X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    20% Bonus bei BAW

    dieses Wochenende meldet sich die T-Mobile Bundesliga aus der Winterpause zurück.

    Die Klubs haben sich auf das Titelrennen und den Abstiegskampf gut vorbereitet – können Sie das von sich auch behaupten: Hält Ihr Konto dem umfangreichen Wettangebot auf www.betandwin.com stand?

    Machen Sie sich fit für 18 Runden voller Dramatik und Wettspannung – mit dem 20% Bundesliga-Bonus!

    Zahlen Sie unter Ihrem Benutzernamen „ xxxxx “ bis zum 29. Februar mindestens EUR 30,- ein und kassieren Sie bis zu EUR 50,- zusätzliches Wettkapital!


    Viel Erfolg wünscht
    Ihr Team von betandwin.com

    ------------------------------------


    #2
    Kann mir mal jemand erklären, warum baw.com immer nur für ausgewählte Kunden Boni vergibt??
    Ich bekam jedenfalls folgende Mail auf meine Anfrage:
    Lieber betandwinner!

    Zur Zeit bieten wir keinen Einzahlbonus an. Wir werden aber in der nahen Zukunft neue Promotionaktionen starten, wo Sie einen Bonus bekommen für Ihre Einzahlungen. Selbstverständlich werden wir Sie darüber per email informieren.

    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Support Team bei betandwin.com
    mailto:support.de@betandwin.com
    URL: www.betandwin.com
    Hmpf.
    Nob//

    Kommentar


      #3
      Wahrscheinlich nur an die Österreichischen Kunden Nob sie reden ja auch nur von der T-Mobile Bundesliga...
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jack_Sparrow22
        Wahrscheinlich nur an die Österreichischen Kunden Nob sie reden ja auch nur von der T-Mobile Bundesliga...
        Wäre eine Möglichkeit, aber ich hab auch nichts bekommen - gut, wäre bei einem limitierten Kunden aber auch a bissal eigenartig...
        BAW ist halt sehr selektiv unterwegs, die wollen net jeden...

        Shining

        Kommentar


          #5
          Die verfolgen wahrscheinlich eine ähnliche Strategie wie Eurosportwetten. Dort wurden soweit ich weiß auch nur Kunden angeschrieben die zu dem Zeitpunkt keine Kohle am Wettkonto hatten.
          Gruß
          Alemanne

          Kommentar


            #6
            Hallo

            Habe bei baw.com auch kein Guthaben (0,60 Euro) bin aber bei denen mit 5 Euro limitiert.

            Keine Ahnung was sich dieser Brüder dabei gedacht haben.

            gruß modano

            Kommentar


              #7
              Ich bin nicht limitiert dort und hab nix am Konto (wenige Cent), das scheinen tatsächlich in etwa die Auswahlkriterien für diesen Bonus zu sein.

              Kommentar


                #8
                Ich hab deren Bonusmail ignoriert....was soll des bringen auf meinem mit 20€ Höchsteinsatz limitierten Konto?!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.