X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rookee Beitrag anzeigen
    Moin. Also ich hab heute per Skrill über Asianconnect problemlos bei PS3838 einzahlen können. Sowohl der Skrill- als auch der AS.Account wurde letzte Woche eingerichtet, also ganz frisch. Vielleicht noch mal mit Skrill probieren?
    Kurz nach meinem Post ging es wieder. Trotzdem vielen Dank für die Info

    Kommentar


      Ich habe auch sehr oft mit Krypto über Bitpanda bei Bet In Asia bezahlt, bin mir jetzt aber auch nicht mehr so sicher, da Bitpanda immer öfter laut anderen Foren einen Herkunftsnachweis verlangt.

      Kommentar


        Da ich jetzt über Neteller einzahlen werde, möchte ich gerne OrbitExch nutzen.
        Welches VPN Programm würdet ihr mir empfehlen? Oder wie macht ihr das im Optimalfall?
        Kann auch gerne was kosten, fall es sich dadurch lohnt.

        Kommentar


          Zitat von Bull Beitrag anzeigen
          Da ich jetzt über Neteller einzahlen werde, möchte ich gerne OrbitExch nutzen.
          Welches VPN Programm würdet ihr mir empfehlen? Oder wie macht ihr das im Optimalfall?
          Kann auch gerne was kosten, fall es sich dadurch lohnt.
          NordVPN kann ich dir empfehlen, gibt dort sogar eine Chrome- / Firefox-Plugin.

          Kommentar


            Okay, muss ich mir mal anschauen, danke!
            Ich habe jetzt Piwi247 ausprobiert, das ist im Prinzip schon ganz gut und ähnlich wie Betfair.

            Habt ihr bessere Erfahrung mit den anderen drei PS3838 , Asianodds88 und Orbitxch gemacht als bei Piwi247?
            Bzw. kann man überhaupt bei diesen drei auch Kombis anspielen? Weil bei Piwi247 ist das nicht möglich.

            PS: Wenn ich auf OrbitXch drauf gehe kommt bei mir dieser fehler (keine Ahnung was Amazon damit zu tun hat):

            Zuletzt geändert von Bull; 05.04.2023, 20:07.

            Kommentar


              Zitat von Bull Beitrag anzeigen
              Okay, muss ich mir mal anschauen, danke!
              Ich habe jetzt Piwi247 ausprobiert, das ist im Prinzip schon ganz gut und ähnlich wie Betfair.

              Habt ihr bessere Erfahrung mit den anderen drei PS3838 , Asianodds88 und Orbitxch gemacht als bei Piwi247?
              Bzw. kann man überhaupt bei diesen drei auch Kombis anspielen? Weil bei Piwi247 ist das nicht möglich.

              PS: Wenn ich auf OrbitXch drauf gehe kommt bei mir dieser fehler (keine Ahnung was Amazon damit zu tun hat):

              Orbitxch ist bei AWS (Amazon) gehostet bzw. bereit ihre System dort.
              Die Fehlermeldung ist die Amazon CloudFront, die sperrt alle IP-Adressen aus Ländern, die nicht erlaubt sind.
              Hole dir ein VPN-Anbieter, mein Tipp NordVPN und öffne die Seite mit einer finnischen IP, dann kommst du auch rein.​

              Kommentar


                Ist hier noch einer bei Bet-IBC? Habe heute eine E-Mail von denen erhalten, ging um Singbet. Mir geht es vielmehr um Smarkets. Auf der Seite von Bet-IBC werden angeblich Smarkets Accounts angeboten. Hat das schon mal jemand ausprobiert und weiß rein zufällig ob man dort Pferde layen kann?

                Kommentar


                • Zenyatta
                  Zenyatta kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja genau JW0815 deswegen bin ich bisher auch nicht bei denen gelandet. Dachte vielleicht das trotzdem einer dort aktiv ist. Warum auch immer.

                • JW0815
                  JW0815 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Zenyatta glaube nicht, nach de Story die Masi damals erzählt hat. Ich wollte wegen PS3838 im Original Pini Limits mal da hin.

                • Zenyatta
                  Zenyatta kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  bei mir war das genau so JW0815, nach der Geschichte masi hab ich es auch sein gelassen. Aber Mindesteinzahlung mit Neteller ist 30 Euro, vielleicht versuche das mal. 30 Euro kann ich verkraften

                Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
                Ist hier noch einer bei Bet-IBC? Habe heute eine E-Mail von denen erhalten, ging um Singbet. Mir geht es vielmehr um Smarkets. Auf der Seite von Bet-IBC werden angeblich Smarkets Accounts angeboten. Hat das schon mal jemand ausprobiert und weiß rein zufällig ob man dort Pferde layen kann?
                https://www.betting-forum.com/thread...t-there.37172/

                Kommentar


                  https://arbusers.com/bet-ibc-scam-ex...-proofs-t6163/
                  https://arbusers.com/bet-ibc-is-a-sc...-ps3838-t8853/

                  Kommentar


                    Alles klar, dann lass ich das sein.

                    Kommentar


                      Hallo,

                      ich habe folgendes Szenario: ich nutze betinasia. Ich habe in den letzten Tagen einige „Correct score“ Wetten auf Orbit Exchange platziert. Egal welches Spiel (Einsatz zwischen 25-50€ gesamt) wurde mir kein cashout angeboten. Auf Nachfrage beim Support, liegt es an der Liquidität. Ich hatte spiele ausgewählt die zwischen 5000 - 50000 gematched wurden. Es waren spiele aus der ersten Liga Südkorea, Brasilien, Belgien und Championship England.

