X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    25% bei Parbet

    25% Bonus für alle Kunden!
    Von Heute an bekommen alle Kunden einen 25 %igen Einzahlungsbonus! Die Dauer dieser Aktion ist vom 19. Februar bis zum 1. März. Wenn Sie beispielsweise € 200 Einzahlen erhalten Sie von uns einen Bonus von € 50 (oder bei etwa € 250 bekommen Sie € 62). Maximaler Bonus beläuft sich auf € 50. Der Bonus muss 3 mal gespielt werden bevor Sie Ihn auszahlen lassen können. Dieser Bonus kann nur einmal pro Kunde ausbezahlt werden. Machen Sie Ihre Einzahlung und senden Sie eine e-mail an support@parbet.com mit Ihrer Kundennummer und beantragen Sie Ihren Bonus. Ihr Bonus ist innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    #2
    Re: 25% bei Parbet

    Zitat von Daniel
    25% Bonus für alle Kunden!
    Wenn Sie beispielsweise € 200 Einzahlen erhalten Sie von uns einen Bonus von € 50 (oder bei etwa € 250 bekommen Sie € 62). Maximaler Bonus beläuft sich auf € 50.

    Kommentar


      #3
      Re: 25% bei Parbet

      Zitat von herby
      Zitat von Daniel
      25% Bonus für alle Kunden!
      Wenn Sie beispielsweise € 200 Einzahlen erhalten Sie von uns einen Bonus von € 50 (oder bei etwa € 250 bekommen Sie € 62). Maximaler Bonus beläuft sich auf € 50.
      bruhahahahaha des is genial.

      Kommentar


        #4
        Ich kann ja nur das schreiben, was auf deren Hompage steht, aber genau das selbe hab ich auch gedacht und überhaupt find ich auf der Seite nirgend etwas, wo und auf welches Konto man einzahlen könnte.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Re: 25% bei Parbet

          Zitat von Flo
          Zitat von herby
          Zitat von Daniel
          25% Bonus für alle Kunden!
          Wenn Sie beispielsweise € 200 Einzahlen erhalten Sie von uns einen Bonus von € 50 (oder bei etwa € 250 bekommen Sie € 62). Maximaler Bonus beläuft sich auf € 50.
          bruhahahahaha des is genial.
          ich auch mal lachen:
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Ist da von euch jemand Kunde?
            Seriös?

            Wer hat Erfahrungen gemacht?

            Ne Antwort wäre echt nett...
            .

            Kommentar


              #7
              Hi

              Kannst ruhig einzahlen bis jetzt hatte ich keine Probleme mit Parbet.

              Gruß modano

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.