X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei welchem Agenten kann man denn als Deutscher noch problemlos mit Skrill oder Neteller Ein- und Auszahlen sowie Mollybet nutzen?
    Bin aktuell bei Betinasia, da geht aber nur Krypto mit horrenden Gebühren.

    Kommentar


    • Timbo
      Timbo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Skrill/Neteller afaik nur bei AC, mit Gebühren je nach Nutzerverhalten. Wenn man es ihnen zu oft nutzt, nehmen sie 1,5%. Und statt Mollybet haben sie halt Asianodds.

    Liebes Forum,

    ich entschuldige mich im voraus, wenn ich Fragen stelle, bei denen ihr nur mit den Augen rollt, aber ich bin echt etwas hilflos.
    Ich spiele mit dem Gedanken (als Deutscher), über einen Wettbroker zu wetten und zwar wenn möglich ohne VPN. Ich würde gerne entweder Asianconnect oder Bet-Football nehmen. Jetzt hab ich mich durch die Foren gewühlt und festgestellt, dass es da anscheinend mit den Ein- und Auszahlungen als Deutscher irgendwie schwierig ist, aber genau verstanden hab ich es nicht. Ich würde natürlich gern die Pinnie-Quoten nutzen (deshalb auch der Broker), denn mit denen scheint mein Modell nach ausgiebigen Tests zu funktionieren und mir einen positiven ROI zu bescheren.
    Aber stimmt es, dass ich bei beiden nicht via Skrill ein- und auszahlen kann? Oder hab ich das falsch verstanden? Ich hab bet-football eine entsprechende Frage gestellt, die haben mir geantwortet, dass Krypto (kommt für mich nicht infrage) oder AstroPay funktionieren würde. Kann das jemand bestätigen?
    Asianconnect hat auf selbige Frage geantwortet, dass Skrill als Deutscher nicht funktioniert, aber beispielsweise neteller und ecopays. Kann das jemand bestätigen? :)
    Ich würde das gern bestätigt haben, bevor ich den langwierigen Anmeldeprozess starte und Überweisungen zu den Dienstleistern vornehme. Denn mit Skrill hab ich das jetzt gemacht und das scheint eine schlechte Idee gewesen zu sein ...
    Ich hab mich wirklich durch die Foren gewühlt, aber leider habe ich es dadurch noch nicht begriffen, daher entschuldigt bitte die Nachfrage :)

    Liebe Grüße und danke für die Hilfe.

    Kommentar


      Zitat von Rookee Beitrag anzeigen
      Liebes Forum,

      ich entschuldige mich im voraus, wenn ich Fragen stelle, bei denen ihr nur mit den Augen rollt, aber ich bin echt etwas hilflos.
      Ich spiele mit dem Gedanken (als Deutscher), über einen Wettbroker zu wetten und zwar wenn möglich ohne VPN. Ich würde gerne entweder Asianconnect oder Bet-Football nehmen. Jetzt hab ich mich durch die Foren gewühlt und festgestellt, dass es da anscheinend mit den Ein- und Auszahlungen als Deutscher irgendwie schwierig ist, aber genau verstanden hab ich es nicht. Ich würde natürlich gern die Pinnie-Quoten nutzen (deshalb auch der Broker), denn mit denen scheint mein Modell nach ausgiebigen Tests zu funktionieren und mir einen positiven ROI zu bescheren.
      Aber stimmt es, dass ich bei beiden nicht via Skrill ein- und auszahlen kann? Oder hab ich das falsch verstanden? Ich hab bet-football eine entsprechende Frage gestellt, die haben mir geantwortet, dass Krypto (kommt für mich nicht infrage) oder AstroPay funktionieren würde. Kann das jemand bestätigen?
      Asianconnect hat auf selbige Frage geantwortet, dass Skrill als Deutscher nicht funktioniert, aber beispielsweise neteller und ecopays. Kann das jemand bestätigen? :)
      Ich würde das gern bestätigt haben, bevor ich den langwierigen Anmeldeprozess starte und Überweisungen zu den Dienstleistern vornehme. Denn mit Skrill hab ich das jetzt gemacht und das scheint eine schlechte Idee gewesen zu sein ...
      Ich hab mich wirklich durch die Foren gewühlt, aber leider habe ich es dadurch noch nicht begriffen, daher entschuldigt bitte die Nachfrage :)

