X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    habe seit einem Jahr einen Orbit Account über Asianconnect. Seit gestern hab ich ein tägliches Limit von 3000,-
    Mir wurde von AC gesagt dies betrifft alle Kunden und Sie wissen auch nicht warum. Kann das jemand bestätigen?

    Kommentar


      Zitat von jochenrecords Beitrag anzeigen
      Hallo,

      habe seit einem Jahr einen Orbit Account über Asianconnect. Seit gestern hab ich ein tägliches Limit von 3000,-
      Mir wurde von AC gesagt dies betrifft alle Kunden und Sie wissen auch nicht warum. Kann das jemand bestätigen?
      Ja, ist bei mir auch so.

      Kommentar


        Zitat von bm14ibe Beitrag anzeigen

        Ja, ist bei mir auch so.
        Bleibt das jetzt so?
        Kann mir jemand eine gute Alternative nennen.....Danke!

        Kommentar


          Matchbook nun mit 4% Commission:

          Matchbook customers located in the United Kingdom, Isle of Man, Channel Isles and Ireland shall be charged a 2% commission rate on net profits, all other customers shall be charged a 4% commission rate on net profits

          Kommentar


            Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen
            Matchbook nun mit 4% Commission:

            Matchbook customers located in the United Kingdom, Isle of Man, Channel Isles and Ireland shall be charged a 2% commission rate on net profits, all other customers shall be charged a 4% commission rate on net profits
            Für Österreicher ? Deutsche gehen ja nach wie vor nicht. Oder gibt es da was Neues?!

            Kommentar


            • wiesel91
              wiesel91 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              In meinem Fall für Österreich ;-) Aber betrifft eben auch andere Länder

            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke dir :)

            Zitat von jochenrecords Beitrag anzeigen
            Hallo,

            habe seit einem Jahr einen Orbit Account über Asianconnect. Seit gestern hab ich ein tägliches Limit von 3000,-
            Mir wurde von AC gesagt dies betrifft alle Kunden und Sie wissen auch nicht warum. Kann das jemand bestätigen?
            Gilt das für AC oder nur für Orbitx über AC. Habe mir extra ein konto angelegt bei Ac und wollte einzahlen.

            Kommentar


              Kennt Jemand diesen Agenten?

              BetInAsia?

              betinasia.com

              Chat recht nett und hilfreich. ABer gibt es Erfahrungen hier?

              Kommentar


              • TheAlchimist
                TheAlchimist kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Schlechtere Quoten beim Mollybet Tool als bspw sportmarket dafür höhere Limits

              • JW0815
                JW0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ok, aber Probleme mit Auszahlungen?

              • chrisz
                chrisz kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                TheAlchimist ist das wirklich so? Hatte BIA mit BET-IBC sporadisch vergliche, quoten waren ident. BET-IBC hat halt mehr Bookies drin, aber die meinten BIA hat schlechtere Quoten nehmen dafür aber weniger Gebühren.

              Hallo Miteinander, nachdem in den letzten Jahren nach und nach alle Wettbörsen für deutsche Kunden "zugemacht" haben, habe ich im Sommer bei Sportmarket ein Konto aufgemacht. Ich nutze dort Mollybet und hatte auch über sie ein OrbitX Konto eröffnet. Nach deren Umzug im Oktober konnte das OrbitX Konto nicht weitergeführt werden, es hieß aber das dies bald wieder gehen solle. Ich habe nun mehrfach beim Support angefragt - zuletzt vorgestern- aber leider ist es auch weiterhin nicht möglich über Sportmarket ein OrbitX Konto neu zu eröffnen. Da ich dieses aber gern wieder hätte, habe ich bet-football entdeckt und plane über die dann das OrbitX Konto zu eröffnen. Allerdings ist mir die Standardgebühr von 4% zu hoch, bis zu 3 % wären OK. Hintergrund: ich mache praktisch ausschließlich Wettarbitrage -oder auch Surebets- und setze dann öfter auch deutlich vierstellige Summen. Auf diese Weise sind 1% Provisionsunterschied bei OrbitX auf die Dauer richtig Geld. Frage: kann mir jemand sagen, wie ich möglichst einfach bei Kontoeröffnung über bet-football den Provisionssatz für OrbitX reduzieren kann?

