X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Das es mit denen nut thester gab. Easysportbet hatte 1xBet auch im Angebot. Haben es dann aber auch rausgeworfen.

    1xBit mit VPN nutze ich als Alternative. Ist mit den Coins zwar etwas umständlicher. Nekommst dafür aber immer wieder mit ner neuen Email auch neues Konto.

    HALT IMMER VPRHER BROWSER SAUBER MACHEN UND DRAUF ACHTEN, DASS DIE IP NEU IST.

    Kommentar


      #77
      Nicht das wir uns bei 1xbit irgendwann mit den IP‘s in die Quere kommen.
      Nur der FCM!

      Kommentar


        #78
        ne ich nehm zu 99% mobile daten ....

        So eng sehen die das auch nicht wirklich....

        Kommentar


          #79
          Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
          ne ich nehm zu 99% mobile daten ....

          So eng sehen die das auch nicht wirklich....
          Anfangs hatte ich auch Surfsticks genutzt und haufenweise IP‘s verbraten. 2 Konten wurden mir da dicht gemacht. Mit VPN jetzt geht es bisher ohne Ausfall.
          Nur der FCM!

          Kommentar


            #80
            Naja ich machs mit beiden, mal so mal so. Konten dicht nie, nur Limit... bzw. schlechtere Quoten.

            Welchen VPN hast du. Ich nhem Cyberghost VPN.

            Kommentar


              #81
              Cyberghost ist gefährlich... Hatte ich auch mal aber das nutzen mir zu viele Sparfüchse
              Nur der FCM!

              Kommentar


                #82
                Welchen empfiehlst du?

                Bet-Football echt gut! Bin mit der Börse mehr als zufrieden.
                Zuletzt geändert von JW0815; 14.01.2018, 10:21.

                Kommentar


                  #83
                  Ich habe gerade NordVPN und ExpressVPN.

                  Bet-Football ist für mich auch top!
                  Orbit brauche ich ja nicht, weil ich Betfair noch direkt nutzen kann.
                  Hab seit gestern noch Mollybet über Premiumtradings (PremiumGoal) aber ist auch wieder teurer als Mollybet über Bet-Football.
                  Die wollen wieder Provision vom Umsatz und haben teilweise geringere Quoten als das „Original“.
                  Nur der FCM!

                  Kommentar


                    #84
                    Kannst du die Börse von Befair nutzen aus Deutschland oder wie?

                    Ist die nicht aus Deutschland verboten?

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
                      Kannst du die Börse von Befair nutzen aus Deutschland oder wie?

                      Ist die nicht aus Deutschland verboten?
                      UK Wohnsitz halt... wenn ich in D bin, dann natürlich mit VPN.
                      Nur der FCM!

                      Kommentar


                        #86
                        ok UK Wohnsitz TOP! :)

                        Kommentar


                          #87
                          0711er

                          Wenn ich da nen VPN auch für andere Eurobokies brauche. Lieber Express oder Nord VPN?

                          Kommentar


                            #88
                            Ich nehme halt schon ein paar Jahre NordVPN für fast alles. Hatte den Service damals ausprobiert, weil ich unbegrenzt Geräte nutzen wollte und mir Kill-Switch wichtig war, sowie eine stabile und schnelle Verbindung.
                            Im Gegensatz zu z.b. Cyberghost, wo ich recht oft Verbindungsabbrüche hatte und ständig Geräte abmelden musste, bevor ich wieder ein neues Gerät anmelden kann.
                            Ich habe einige VM‘s laufen, sogar teilweise gleichzeitig. Da ist das dann verdammt lästig.
                            ExpressVPN hab ich erst kurz und kann noch nicht viel dazu sagen.
                            Nur der FCM!

                            Kommentar


                              #89
                              ok und bookies machen kein proplem mit nord vpn?

                              Kommentar


                                #90
                                Brauche es ja nur für 1xbet/1xbit, Pinnacle, ein paar andere Asiaten und eben Betfair und Betdaq.
                                Die anderen Bookies lassen sich ja ohne VPN nutzen.
                                Nur der FCM!

                                Kommentar


                                • betrag
                                  betrag kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  und was is wenn nicht ausgezahlt wird??

                                • 0711er
                                  0711er kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Du meinst 1xbit?
                                  Wenn da ein Konto gesperrt wird, hast du null Chance an das Geld zu kommen.
                                  Konto „existiert nicht“ ist die Antwort vom Livechat und auf Emails an die Sicherheitsabteilung wird NIE! reagiert.
                                  Also abschreiben und weitermachen, solange es sich trotzdem rechnet.
                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.