      Liebe Grüße und danke für die Hilfe.
      Bei Asianconnect kann man als Deutscher via Neteller einzahlen. Skrill wird dort auch angezeigt, ob dass allerdings funktioniert kann ich nicht sagen. Noch nie ausprobiert. Im Prinzip hat der vorherige Post doch schon beantwortet, dass Neteller nur bei AC geht.

      Kommentar


        Zitat von Rookee Beitrag anzeigen
        Liebes Forum,

        ich entschuldige mich im voraus, wenn ich Fragen stelle, bei denen ihr nur mit den Augen rollt, aber ich bin echt etwas hilflos.
        Ich spiele mit dem Gedanken (als Deutscher), über einen Wettbroker zu wetten und zwar wenn möglich ohne VPN. Ich würde gerne entweder Asianconnect oder Bet-Football nehmen. Jetzt hab ich mich durch die Foren gewühlt und festgestellt, dass es da anscheinend mit den Ein- und Auszahlungen als Deutscher irgendwie schwierig ist, aber genau verstanden hab ich es nicht. Ich würde natürlich gern die Pinnie-Quoten nutzen (deshalb auch der Broker), denn mit denen scheint mein Modell nach ausgiebigen Tests zu funktionieren und mir einen positiven ROI zu bescheren.
        Aber stimmt es, dass ich bei beiden nicht via Skrill ein- und auszahlen kann? Oder hab ich das falsch verstanden? Ich hab bet-football eine entsprechende Frage gestellt, die haben mir geantwortet, dass Krypto (kommt für mich nicht infrage) oder AstroPay funktionieren würde. Kann das jemand bestätigen?
        Asianconnect hat auf selbige Frage geantwortet, dass Skrill als Deutscher nicht funktioniert, aber beispielsweise neteller und ecopays. Kann das jemand bestätigen? :)
        Ich würde das gern bestätigt haben, bevor ich den langwierigen Anmeldeprozess starte und Überweisungen zu den Dienstleistern vornehme. Denn mit Skrill hab ich das jetzt gemacht und das scheint eine schlechte Idee gewesen zu sein ...
        Ich hab mich wirklich durch die Foren gewühlt, aber leider habe ich es dadurch noch nicht begriffen, daher entschuldigt bitte die Nachfrage :)

        Liebe Grüße und danke für die Hilfe.
        Ich würde dir als Broker sportmarket dann betinasia und dann die beiden von dir genannten empfehlen. Wenn es nur einer soll, ist für mich aber sportmarket die klare Nummer 1.

        Als Deutscher darfst du meines Wissens nach, da nirgends per Skrill einzahlen. Neteller weiß ich nicht. Aber wenn Zenyatta sagt es geht bei AC wirds schon stimmen. Da Neteller und Skrill beide Paysafe sind und im Prinzip das gleiche Unternehmen wäre es komisch wenn Skrill dort nicht ginge, weil du kannst nämlich bei Neteller wiederum mit Skrill einzahlen (und umgekehrt).

        Du schreibst Krypto kommt für dich nicht in Frage. Ohne jetzt deine Entscheidung diesbezüglich zu beurteilen, was das Wetten bei Brokern angeht machst du dir damit das Leben selbst unnötig schwer. Wenn du tatsächlich ein Modell hast mit dem du Pinnacle schlägst ist es fast schon fahrlässig das wegen dieser "Hürde" sausen zu lassen.