                      Meine Frage an die Gemeinde: ist die Liquidität von Seite zu Seite (also zb betinasia zu AC88) unterschiedlich? Oder ist die Liquidität gleich, wenn zb mehrere Anbieter Orbit als Plattform anbieten? Hat jemand Erfahrungen mit Correct Score auf Plattformen gemacht?

                      vielen Dank und beste Grüße

                      Kommentar


                        Zitat von Pauel85 Beitrag anzeigen
                        Ich habe in den letzten Tagen einige „Correct score“ Wetten auf Orbit Exchange platziert. Egal welches Spiel (Einsatz zwischen 25-50€ gesamt) wurde mir kein cashout angeboten.
                        Generell verfügbar war die Funktion auf den Märkten aber schon? Wenn ja, wird oben ein gelbes "Cash Out" Symbol angezeigt, auch schon bevor man eine Wette platziert.

                        Ob es dann tatsächlich funktioniert, hängt einfach davon ab, ob es ein ausreichendes Angebot auf der Gegenseite gibt. Das ist auf einem Correct Score Markt mit multiplen Auswahlmöglichkeiten natürlich seltener der Fall, als auf einem Over/Under Markt oder ähnlichem.

                        Die Liquidität kann sich bei Orbit tatsächlich von Account zu Account unterscheiden (je nachdem, wieviel Risiko der Agent übernimmt), aber wenn es gar keine Action auf den Live-Märkten gibt - wie ich es für Korea oder Brasilien mal annehmen würde - macht das auch keinen Unterschied.

                        Kommentar


                          Hast du denn auf mehrere Ereignisse in einem Wettmarkt gesetzt? Das kann bei der Berechnung zu Problemen führen. Es kann auch sein dass mangels Liquidität der Spread von Back und Lay soweit auseinander liegen, dass zu deinem Vorteil kein Cashout angeboten wird. Ansonsten doch einfach manuell die Gegenwette eingeben und den Cashout nur fürs Feintuning nutzen ;)

                          und in eigener Sache.
                          Es gibt ja nun bei Betfair ein neues Cashout Offer - m.E. vor dem Hintergrund immer längerer NSZ eine nette Aktion - für den prematch match odds market (https://betting.betfair.com/football...00623-204.html). Ich konnte in den letzten 2 Wochen hier leider keine Erfahrung sammeln,
                          so wie ich es aber verstehe, gibt es beim in Frage kommenden Markt ein entsprechendes Symbol, welches ich bei Orbit etc. nicht finden kann.
                          Also gilt diese Aktion nur direkt bei Betfair oder hat sich schon jemand über seine p/L gewundert? ;)
                          Keine Handelsempfehlung.

                          Kommentar


                            @timbo: das „Cashout“ Symbol wird angezeigt. Nur ohne ein Angebot zur Auszahlung, wie bei over/under oder 1x2. Auf der BIA Seite habe ich auch über „Cashout“ gelesen, dass es vom Angebot/Nachfrage abhängt.

                            ich bin nur verwundert, weil ich mir viele Videos von „Sports trading Life“ zu Correct Score angeschaut habe. Ihm wurde immer ein Cashout angeboten. Auch bei weniger gematcheden spielen. Er nutzt betfair, wahrscheinlich liegt es daran.

                            tdo1358: ja, in der Regel habe ich 4/5 Ergebnisse gebacked. Ich habe es auch mit 2 Ergebnissen probiert, um zu schauen ob ein Cashout angeboten wird. Hatte nichts gebracht.
                            manuell eine gegenwette zu platzieren ist schwer, wenn ich zb 2-0, 3-0, 2-1 und 1-1 Backe und nach 75min steht es 0-0 habe ich mehr Verlust. Ansonsten gebe ich dir recht, wenn die getippten Ergebnisse eintreten.


                            „Die Liquidität kann sich bei Orbit tatsächlich von Account zu Account unterscheiden​„ —> welche Seite hat die höchste Liquidität?

                            Kommentar


                              Zitat von tdo1358 Beitrag anzeigen
                              und in eigener Sache.
                              Es gibt ja nun bei Betfair ein neues Cashout Offer - m.E. vor dem Hintergrund immer längerer NSZ eine nette Aktion - für den prematch match odds market (https://betting.betfair.com/football...00623-204.html). Ich konnte in den letzten 2 Wochen hier leider keine Erfahrung sammeln,
                              so wie ich es aber verstehe, gibt es beim in Frage kommenden Markt ein entsprechendes Symbol, welches ich bei Orbit etc. nicht finden kann.
                              Also gilt diese Aktion nur direkt bei Betfair oder hat sich schon jemand über seine p/L gewundert? ;)
                              Dieses Feature gibt es nur auf der Sportsbookseite von Betfair. Orbit ist aber die Exchange Seite und dort nicht verfügbar.

                              Kommentar


                              • tdo1358
                                tdo1358 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Danke, macht Sinn, wäre sonst sicherlich zu teuer geworden. hab jetzt auch tatsächlich dieses "90" Symbol bei Betfair Sportsbook gefunden.
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.