X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
    Sportmarket bietet nun die Vermittlung von Konten bei OribtX an. Ich verstehe das aber nicht richtig, OrbitX wird von Betfair betrieben, warum machen die noch eine 2. Wettbörse auf, die genau wie Betfair funktioniert? Ist das geografisch getrennt oder so?
    Orbit X, wird auch über Bet-football Angeboten und ist auch von Deutschalnd und Österreich nutzbar.

    Kommentar


      Ich bin derzeit bei sportsmarket angemeldet, aber finde das livewetten Programm nicht so gut.

      Weiß einer ob es bei bet football ein besseres Angebot im Bereich livewetten hat?

      Vor allem Tenniswetten sind mir wichtig.

      mfg

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nein, die nutzen beide ja selbe Pro Tool, und damit auch so ziemlich die selben Bucjmacher, sind halt Asiaten, kann man mit dem Angebot von Bet365 nicht vergleichen.

      Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
      Sportmarket bietet nun die Vermittlung von Konten bei OribtX an. Ich verstehe das aber nicht richtig, OrbitX wird von Betfair betrieben, warum machen die noch eine 2. Wettbörse auf, die genau wie Betfair funktioniert? Ist das geografisch getrennt oder so?
      Aufgrund der ungenauen Rechtslage in Ländern wie Deutschland und Österreich in Bezug auf Wettbörsen will sich Betfair einfach absichern,
      und gibt das Risiko an die Broker/Agenten weiter.
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        und "von Betfair betrieben" wird Orbit Exchange natürlich nicht. Es handelt sich dabei um ein eigenes Unternehmen, das (wie mehrere andere) das White Label Produkt von Betfair nutzt.

        Kommentar


          Ich hätte eine Bitte an Euch (kann natürlich sein, dass es hier schon mal gepostet wurde):


          Könnte(t) jemand/Ihr evtl. eine Liste mit allen verfügbaren und vor allem seriösen Agenten (abseits von Asianconnect, Premiumtradings, Sportmarket), wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt, auflisten?



          Das wäre wirklich sehr nett! Danke

          Kommentar


            Ist ""Bet-Football"" down? Ich wollte mich dort registrieren, klappt nicht, konnte die Registrierung nicht abschließen, drückt man auf "Registrieren" passiert

            nichts. Hab dem Support geschrieben, keine Rückmeldung

            sehr seltsam

            Kommentar


              Hallo, mir wurden bei Mollybet (über Bet-Football) die Limits halbiert, kennt jemand eine vernünftige Alternative? Spiele early deutsche 2,3 und Regios und nach 1 1/2 Jahren wurden mir jetzt die Limits halbiert, hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

              Kommentar


              • JW0815
                JW0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das ist leider über Agenten Standard. Ich habs soeben mal verglichen Spotmarket Pro Limit zu Pini direkt zbd da war es auch bei Sportmarket pro die Hälfte.

              Zitat von jettski Beitrag anzeigen
              Hallo, mir wurden bei Mollybet (über Bet-Football) die Limits halbiert, kennt jemand eine vernünftige Alternative? Spiele early deutsche 2,3 und Regios und nach 1 1/2 Jahren wurden mir jetzt die Limits halbiert, hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?
              Moin, die Alternative wäre wohl Sportmarket. Die Plattform ist ja im Prinzip identisch, und du hast bei einigen Bookies (z.B. SBO, Betfair) sogar minimal bessere Quoten. Dafür fehlt dort Singbet.

              Kommentar


              • jettski
                jettski kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Singbet hat aber zum größten teil die besten Quoten und Limits ;-)

              Zitat von Clark Beitrag anzeigen

              Moin, die Alternative wäre wohl Sportmarket. Die Plattform ist ja im Prinzip identisch, und du hast bei einigen Bookies (z.B. SBO, Betfair) sogar minimal bessere Quoten. Dafür fehlt dort Singbet.
              Singbet kannst du dir bei Sportmarket manuell freischalten lassen. Das machen die nur nicht automatisch, wegen der Stornogefahr. Aber hast bei pini zumindest 50% des Original Limits auch bei Sportmarket.

              Kommentar


                Die Halbierung der Limits liegt im Übrigen bei Pinnacle selbst, ich hatte damals mal bei Sportmarket nachgefragt. Die waren laut eigener Aussage mit Pinnacle in Verhandlung, um die Limits zurück auf den alten Stand anzuheben, hat wohl aber leider nicht funktioniert.
                "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                Kommentar


                  jemand in letzter Zeit mal mit bet-football interagiert? Deren Seite, kann sie leider nicht verlinken, baut sich überhaupt nicht mehr vernünftig auf. Weiß nicht, ob man daraus Rückschlüsse ableiten sollte.

                  Kommentar


                  • Clark
                    Clark kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Vor genau einem Monat habe ich mit denen gemailt, da war der Service normal.

                  Alles ok, URL hat sich etwas geändert. *Link entfernt*

                  Kommentar


                    h t t p s: / / w w w. b e t - f o o t b a l l. c o m / en

                    Kommentar


                    • Bow
                      Bow kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke! Komisch, funktioniert dort genauso wenig.

                    • Dede
                      Dede kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      die Leerzeichen hast du auch weggelassen?

                    Bei mir klappt's ohne Probleme

                    Kommentar


                      warum wird da der link entfernt? total dämlich. und mit bet-football kann man genauso eine affiliate-partnerschaft eingehen ...
                      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                      Kommentar


                      • Clark
                        Clark kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Es gibt sicher keinen Algorithmus, der zwischen Webseite A und B einen Unterschied macht.

                      • Flo
                        Flo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Wenn dieser Anbieter hier zensiert wird dann wurde irgendwann probiert Spamlinks dieses Anbieters zu posten, so etwas sehen wir verständlicherweise nicht so gerne.
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.