        Viel Glück

        Kommentar


        • DerBoss93
          DerBoss93 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sowohl SM, BIA als auch AC funktionieren weiterhin für Deutsche und man kann Einzahlungen sowie Auszahlungen tätigen. Auch wenn man sich bei BIA als auch SM mittlerweile nicht mehr als Deutscher registrieren kann.

        • Zenyatta
          Zenyatta kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          GiksbyIl ich meinte damit, dass SM aktuell keine deutschen Neuregistrierungen durchführt. Bestandskunden geht wohl weiterhin. Das ist der Fragesteller aber wohl nicht.
          Zuletzt geändert von Zenyatta; 23.03.2023, 22:05.

        • Rookee
          Rookee kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kein Krypto, weil ich das schlicht nicht verstehe, beispielsweise wie das mit der enormen Volatilität funktioniert. Und von Sachen, die ich nicht verstehe, lasse ich nach schlechten Erfahrungen inzwischen lieber die Finger.

        Hi guys, I'm new in this forum.
        Sorry but I don't speak German.
        I'm a professional bettor from Italy based in Berlin, and I would like to understand how I can use my broker account (Sportmarket) here in Germany in a legal way.

        I'm asking here because in the last few months I asked it to several tax advisors, and they always reply me it's not their branch.
        ​​​​​
        Could anyone help me please?
        Thanks

        Kommentar


          Hey, ich danke euch vielmals für die Antworten. Da man in den Kommentaren nur 250 Zeichen hat und das nicht reicht, um eure Hilfe ausreichend zu würdigen, hier ein neuer Kommentar ;) Also Sportsmarket kam für mich von Anfang an nicht mehr infrage, weil ich eben auch hier im Forum gelesen hatte, dass man sich dort als Deutscher nicht mehr registrieren kann. Sonst wäre das auch meine erste Wahl gewesen.
          Ich hab mich jetzt bei Asianconnect registriert und nach wie vor wird da Skrill als Einzahlungsmöglichkeit angeführt, ich werd das noch mal versuchen und wenn es nciht klappt, dann eben über Neteller, das hat mir ja sogar der Support geschrieben, dass es klappt, und die Bestätigung hier aus dem Forum reicht mir dann, mir eben auch noch einen Neteller-Account zu eröffnen.
          Aber ich danke euch für die Rückmeldungen, das war hilfreich!
          Ein schönes Wochenende wünsche ich.​

          Kommentar


            Hallo in die Runde. Neteller ging bei mir letzte Woche bei der Registrierung von asiaconnect problemlos und Skrill nicht. Rein technisch verstehe ich es auch nicht, aber was solls. Seit ein paar Tagen geht aber über Neteller auch nix mehr, laut Support gibt es Probleme, die aber nicht weiter ausgeführt werden, auch auf bohrende Nachfrage nicht.

            Kommentar


            • Rookee
              Rookee kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Moin. Also ich hab heute per Skrill über Asianconnect problemlos bei PS3838 einzahlen können. Sowohl der Skrill- als auch der AS.Account wurde letzte Woche eingerichtet, also ganz frisch. Vielleicht noch mal mit Skrill probieren?

            Ich weiß nicht ob sich was grundlegendes bei Skrill/Neteller bei neuen Accounts geändert hat, aber ich benutze über Skrill immer noch genau den exakt gleichen Zahlungsweg zu Asianconnect, den ich auch schon vor 11 Jahren genutzt habe. Du zahlst Guthaben auf dein Skrill Konto ein und sendest es per Geldtransfer an die E-Mail Adresse die im AMS System hinterlegt ist. Funktioniert alles tadellos und habe noch nie ein Problem gehabt. Mein Skrill Konto ist natürlich vollständig verifiziert, vielleicht drückt da ja der Schuh bei den Usern die zur Zeit Probleme haben.

