X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ultrax1987 Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt noch Wettbörsen bei denen man als Deutscher mittels Netteller einzahlen kann?
    Nicht direkt bei einer Börse selbst. Die sind für deutsche alle dicht. Du kannst aber Orbit Exchange nutzen, z.B. über Asianconnect, da funktioniert auch noch Neteller.

    Kommentar


      Die durchschnittliche Auswertungszeit seit dem Update mehr oder weniger 48 Stunden plus. Jemand mal nachgehakt was die Ursache ist?

      Kommentar


        was geht dein orbitxch seit stunden ab? das zweite Mal die Seite down (geht wieder, zum Glück Lays platzieren können) und zu allem überflüss habe die das Spiel Brasil de Pelotas v Vila Nova - Brasil B viel zu früh gevoided (gestern Spielabbruch),... wird heute 9 pm nachgeholt und mach jetzt erstmal Miese wenn die nicht unvoiden.

        Kommentar


          Was sind den so aktuell die Top betfair Klone bzw. alternativen zu Bet-fotball…. mit 5k mindest Auszahlung und nur freitags ist mir ein bissi zu unflexibel / langatmige.

          danke im Voraus

          Kommentar


          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Asianconnect bietet mit PIWI einen Betfair clone an, BetInAsia bietet Orbit an.

          • Rougee
            Rougee kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke

          Zitat von Rougee Beitrag anzeigen
          Was sind den so aktuell die Top betfair Klone bzw. alternativen zu Bet-fotball…. mit 5k mindest Auszahlung und nur freitags ist mir ein bissi zu unflexibel / langatmige.

          danke im Voraus
          Asianconnect hat Orbit. Für Piwi brauchst du aus Deutschland allerdings eine VPN. Ein-und Auszahlungen ab 10 Euro, auch über Neteller.

          Kommentar


            Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

            Asianconnect hat Orbit. Für Piwi brauchst du aus Deutschland allerdings eine VPN. Ein-und Auszahlungen ab 10 Euro, auch über Neteller.
            HAst du Piwi mal ausprobiert. ch hatte es mir mal angesehen, aber ist doch , was die Börse angeht = Orbit oder?

            Kommentar


              Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

              HAst du Piwi mal ausprobiert. ch hatte es mir mal angesehen, aber ist doch , was die Börse angeht = Orbit oder?
              Bis vor ein paar Monaten konnte man sich dort ganz normal anmelden, war da allerdings noch ein Pinnacle Label, und wurde erst vor kurzem zu einem Betfair bzw. Orbit Ableger. Ist genau das gleiche wie Orbit. Ich kann mich dort auch noch mit meinen alten Daten einloggen. Aber wie gesagt nur über VPN. Und nur 2,5 %, Orbit 3,0 %

              Ich sehe gerade, die Pini Seite gibts dort auch noch, also Pini und Orbit bei einem Anbieter.
              Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2021, 15:54.

              Kommentar


              • JW0815
                JW0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Jam hatte ich gesehen, dass die auch Pini haben, abber Limits da Naja, also Orbit mit wenige Gebühr? Danke dir.

              Suche alternative zu Sportmarket. Mit ähnlichen Angebot und Gebühren. Sportmarket nervt einfach nur mit langsamen Support.
              0,5/10 = Klimperkohle
              10/10 = Klimperkohle

              Kommentar


              • DerBoss93
                DerBoss93 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Betinasia wohl die beste adresse derzeit, zumindest imho

              • stefano111
                stefano111 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Vielen Dank DerBoss93

              Eine kurze Frage in die Runde. Nach nem halben Jahr Auszeit wollte ich bei Bet-Football einen dreistelligen Betrag einzahlen. Bei Neteller, Skrill und Ecopayz klappt es leider nicht. Liegt dies nun am Wohnort (Deutschland); aufgrund der gesetzlichen Lage? Besteht dann überhaupt noch die Möglichkeit den Broker zu verwenden?

              Ansonsten würde ich mein Glück mal bei Betinasia probieren, oder treten da die gleichen Problematiken auf?

              Kommentar


                Zitat von Jackson0815 Beitrag anzeigen
                Eine kurze Frage in die Runde. Nach nem halben Jahr Auszeit wollte ich bei Bet-Football einen dreistelligen Betrag einzahlen. Bei Neteller, Skrill und Ecopayz klappt es leider nicht. Liegt dies nun am Wohnort (Deutschland); aufgrund der gesetzlichen Lage? Besteht dann überhaupt noch die Möglichkeit den Broker zu verwenden?