              Kommentar


                Zitat von ifuehrli Beitrag anzeigen
                Hallo Miteinander, nachdem in den letzten Jahren nach und nach alle Wettbörsen für deutsche Kunden "zugemacht" haben, habe ich im Sommer bei Sportmarket ein Konto aufgemacht. Ich nutze dort Mollybet und hatte auch über sie ein OrbitX Konto eröffnet. Nach deren Umzug im Oktober konnte das OrbitX Konto nicht weitergeführt werden, es hieß aber das dies bald wieder gehen solle. Ich habe nun mehrfach beim Support angefragt - zuletzt vorgestern- aber leider ist es auch weiterhin nicht möglich über Sportmarket ein OrbitX Konto neu zu eröffnen. Da ich dieses aber gern wieder hätte, habe ich bet-football entdeckt und plane über die dann das OrbitX Konto zu eröffnen. Allerdings ist mir die Standardgebühr von 4% zu hoch, bis zu 3 % wären OK. Hintergrund: ich mache praktisch ausschließlich Wettarbitrage -oder auch Surebets- und setze dann öfter auch deutlich vierstellige Summen. Auf diese Weise sind 1% Provisionsunterschied bei OrbitX auf die Dauer richtig Geld. Frage: kann mir jemand sagen, wie ich möglichst einfach bei Kontoeröffnung über bet-football den Provisionssatz für OrbitX reduzieren kann?
                Probier mal die hier

                BetInAsia, die nutze ich jetzt. 3% dort. Auch Orbit.

                Haben Molly und Orbit, ich nutze da aber nur Orbit.

                Kommentar


                  hat sich erledigt.

                  https://csgo-expert.blogabet.com/

                  Kommentar


                  • Fenomeno
                    Fenomeno kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    bei mir gehts

                  • secret
                    secret kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    geht wieder, danke fenomeno

                  Hallo,
                  bin neu hier und wollte mich auch bei einem Broker anmelden, für mich kommt allerdings nur eine Banküberweisung in Frage. Da ich auch nicht zu viel Geld ausgeben wollte(100€ in der ersten Einzahlung), fallen Bet-Football, Asianconnect und Sportsmarket raus. Das sind die drei großen, von denen man im Internet liest. Mir ist jetzt aber der Broker Premium Tradings ins Auge gestochen, mit einer Mindesteinzahlung von 100€, sieht das erstmal gut aus, meine Frage ist jetzt aber, ist dieser Broker sicher, kann ich dort limitiert oder gesperrt werden?
                  Danke im Vorraus
                  ​​​​​

                  Kommentar


                  • chrisz
                    chrisz kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Zu Premiumtradings kann ich dir nichts sagen.

                    Würd aber betinasia vorziehen. Haben auch minimum 100 € Ein/Auszahlung. Und auch Banküberweisung geht.

                  Ich habe mich heute mal auf die Suche nach Wettbrokern gemacht die Euro-Bookies anbieten.

                  Rebelbet.com bietet einen "Seconbet" Account an (Klon von 1xBet)
                  Auf Nachfrage: Nicht limitiert, keine Schließung von Accounts, keine Einbehaltung von Geld .. Zumindest laut Support.

                  Hat hier jemand Erfahrung mit?
                  Gibt es noch weitere Broker die Soft Bookie Accounts anbieten - Bet365 und Co?

                  Kommentar


                  Moin! Gibt es eigentlich einen Agenten, der auch Muchbetter als Zahlungsmethode anbietet? Sportmarket hat das ganze aktuell ausgesetzt. Danke und Grüße!

                  Kommentar


                    Zitat von Caprisonne87 Beitrag anzeigen
                    Moin! Gibt es eigentlich einen Agenten, der auch Muchbetter als Zahlungsmethode anbietet? Sportmarket hat das ganze aktuell ausgesetzt. Danke und Grüße!
                    Weisst du zufällig warum sie es ausgesetzt haben?

                    betinasia bietet Muchbetter an.
                    Life's a gamble...So is death

                    Kommentar


                      We are very much glad to announce that MuchBetter and Sportmarket have prolonged the partnership and our customers can use this very convenient payment method once again.

                      All you need to do is visit your Sportmarket profile, navigate to Deposit and you will see MuchBetter as an option there. If you still don't know what MuchBetter is, we invite you to open an account with them as their eWallet offer is more than fantastic (easy-to-use app, credit card, fast payouts...).

                      To celebrate return of MuchBetter to Sportmarket, all deposits and withdrawals during March will be free of charge!
                      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                      Nie.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.