X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Peter0904 Beitrag anzeigen
    Hab den selben Bonus vor ca. 2 Jahren bekommen. Hab dann mit Betfair-Arbitragewetten begonnen, den Mindestumsatz anzugehen und dabei zufällig fast immer bei Sportingbet gewonnen.

    Mein Betfairkonto ist dann schon ziemlich ausgedünnt worden. Ich hab dann eine Mail an den Support von SB geschrieben, wieviel Umsatz ich noch machen muss. Obwohl ich sicher noch nicht mal die Hälfte des Umsatzes hatte, haben sie mir geantwortet, ich hätte die Bedingungen eh schon erfüllt, und könnte jetzt schon alles abheben .

    Die dachten wahrscheinlich "Oje, ein Profi, der immer gewinnt. Der soll alles abheben und verschwinden" .
    ja genau
    weil ein erfahrener wetter der kein limit hat nix besseres zu tun hat als ausgerechnet sportingbet zu meiden

    Kommentar


      #17
      Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
      ja genau
      weil ein erfahrener wetter der kein limit hat nix besseres zu tun hat als ausgerechnet sportingbet zu meiden
      Eine zweite Erklärung wäre natürlich, dass die einfach ein Chaos-Haufen sind...
      Nur drei Worte zum Sportwetten:
      Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

      Kommentar


        #18
        Hallo habe eine technische Frage zu dem Bonus. Normal ist es ja so, dass Wetten erst zu den Umsatzbedingungen zählen wenn das Ereignis stattgefunden hat und die Wette eben als verloren oder gewonnen gewertet wird und nocht schon wenn die WEtte abgeschlossen wurde, oder?
        Denn mein Plan war eigentlich 1000 Euro einzuzahlen, diese 1000 Euro aif eine langfristige Wette zu setzen (enden später als die 90 Tage die man Zeit für den Bonus hat) und mit den 500 Bonus dann versuchen die Umsatzbedingungen zu erfüllen.
        Nun frage ich mich was passiert wenn ich die 500 euro verzocken sollte bevor die Bedingungen erfüllt sind.
        Was passiert dann mit meiner langfristigen Wette, denn eigentlich sind ja die ganzen 1500 euro eingeschränkt.

        Danke

        Kommentar


          #19
          Fall 1) du schaffst es mit den 500 Euro die erforderlichen 3.500Euro umzusetzen, dann hast du eigentlich kein Problem.
          Fall 2) du schaffst es nicht, dann: denke ich mir gilt:
          "3.Der gesamte Einzahlungsbetrag muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 1 mal und der Bonus mindestens 5 mal auf eine oder mehrere Sportwetten innerhalb der nächsten 3 Monate nach Erhalt des Bonus gesetzt werden. Nach Ablauf der 3 Monate behält sich Sportingbet das Recht vor, den Bonusbetrag von Ihrem Konto zu löschen."
          Sprich, es kann passieren (liegt wohl im Ermessen Sportingbets) dass die 500Euro abgezogen werden weil du den erforderlichen Umstaz nicht geschafft hast.

          Wenn es definitiv bzw verbindlich erfahren moechtest kommst du aber nicht drumherum den Support direkt zu fragen.
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #20
            jungs ihr denkt zu kompliziert...ist doch ganz einfach...

            EINZAHLEN ... und weiter umsetzen! das geht immer!

            Kommentar


              #21
              Sportingbet ist für mich nur für Wetten gut, die nichts mit Fußball zu tun haben. Beim Fußball haben sie mich gnadenlos limitiert. Der Witz des Jahres war vor etwa 10 Tagen, als ich mal wieder eine Fußallwette dort platzieren wollte und ich dann die Info bekam, dass ich maximal 0,53€ setzen dürfe.

              Bonusmail hab ich auch keine bekommen. Liegt wohl daran, dass ich seit der Ersteinzahlung vor paar Jahren dort nix mehr eingezahlt habe, bzw. einzahlen mußte.

              Wenigstens darf ich mit den anderen Sportarten dort noch etwas mein Unwesen treiben.