                Ansonsten würde ich mein Glück mal bei Betinasia probieren, oder treten da die gleichen Problematiken auf?
                https://www.wettforum.info/forum/boo...ahrungen-bonus

                Asianconnect bietet Neteller an. Auch für deutsche. Nutze selbst Neteller bei denen.

                Kommentar


                • zockerville
                  zockerville kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Was ist der Vorteil von Neteller gegenüber Skrill?

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Gibt keinen, Sind seit ein paar Jahren der selbe Club. Nur kannst du mit Skrill praktisch nirgendwo mehr einzahlen als deutscher.

                Hallo Leute , ich bin neu im Forum, im Wettgeschäft aber schon etwas länger.
                Bin z. Zt. auschliesslich bei AC88 i. V. m. Orbit aktiv. Vor fast 24 Stunden erhielt ich dann folgende Mitteilung von Asian Connect:

                “Thank you for choosing Asianconnect.
                We are writing to inform you that we have been notified by our upline that your account is suspended for investigation purposes until further notice. We will inform you as soon as we have updates.
                We apologize for the inconvenience and thank you for your patience.
                If you have any concerns in the future, please do not hesitate to get in touch with us.
                Thank you!“

                Ich hatte dann im Chat gleich nachgefragt, was hier eigentlich überprüft wird. Aber da kam nur die Antwort, …we will inform you as soon we have updates….
                Das komplette Geld ist noch auf die Konto. Abheben habe ich nicht versucht und eigentlich auch nicht vor.

                Hat das jemand schonmal gehabt bei denen? Und was wird da überprüft?
                Werde unabhängig vom Ausgang der Geschichte (bei Interesse teile ich hier gerne den Ausgang mit)wieder mal bei Bet in Asia aktiv werden.

                Habe auch im Forum gelesen, dass es dort Betdaq und Betfair Accounts gibt.
                Sind das Original Accounts oder welche mit dem gleichen Layout?

                Beste Grüße
                Oliver

                Kommentar


                  Zitat von OliverHedger Beitrag anzeigen
                  Hat das jemand schonmal gehabt bei denen? Und was wird da überprüft?
                  nicht selbst, aber gibt bei SBR öfters mal Berichte, dass Betfair (ist in dem Fall ja der "Upline") sowas macht. Zum Beispiel bei Verdacht des Fund Passings.

                  Kann dann auch mal mehrere Monate dauern, und dass hier noch ein Agent dazwischen steht, macht die Kommunikation natürlich nicht leichter. Also ja, ein Update wäre schön

                  Kommentar


                    danke für die Information@Timbo.

                    Es hat sich was getan, allerdings wie ich es ahnte, nichts positves.

                    "We are writing to inform you inline with the status of your account.

                    After further investigation made by Upline; they have come with the decision of permanently closing your account. Unfortunately there was no reason disclosed, we were only notified regarding the changes.

                    Asianconnect have done everything to coordinate this matter. As much as we want to continue offer their service however decision is final and way beyond our control.

                    Your remaining funds can be withdrawn / transfer at your most convenient time.
                    Our other offered books are available for your use.

                    If you have any concerns in the future, please do not hesitate to get in touch with us.
                    Thank you!"

                    Ich habe für mich nur eine Erklärung gefunden, warum es so gekommen ist.

                    Ich habe zwischen DEZ-JAN sehr viele Auszahluzngen getätigt. Diese waren nie sonderlich hoch. 15-20x 50, 75, 150 EUR statt wenige grosse Auszahlungen. Vielleicht ein Kunde mit dem man zuviel Arbeit hatte.

                    Natürlich habe ich das komplette Geld von Orbit ins Wallet zwecks Überweisung abziehen wollen. Das war vor über 4 Stunden und es ist nichts passiert. Mich wundert das auch überhaupt nicht, dass die sich jetzt erst recht Zeit lassen. So lange dauerts normalerweise nie. Ich kann nur hoffen, dass die wenigstens auszahlen, wie sie es geschrieben haben.

                    Kommentar


                      Ich habe inzwischen das komplette Geld von AC ausgezahlt bekommen.
                      Trotzdem schade, dass es so geendet ist. AC hatte Skrill im Gegensatz zu den anderen Agenten.

                      Kommentar


                        Sagt mal Leute, kann das wahr sein, dass bei Orbit Exchange Bet in Asia 50-80% weniger Geld auf den Märkten ist als bei anderen Orbit Agenten? Habe ich das exklusiv? Das ist doch ein absoluter Witz, was ich hier sehe und betrifft alle Märkte , die ich mir bislang angeschaut habe. Wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand das erläutern könnte.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.