X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pauel85 Beitrag anzeigen
    „Die Liquidität kann sich bei Orbit tatsächlich von Account zu Account unterscheiden​„ —> welche Seite hat die höchste Liquidität?
    das hat damit zu tun, wie der Agent (oder ggf. Orbit selbst?) dich einstuft. Wenn man ne Weile Geld verliert, erhöht sich die Liquidität.

    Kannst du überprüfen indem du die "Limits" vor- und nach dem Einloggen vergleichst. x1 ist ca normale Betfair-Liquidität, aber es kann auch bis x10-20 hochgehen. Zu Beginn hat man meist irgendwas um x2,5.

    Und wenn du sagst, die Wette zu Layen wäre nicht möglich gewesen, dann hast du ja auch schon die Antwort, warum die Cashback-Funktion nicht ging. Die macht ja auch nix anderes - nur halt automatisch, statt mit manueller Einsatzeingabe.
    Zuletzt geändert von Timbo; 07.08.2023, 15:12.

    Kommentar


      Via Skrill keine Einzahlungen mehr auf Asianodds möglich?

      "Not available in your region or country."

      Kommentar


        Zitat von Dleider Beitrag anzeigen
        Via Skrill keine Einzahlungen mehr auf Asianodds möglich?

        "Not available in your region or country."
        Aktuell nicht. https://www.sportwettenvergleich.net...68#post5425268

        Wurde auch im Lil von Mittwoch und gestern diskutiert.

        Kommentar


          Hello XXXX,

          We hope this email finds you well.

          We are writing to inform you of recent changes to our Neteller and Skrill services for our German customers. Due to unforeseen circumstances with our e-wallet provider, our management team has been diligently working to find a solution to ensure hassle-free transactions.

          As an interim solution, we've provided a dedicated email address for Skrill and Neteller deposits exclusively for our customers in Germany. You can now send your funds to the email address below:

          Email Address: plamenfox777@gmail.com

          Additionally, we would like to offer alternative options for your convenience:

          1. Use an alternative account: If you have an account registered outside of Germany, you may use it for your transactions during this period.

          2. Explore alternative payment gateways: We understand the importance of seamless transactions, and to facilitate this, we support alternative payment methods such as Bitcoin, USDT TRC20, and USDT ERC20. You are encouraged to consider utilizing these options for your transactions.

          We understand that these changes may cause inconvenience, and we sincerely apologize for any disruption to your usual banking activities. Our priority is to ensure that you can continue to transact smoothly during this period.

          Should you have any questions or require further assistance, please do not hesitate to contact our customer support team. We appreciate your understanding and patience as we work through this situation.

          Thank you for your continued trust and support.


          Best Regards,
          Jayvee
          Support Agent Team



          Funktioniert, habe es ausprobiert.

          Kommentar


            Zenyatta und wie genau funktioniert das?

            Kommentar


              Zitat von Yoled Beitrag anzeigen
              Zenyatta und wie genau funktioniert das?
              Genau so wie vorher auch, nur anstatt der üblichen Email bei der Überweisung, pay.asianco.. bla bla durch die obere ersetzen. plamenfox777@gmail.com

              Kommentar


                ich habe die Mail nicht erhalten, bekomme generell keine von AC, soll ich einfach auch die Mail austauschen ? Hat das schon jemand versucht ?

                Kommentar


                  Zitat von Johnnyboy Beitrag anzeigen
                  ich habe die Mail nicht erhalten, bekomme generell keine von AC, soll ich einfach auch die Mail austauschen ? Hat das schon jemand versucht ?
                  Du meinst deine Email-Adresse bei AC ändern? Wenn du das meinst, ja das habe ich schon gemacht. Bekam mit meiner Telekommail auch nichts von AC, auch nicht den Code bei der Auszahlung. Jetzt mit web.de gehts. Musst den Support dann anschreiben, ist aber aufwendig. Musst dann ein Schild malen mit Benutzernamen, Datum etc und dann ein Selfie machen.

                  Kommentar


                    Danke für die schnelle Antwort, nein, ich habe die Mail wegen Skrill nicht bekommen. Hat sonst über die alte Mail pay.euro... immer geklappt. Hab eben zum Test 50 € an die neue Adresse geschickt, Geld bilsnag allerdings bei ps3838 nicht drauf
                    Zuletzt geändert von Johnnyboy; 06.03.2024, 21:55.

                    Kommentar


                    • Zenyatta
                      Zenyatta kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja richtig, an plamenfox.... Funktioniert aber. Habe es heute Mittag auch probiert. Geld kam auch an. Dauerte bei mir ca. 30 Minuten etwa.

                    • Johnnyboy
                      Johnnyboy kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      okay danke, dann warte ich mal ...

                    • Johnnyboy
                      Johnnyboy kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Geld ist drauf, also läuft alles bestens

                    Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen

                    Genau so wie vorher auch, nur anstatt der üblichen Email bei der Überweisung, pay.asianco.. bla bla durch die obere ersetzen. plamenfox777@gmail.com
                    Danke, das hat geklappt.
                    Und ist auch eine Lösung zum Auszahlen bekannt?
                    Auf Neteller auf dem normalen Weg hat es bei mir gerade nicht geklappt.

                    Kommentar


                      Auszahlungen gehen bei mir via neteller
                      https://csgo-expert.blogabet.com/

                      Kommentar


                      • Zenyatta
                        Zenyatta kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Vorgang genau wie vorher oder? Einfach auf Auszahlung klicken, Code anfordern und fertig richtig, oder muss man sich bei denen melden dass die das Geld vom plamenfox senden

                      • secret
                        secret kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Jo, wie immer gewesen alles

                      aktuell ja Neteller/Skrill restricted. Hat jemand über Chathilfe dennoch einzahlen können ?

                      Kommentar


                      • KurzerMahmut
                        KurzerMahmut kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja, ich.
                        Er gibt dir ne andere Skrill Mail und musst Screenshot schicken

                      • Johnnyboy
                        Johnnyboy kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        okay. Danke für die Info. Dann versuche ich das mal

                      • Zenyatta
                        Zenyatta kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ist das jetzt wieder eine neue Emailadresse oder die plamenfox...?

                      Nur als kleiner Hinweis. Ich habe versucht, über neteller bei ac einzuzahlen( über die plamenfox E-Mail-Adresse). Leider wurde die Zahlung blockiert und stattdessen wurde mein neteller-account gesperrt. Ich werde mich dann nun mal dort mit dem Support auseinandersetzen müssen, aber es schaut natürlich nicht ganz so nett aus.
                      Es lässt leider aber auch hinzufügen, dass mir ähnliches passiert ist, beim Versuch, über coinbase mit crypto einzuzahlen.

                      Hilfreich für andere ist es bestimmt nicht, aber ich dachte mir, dass es erwähnenswert sei.

                      Kommentar


                        Bei AC wird Neteller wieder angeboten, hat das mal jemand ausprobiert ob das wirklich wieder funktioniert?

                        Kommentar


                          Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
                          Bei AC wird Neteller wieder angeboten, hat das mal jemand ausprobiert ob das wirklich wieder funktioniert?
                          ist wie früher eine Ankündigung zur schnelleren ZUordnung deiner Zahlung. Zahlung erfolgt noch immer an diesen Fox.
                          Keine Handelsempfehlung.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.