X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet-football zahlt superschnell aus nach wie vor, unseriös wirkende E-Mail-Adressen hin oder her, dreistelliger Betrag innerhalb von wenigen Stunden bei skrill gelandet
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • thebast1an
      thebast1an kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann ich nur bestätigen. Heute innerhalb von ca. 1h 2.000 € ausgezahlt bekommen.

    Hat jemand Erfahrungen mit Mountbet Exchange gemacht und kann berichten?

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wollte die testen. Aber da waren sie in der Umbilsungsphase. Support war aber net und schnell. Werde die auf jeden Fall Testen, wenn sie wieder Online sind.

      Waren Damals noch Mountbroker.

    Bei Orbit ist mir heute aufgefallen, dass einige Sportarten verschwunden sind.

    Radsport, Handball, Eishockey und bestimmt noch einige andere.

    Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es saisonale Änderungen gebe, was für mich in diesem Fall aber wenig Sinn ergibt.
    Stand up if you love the darts!

    Kommentar


      Zitat von WebbyWebster Beitrag anzeigen
      Bei Orbit ist mir heute aufgefallen, dass einige Sportarten verschwunden sind.

      Radsport, Handball, Eishockey und bestimmt noch einige andere.

      Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es saisonale Änderungen gebe, was für mich in diesem Fall aber wenig Sinn ergibt.
      Ist mir auch eben aufgefallen. Wollte schauen ob heute Handball BL drin, aber da sehe ich, Handball ist komplett verschwunden, wie einige andere Sportarten, zum Beispiel Baseball oder Snooker, auch.

      Kommentar


        Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

        Ist mir auch eben aufgefallen. Wollte schauen ob heute Handball BL drin, aber da sehe ich, Handball ist komplett verschwunden, wie einige andere Sportarten, zum Beispiel Baseball oder Snooker, auch.
        Ja wollte auch Handball BL tippen, war sonst immer drin auch mit brauchbaren Märkten.
        Hoffe, dass das nicht der Anfang vom Ende ist.
        Stand up if you love the darts!

        Kommentar


          Zitat von WebbyWebster Beitrag anzeigen

          Ja wollte auch Handball BL tippen, war sonst immer drin auch mit brauchbaren Märkten.
          Hoffe, dass das nicht der Anfang vom Ende ist.
          Das kuriose fand ich ja, letzte Woche war Handball BL drin, und am Donnerstag als die Saison begann, nicht mehr.

          Kommentar


            Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

            Das kuriose fand ich ja, letzte Woche war Handball BL drin, und am Donnerstag als die Saison begann, nicht mehr.
            Ja ich weiß.

            Beim Radsport habe ich während der Tour de France viele Wetten täglich platziert.

            Seit gestern läuft der Giro d Italia und heute Lüttich-Bastogne-Lüttich.
            Bei diesen Events kann man ja nicht von einer saisonalen Auswahl sprechen.
            Stand up if you love the darts!

            Kommentar


              Weis einer warum es bei Pferdewetten keine LAY Optionen mehr gibt?

              Kommentar


                Zitat von WebbyWebster Beitrag anzeigen

                Ja ich weiß.

                Beim Radsport habe ich während der Tour de France viele Wetten täglich platziert.

                Seit gestern läuft der Giro d Italia und heute Lüttich-Bastogne-Lüttich.
                Bei diesen Events kann man ja nicht von einer saisonalen Auswahl sprechen.
                Die verlorenen gegangenen Sportarten sind wieder da. Machte ja auch kein Sinn. Saisonnalbedingt ist quatsch. Eishockey da beginnen ja gerade erst die neuen Spielzeiten.

                Kommentar


                  Moin Leute, ích bin neu hier und benötige dringend Hilfe, da ich echt verzweifelt bin.
                  Ich bin beherzt auf der Suche nach einem Pinnacle-Sports Account...Ich komme aus Deutschland und habe leider keine Möglichkeit einen Account zu erstellen:(
                  Ich habe sämtliche Broker die oben bereits genannt worden sind durch, aber alle bieten mittlerweile ausschließlich PS3838 an, das blöde ist, ich benötige eine Suchfunktion, die es auf Pinnacle-sports.com aber gibt, bei PS aber leider nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich die Seite echt schräg finde, total Altbacken.
                  Möchte einfach einen originalen Account haben.
                  Hat jemand Lösungsansätze?
                  Bin natürlich auch auf die Jungs von Acc-Exchange gestoßen, dennoch liest man nicht viel gutes, was die seriösität angeht oder auch die Limits.
                  Ich würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte.
                  Ich danke im voraus,
                  Lg
                  Nik1601

                  Kommentar


                    Hi,

                    ich wollte nun auch mal bet-football für Orbit Exchange testen. Nun sagen sie per Mail, dass für Deutschansässige nur ecopayz möglich ist? Ist das bei euch auch so? Skrill hätte ich eigentlich bevorzugt, da bereits vorhanden. Die Google Playstore Bewertungen sind jetzt auch nicht so nice.

                    LG

                    Kommentar


                    • Clark
                      Clark kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Habe vor 2 Jahren eingezahlt, da ging es definitiv noch anders. Ich kenne ecopayz nicht mal. :)
                      Dann haben sie es wohl geändert.

                    • Schröck
                      Schröck kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Nutze Ecopayz seit einigen Jahren und kann nichts Negatives berichten. Der einzige Nachteil im Vergleich zu Neteller/Skrill ist vielleicht, dass das Unternehmen hinter Ecopayz weniger Reputation besitzt.

                    Ecopayz ist absolut top und mittlerweile für mich weit vor Skrill/Neteller.

                    Kommentar


                      Keinerlei Einlagensicherung. Keine Haftung.
                      man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

                      Kommentar


                      • Schröck
                        Schröck kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Was meinst du damit?

                      • Demokrat
                        Demokrat kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Kann allen nur eines emfpehlen:Nur bei denen Wtten aufgeben, die in Hessen eine Lizenz für Deutschland bekommen.Sonst kein rechtlicher Anspruch auf Auszahlungen!!!Alle anderen gelten zukünftig in Deutschland als illegal!

                      • Clark
                        Clark kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        @Demokrat
                        Meinst du normale Bookies oder etwa auch die Exchanges, um die es in diesem Thread geht?
                        Die kriegen doch mal gar keine Lizenz, oder?

                      Eine Bank bietet eine Einlagensicherung für deine Anlagen, z.B. iHv 100000 Euro. Alles was drüber ist, könnte weg sein in einer wirtschaftlichen Krise.

                      man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

                      Kommentar


                      • Schröck
                        Schröck kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        stossgebet, meine Frage bezog sich auf deinen ursprünglichen Post #193

                      • stossgebet
                        stossgebet kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich bezog mich auch auf 193. Gute Nacht Schröck.

                      • Schröck
                        Schröck kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich verstehe leider nicht, worauf du eigentlich hinaus wolltest.

                      Mal ne Frage an unsere "Ösis" hier im Forum, kann man bei Orbit Pferde layen, oder ist dass bei euch auch gesperrt?

                      Kommentar


                      • JW0815
                        JW0815 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Nur Back, Lay wird gar nicht angezeigt. Orbit hab ich über BetInAsia.
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.