dann könnte ich ja z.b. nach Holland oder Belgien fahren, lade mein Konto bei den Asiaten via Neteller auf und fahre wieder heim. Ich muss mich ja nicht 365 Tage im Jahr in Deutschland aufhalten.

                    Kommentar


                    • JW0815
                      JW0815 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich weiss,dass es bei BetInAsia vom Land das im BetInAsia KOnto hinterlegt ist. Ich kann dort mit Skrill und NT immer noch einzahlen. Ein Kollege aus Deutschland hat andere Zahlungsmethoden als ich aus Österreich.

                    • scholldart
                      scholldart kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Land des ständigen Wohnsitz. Vermutlich tracken Sie dazu auch die IP, das weiß ich aber nicht.

                    Gibt es überhaupt noch Wettbörsen bei denen man als Deutscher mittels Netteller einzahlen kann?

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.