X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eurobet 50% Bonus ?

    Auf der Livescore HP hab ich des öfteren schon den Banner von Eurobet gesehen. Sie werben dort mit einem 50% Einzahlbonus.... Allerdings hab ich dann auf ihrer HP gelesen dass:

    50% deposit up to a maximum of £15, $20, €20, Dkk 150, Sek 150, Nok 150. Eurobet standard Terms and conditions apply

    Also Maximalbonus 20 Euro....

    Spiele haben sie eigentlich alle im Angebot, bei vielen Spezialwetten
    haben sie allerdings 3er Kombi Pflicht. Sonst alles Einzel.

    Kennt die wer oder spielt da schon wer?
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    #2
    Eurobet war einer meiner ersten Bookies überhaupt.
    Allerdings spiel ich dort sehr selten,da sie quoten mäßig net grad das Gelbe vom Ei sind.

    Übrigens kommt mirs grad so vor,als ob Eurobet und Goldbet dieselbe Verbindung haben wie BAW mit playit,d.h. Eurobet und Goldbet haben immer identische Quoten.

    Gruss
    Wettfuxx

    Kommentar


      #3
      Wird vor allem bei Sportarten wie Motorsport-Wintersport nach einigen Gewinnen rigoros limitiert und viele Wetten überhaupt abgelehnt.Jede Wette kommt dann zur Begutachtung durch Mitarbeiter,nach Büroschluß 20.-Euro Limit,egal welche Quote.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.