            Kommentar


            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ging bei mir z.B. irgendwann nicht mehr, kann bei AC nur noch mit Kreditkartencheck über Skrill bezahlen (damit meine ich nicht die Skrill-KK), das finde ich total strange und war der Grund warum ich zu SM gewechselt bin

            Zitat von Anto85 Beitrag anzeigen
            Hi guys, I'm new in this forum.
            Sorry but I don't speak German.
            I'm a professional bettor from Italy based in Berlin, and I would like to understand how I can use my broker account (Sportmarket) here in Germany in a legal way.

            I'm asking here because in the last few months I asked it to several tax advisors, and they always reply me it's not their branch.
            ​​​​​
            Could anyone help me please?
            Thanks
            Profits from sports betting are not taxable according to German law. By using Sportmarket's services you're able to place bets with bookies that have no operating licenses in Germany, but you won't get into trouble because of that. In over 12 years i have never heard about a single criminal case against players who have used a sports betting brokerage. If the "Finanzamt" or your bank ask you about transactions from Sportmarket, just tell them that it's profits from sports betting. If they request proof, just send them a copy/xml file of your betting history.

            But I have never heard of a betting history being requested. The declaration "profits from sports betting" has always been sufficient and they won't ask any additional questions.​

            Kommentar


            • Anto85
              Anto85 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Thank you so much!
              But why is not possible anymore to create new accounts with BetInAsia and Sportmarket?
              Do you think will they close old accounts too in the future?

            Hallo zusammen, wollte mir gerade einen Account bei Sportmarket erstellen. Da ist mir aufgefallen, dass es für deutsche nicht mehr möglich ist sich zu registrieren. Im Livechat meinte der Support, dass man wegen den deutschen Regularien kein Konto mehr aus Deutschland erstellen darf seit einem Monat. Wisst ihr, ob das endgültig ist? Wäre sehr schade.

            Kommentar


            • hanno78
              hanno78 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ....gelöscht
              Zuletzt geändert von hanno78; 26.03.2023, 10:30.

            Bosnien-H., odds 3,25, conf. 2/10.
            Sao Tome HC1, odds 2,55, conf. 2/10.
            man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

            Kommentar


            Hallo zusammen,
            ich habe mir ein Konto bei asianconnect88 erstellt.

            Die Einzahlung über Skrill und Neteller ist wohl gebührenfrei, das Problem ist, dass wenn man auf Skrill oder Neteller vorher was einzahlen möchte, muss man da 1% Gebühr bezahlen.
            Jetzt sehe ich noch Payeer als gebührenfreie Einzahlmethode auf AC88.

            Wie macht ihr das sonst immer, dass ihr im Idealfall überhaupt keine Gebühren bezahlt?
            Nutzt ihr die Bitcoin-Variante? Ist nicht hier der "Sprung" viel zu hoch, vor 3 Monaten war der Bitcoin noch bei ca. 14k€ , jetzt ~ 26k€.

            PS: Könnt ihr Payeer empfehlen? Ist es vertraunswürdig und seriös, auch wenn man mal 4-5 stellig rumhantiert? Sitz ist in Estland, irgendwie nicht ganz überzeugend für mich.
            Habt ihr ein Tipp für mich?
            Vielen Dank!
            Zuletzt geändert von Bull; 27.03.2023, 17:42.

            Kommentar


              Zitat von Bull Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,
              ich habe mir ein Konto bei asianconnect88 erstellt.

              Die Einzahlung über Skrill und Neteller ist wohl gebührenfrei, das Problem ist, dass wenn man auf Skrill oder Neteller vorher was einzahlen möchte, muss man da 1% Gebühr bezahlen.
              Jetzt sehe ich noch Payeer als gebührenfreie Einzahlmethode auf AC88.

              Wie macht ihr das sonst immer, dass ihr im Idealfall überhaupt keine Gebühren bezahlt?
              Nutzt ihr die Bitcoin-Variante? Ist nicht hier der "Sprung" viel zu hoch, vor 3 Monaten war der Bitcoin noch bei ca. 14k€ , jetzt ~ 26k€.

