X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird das für jeden individuell gemacht? Ich gehe auch nicht mit Übersummen in die Märkte. Wie kann das sein?

    Kommentar


      Z. B. sind hier bei einem Fussballspiel 50k Gesamtumsatz , während bei einem anderen Agenten, welchen ich nicht mehr nutze, sondern nur das Volumen sehe 250k und das noch 10 Minuten früher.

      Kommentar


        Zitat von OliverHedger Beitrag anzeigen
        Wird das für jeden individuell gemacht? Ich gehe auch nicht mit Übersummen in die Märkte. Wie kann das sein?
        wird individuell angepasst, ja. Wenn der Agent/Orbit ein bisschen mitverdienen will (meist nachdem man gerade ne schlechte Phase hatte), erhöht er die "Limits". Kann je nach Agent irgendwo zwischen 1,5x und 10x liegen. Meist startet man bei neuen Account ungefähr bei doppeltem Volumen.

        Wie hoch das normal auf Betfair verfügbare Volumen wäre, siehst du, wenn du dir den Markt anguckst bevor du dich einloggst. Alles was darüber hinausgeht, ist nicht normal.

        Kommentar


          Vielen Dank für die Erklärung

          Kommentar


            Hier eine englische Einordnung/Einschätzung von diversen Bet Brokers, vielleicht für den einen oder anderen interessant:

            globalextramoney.com/bookmakers/bet-broker

            Kommentar


              Hi. Gibt es einen Wettagenten für livebets? Welchen könnt ihr mir generell empfehlen. Lese mich gerade bezüglich der Wettagenten ein. Sehr interessantes Thema.

              Kommentar


                Zitat von KingGong Beitrag anzeigen
                Hi. Gibt es einen Wettagenten für livebets? Welchen könnt ihr mir generell empfehlen. Lese mich gerade bezüglich der Wettagenten ein. Sehr interessantes Thema.
                Könntest du das etwas genauer definieren. Was ist für dich Livebets, generell oder bestimmte Sportarten? Wenn du zum Beispiel Tischtennis suchst, dann wird es eher schwierig bei Agenten. Also etwas genauer und man kann dir eventuell helfen.

                Kommentar


                  Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

                  Könntest du das etwas genauer definieren. Was ist für dich Livebets, generell oder bestimmte Sportarten? Wenn du zum Beispiel Tischtennis suchst, dann wird es eher schwierig bei Agenten. Also etwas genauer und man kann dir eventuell helfen.
                  Ich wette auf Fussball, Tennis, Basketball und Dart Livewetten. Aber ich blicke mit den Wettagenten nicht mehr durch. Bei einigen muss mab sich per vpn einloggen? Viele ziehen ja auch ab aus Deutschland oder

                  Kommentar



                    Aktuell suche ich noch einen asiatischen Anbieter für Langzeitwetten (Transferwetten, Meister Wetten, Absteiger, Torschützen Under/Over). Habt ihr da etwas, dass ihr empfehlen könnt? Notfalls gehen auch (seriöse) europäische Anbieter. Danke

                    Kommentar


                    • DerBoss93
                      DerBoss93 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Pinnacle, ansonsten gibt es da keine anderen Optionen

                    • HPBaxxter
                      HPBaxxter kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Okay. Hast du Erfahrung damit? Also gibt es da sowas wie Transferwetten oder Torschützen Over/Under?

                    • DerBoss93
                      DerBoss93 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Puh, glaube da ist das Angebot recht mau. Evtl. gibt es noch Torschützen (derzeit noch nicht), ansonsten natürlich Meisterwetten. Aber ein Angebot wie es zum Beispiel Unibet diesbezüglich hat wirst du vergeblich suchen

                    Hallo, gibt es noch Vermittler für Betdaq oder Matchbook? bin speziell an Lay auf Pferderennen interessiert

                    Kommentar


                      Habe mich schon längere Zeit nicht mehr mit Agenten beschäftigt, will aber mal wieder einzahlen. Wie sieht es denn aktuell generell aus? Taugen AsianConnect und Sportmarket / Mollybet noch? Und wie siehts mit den Wettbörsen aus bei den Anbietern?
                      Danke!

                      Kommentar


                        Zitat von Massiano Beitrag anzeigen
                        Habe mich schon längere Zeit nicht mehr mit Agenten beschäftigt, will aber mal wieder einzahlen. Wie sieht es denn aktuell generell aus? Taugen AsianConnect und Sportmarket / Mollybet noch? Und wie siehts mit den Wettbörsen aus bei den Anbietern?
                        Danke!
                        SPM immer noch sehr gut, die haben die meisten Buchmacher bei Molly.
                        Aber kein Orbit direkt Account.

                        Betinasia hat Orbit, aber weniger Bookis bei Molly.

                        Asianconnect Orbit, aber halt eine eigen Software als Erstaz für Molly.

                        Kommentar


                          Heutige Info von Sportmarket per Mail:

                          It's the start of a new year, and with it comes new opportunities and products, such as our most recent one - FairExchange!

                          FairExchange, a sports betting exchange community, is one the biggest Betfair white-labels. We are proud to offer such an established name in the industry that focuses on innovation and cutting edge technology to constantly improve and adapt their product.

                          If you would want to get an account with FairExchange, make sure you get in touch with us!​​

                          Kommentar


                            Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

                            SPM immer noch sehr gut, die haben die meisten Buchmacher bei Molly.
                            Aber kein Orbit direkt Account.

                            Betinasia hat Orbit, aber weniger Bookis bei Molly.

                            Asianconnect Orbit, aber halt eine eigen Software als Erstaz für Molly.
                            Es sieht so aus, als ob der beste Orbit-Agent Bet-Football ist.

                            Kommentar


                            • JW0815
                              JW0815 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Orbit doch ziemlich egal, über welchen Agenten.

                              PIWI gibt es auch noch Asianconnect. Ist auch ein clone, aber Optik da schon sehr gewöhnungsbefürftig-.

                              Wie die neue Börse von SPM ist hab ich kein Ahnung.

                            • Djamalew
                              Djamalew kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ich weiß nicht, ich meine, Bet-football sind wie der Hauptanbieter von Orbit, ich habe in den letzten Monaten einige Recherchen durchgeführt.

                            • Djamalew
                              Djamalew kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ich habe die Nachrichten über diesen neuen Austausch erhalten. Ich habe es vor einigen Monaten mit premiumtradings ausprobiert. Es sieht gut aus, eine Art anderes Kommissionsmodell, aber es ist zuverlässig.

                            Hallo, ich bin ein Mitglied im Forum. Ich habe eine Frage zu Bet Football. Auf der Seite von Bet Football habe ich gelesen, dass man mindestens 5000€ einzahlen muss, wenn man dies über banküberweisung machen möchte. Ansonsten ist eine Einzahlung ab 200€ möglich. Ist das korrekt?!

                            Grüße

                            Kommentar


                            • Timbo
                              Timbo kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Banküberweisung wird erst ab 5000 Euro angeboten, ja. Gilt sowohl für Ein- als auch Auszahlungen.
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.