Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Wettagenten/-Broker Übersicht Seite 15 von 15

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ultrax1987 Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt noch Wettbörsen bei denen man als Deutscher mittels Netteller einzahlen kann?
    Nicht direkt bei einer Börse selbst. Die sind für deutsche alle dicht. Du kannst aber Orbit Exchange nutzen, z.B. über Asianconnect, da funktioniert auch noch Neteller.
    "Verlierer suchen Ausreden. Gewinner suchen Lösungen." [[yo]]

Kommentar

Die durchschnittliche Auswertungszeit seit dem Update mehr oder weniger 48 Stunden plus. Jemand mal nachgehakt was die Ursache ist?

Kommentar

was geht dein orbitxch seit stunden ab? das zweite Mal die Seite down (geht wieder, zum Glück Lays platzieren können) und zu allem überflüss habe die das Spiel Brasil de Pelotas v Vila Nova - Brasil B viel zu früh gevoided (gestern Spielabbruch),... wird heute 9 pm nachgeholt und mach jetzt erstmal Miese wenn die nicht unvoiden.

Kommentar

Was sind den so aktuell die Top Betfair Klone bzw. alternativen zu Bet-fotball…. mit 5k mindest Auszahlung und nur freitags ist mir ein bissi zu unflexibel / langatmige.

danke im Voraus

Kommentar

• JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Asianconnect bietet mit PIWI einen Betfair clone an, betinasia bietet Orbit an.

• Rougee
            Rougee kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke

Zitat von Rougee Beitrag anzeigen
          Was sind den so aktuell die Top Betfair Klone bzw. alternativen zu Bet-fotball…. mit 5k mindest Auszahlung und nur freitags ist mir ein bissi zu unflexibel / langatmige.

danke im Voraus
          Asianconnect hat Orbit. Für Piwi brauchst du aus Deutschland allerdings eine VPN. Ein-und Auszahlungen ab 10 Euro, auch über Neteller.

Kommentar

Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

Asianconnect hat Orbit. Für Piwi brauchst du aus Deutschland allerdings eine VPN. Ein-und Auszahlungen ab 10 Euro, auch über Neteller.
            HAst du Piwi mal ausprobiert. ch hatte es mir mal angesehen, aber ist doch , was die Börse angeht = Orbit oder?

Kommentar

Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

HAst du Piwi mal ausprobiert. ch hatte es mir mal angesehen, aber ist doch , was die Börse angeht = Orbit oder?
              Bis vor ein paar Monaten konnte man sich dort ganz normal anmelden, war da allerdings noch ein Pinnacle Label, und wurde erst vor kurzem zu einem Betfair bzw. Orbit Ableger. Ist genau das gleiche wie Orbit. Ich kann mich dort auch noch mit meinen alten Daten einloggen. Aber wie gesagt nur über VPN. Und nur 2,5 %, Orbit 3,0 %

Ich sehe gerade, die Pini Seite gibts dort auch noch, also Pini und Orbit bei einem Anbieter.
              Zuletzt geändert von QuotenPapst; 12.11.2021, 15:54.

Kommentar

• JW0815
                JW0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Jam hatte ich gesehen, dass die auch Pini haben, abber Limits da Naja, also Orbit mit wenige Gebühr? Danke dir.

Suche alternative zu Sportmarket. Mit ähnlichen Angebot und Gebühren. Sportmarket nervt einfach nur mit langsamen Support.
              0,5/10 = Klimperkohle
              10/10 = Klimperkohle

Kommentar

Eine kurze Frage in die Runde. Nach nem halben Jahr Auszeit wollte ich bei Bet-Football einen dreistelligen Betrag einzahlen. Bei Neteller, Skrill und Ecopayz klappt es leider nicht. Liegt dies nun am Wohnort (Deutschland); aufgrund der gesetzlichen Lage? Besteht dann überhaupt noch die Möglichkeit den Broker zu verwenden?

Ansonsten würde ich mein Glück mal bei betinasia probieren, oder treten da die gleichen Problematiken auf?

Kommentar

Zitat von Jackson0815 Beitrag anzeigen
                Eine kurze Frage in die Runde. Nach nem halben Jahr Auszeit wollte ich bei Bet-Football einen dreistelligen Betrag einzahlen. Bei Neteller, Skrill und Ecopayz klappt es leider nicht. Liegt dies nun am Wohnort (Deutschland); aufgrund der gesetzlichen Lage? Besteht dann überhaupt noch die Möglichkeit den Broker zu verwenden?

Ansonsten würde ich mein Glück mal bei betinasia probieren, oder treten da die gleichen Problematiken auf?
                https://www.wettforum.info/forum/boo...ahrungen-bonus

Asianconnect bietet Neteller an. Auch für deutsche. Nutze selbst Neteller bei denen.

Kommentar

• zockerville
                  zockerville kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Was ist der Vorteil von Neteller gegenüber Skrill?

• QuotenPapst
                  QuotenPapst kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Gibt keinen, Sind seit ein paar Jahren der selbe Club. Nur kannst du mit Skrill praktisch nirgendwo mehr einzahlen als deutscher.