              PS: Könnt ihr Payeer empfehlen? Ist es vertraunswürdig und seriös, auch wenn man mal 4-5 stellig rumhantiert? Sitz ist in Estland, irgendwie nicht ganz überzeugend für mich.
              Habt ihr ein Tipp für mich?
              Vielen Dank!
              Skrill, musst du doch an AC88 schicken als Transaktion, da fallen dann auch, je nach deinem VIP Status bis zu 1,5% an.
              Laden ist doch umsonst, per Bankeinzhalung und Sofort zumindest für ÖSIS.

              Bitcoin ist doch egal wie der schwankt, du kaufst den, schickst den an AC und die Taschuen den doch direkt wieder in €. Allerdings ist der Kurs da auch 100 € Tiefer als der Markt Kurs.

              Payeer leider keine Ahnung,.​

              Kommentar


                Zitat von Bull Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,
                ich habe mir ein Konto bei asianconnect88 erstellt.

                Die Einzahlung über Skrill und Neteller ist wohl gebührenfrei, das Problem ist, dass wenn man auf Skrill oder Neteller vorher was einzahlen möchte, muss man da 1% Gebühr bezahlen.
                Jetzt sehe ich noch Payeer als gebührenfreie Einzahlmethode auf AC88.

                Wie macht ihr das sonst immer, dass ihr im Idealfall überhaupt keine Gebühren bezahlt?
                Nutzt ihr die Bitcoin-Variante? Ist nicht hier der "Sprung" viel zu hoch, vor 3 Monaten war der Bitcoin noch bei ca. 14k€ , jetzt ~ 26k€.

                PS: Könnt ihr Payeer empfehlen? Ist es vertraunswürdig und seriös, auch wenn man mal 4-5 stellig rumhantiert? Sitz ist in Estland, irgendwie nicht ganz überzeugend für mich.
                Habt ihr ein Tipp für mich?
                Vielen Dank!
                Keine Ahnung wieso du dort Payeer als Einzahlungsmethode angezeigt bekommst. Bei mir gibt es bei AC nur Bitcoin, Neteller und Skrill, sonst nichts. Und Gebühren fallen bei allen Transfers an, zumindest bei mir. Einzahlung auf Neteller via Giropay 2,5 %, Banküberweisung 1,00 % dauert aber 2 Tage oder so, und beim Transfer von Neteller zu Asianconnect fällt auch 1,45 % an.

                Kommentar


                  Okay verstehe, danke schon mal.
                  Ich habe jetzt nachgeschaut, tatsächlich zeigt mit AC88 in meinem Account auch kein Payeer an, sorry für das Missverständnis (Auf der Seiten von Asianconncet88 steht es nur als Einzahlungsoption drin).
                  JW0815 , ich würde Banktransfer begrüßen, leider wird es uns Deutschen wohl nicht angezeigt, habe per E-Mail den Support von AC88 schon angefragt.
                  Zenyatta , okay, dann bleiben wohl immer irgendwo die Gebühren hängen, es sein denn, man macht es wirklich alles über Bitcoin, selbst dort gibt es mein ich aber auch Gebühren wenn man transferieren möchte. Naja ich bleib dann wohl beim klassischen. Werde auf Neteller einzahlen per Banküberweisung und danach zu Asianconnect88, anders gehts wohl nicht.

                  Ich dachte nur, dass es doch Möglichkeiten gibt die ganzen Gebühren oder wenigstens ein Teil davon zu sparen.

                  Kommentar


                  • JW0815
                    JW0815 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bitcoin zahlst nur dein Genühr beim Kauf abhänging von deiner Börse und für schicken. AC gibt dir aber einen schlechteren Kurs als den Marktkurs. Ich Zahl da meist mit TUSDT ein, da geben Sie meist einen bessren Kurs als den Marktkurs.

                  • Zenyatta
                    Zenyatta kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Leider ja. Neteller will ja auch was verdienen.
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.