              Als ich mal mit Kontoschließung wegen dem Fußballlimit gedroht habe, meinten sie, ich solle nur kurz eine mail schicken, dann würden sie es gerne schließen. Damit wußte ich Bescheid, was die von Kunden halten.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                Sportingbet ist für mich nur für Wetten gut, die nichts mit Fußball zu tun haben. Beim Fußball haben sie mich gnadenlos limitiert. Der Witz des Jahres war vor etwa 10 Tagen, als ich mal wieder eine Fußallwette dort platzieren wollte und ich dann die Info bekam, dass ich maximal 0,53€ setzen dürfe.

                Bonusmail hab ich auch keine bekommen. Liegt wohl daran, dass ich seit der Ersteinzahlung vor paar Jahren dort nix mehr eingezahlt habe, bzw. einzahlen mußte.

                Wenigstens darf ich mit den anderen Sportarten dort noch etwas mein Unwesen treiben.

                Als ich mal mit Kontoschließung wegen dem Fußballlimit gedroht habe, meinten sie, ich solle nur kurz eine mail schicken, dann würden sie es gerne schließen. Damit wußte ich Bescheid, was die von Kunden halten.

                Ich darf immerhin noch zwischen 5- 12 Euro setzen. Schliesst du dein Konto nun ?? Wenn ja sage mir mal bitte um du deinen Bonus ausgezahlt bekommen hast.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
                  Ich darf immerhin noch zwischen 5- 12 Euro setzen. Schliesst du dein Konto nun ?? Wenn ja sage mir mal bitte um du deinen Bonus ausgezahlt bekommen hast.
                  Wurdest du bei dem umsetzen des Bonuses limitiert?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                    Wurdest du bei dem umsetzen des Bonuses limitiert?
                    das wäre ja eine absolute frechheit... seitdem ich den 500€ bonus bekommen habe, habe ich über 700€ bei sportingbet gewonnen... ich hab schiss dass ich jetzt auch limitiert werde und die 4500 nichtmehr umsetzen kann...

                    edit: hab jetzt einfach mal versucht mir die kohle auszahlen zu lassen... daumen drücken... abhebbar ist das ganze geld... hoffentlich landet's auch auf meinem konto
                    Zuletzt geändert von Damian88; 26.01.2010, 15:47.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Damian88 Beitrag anzeigen
                      das wäre ja eine absolute frechheit... seitdem ich den 500€ bonus bekommen habe, habe ich über 700€ bei sportingbet gewonnen... ich hab schiss dass ich jetzt auch limitiert werde und die 4500 nichtmehr umsetzen kann...

                      edit: hab jetzt einfach mal versucht mir die kohle auszahlen zu lassen... daumen drücken... abhebbar ist das ganze geld... hoffentlich landet's auch auf meinem konto
                      War bei mir ähnlich!
                      Sobald unter auszahlbarer Betrag, der Gesamtbetrag steht, wird dieser auch überwiesen!
                      Geld war einige Tage später am Konto!

                      Kommentar


                        #26
                        Du mußt doch auch nur 3500€ und nicht 4500 setzen? War das nicht 1mal Einzahlung + 5mal Bonus. Das wären ja 3500€. Oder wie sind die Umsatzbedingungen zu verstehen?
                        Zuletzt geändert von marcopolo; 27.01.2010, 03:19.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                          Du mußt doch auch nur 3500€ setzen? War das nicht 1mal Einzahlung + 5mal Bonus. Das wären ja 3500€. Oder wie sind die Umsatzbedingungen zu verstehen?
                          Die bei Sportingbet raffen meistens nicht. Haben mir viele erzählt. Hab bei mir auch damals geklappt...

                          Kommentar


                            #28
                            Kann ich mir eigentlich nach dem (einmaligen) Umsetzen des Einzahlungsbetrags eben diesen Auszahlen lassen, oder verfällt dann der Bonus...?

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich konnte mir meinen Auszahlungsbetrag wieder auszahlen lassen und der Bonus ist NOCH da. Obwohl ja in den Bedingungen steht, dass eine Auszahlung grundsätzlich nicht möglich ist, bis die Umsatzbedingungen erfüllt sind. Das kuriose ist aber, dass der Auszuzahlende Betrag von vorneherein schon genau mein Guthaben - Bonus war, ohne dass ich überhaupt eine Wette abgeschlossen habe.

                              Kommentar


                                #30
                                Nach dem was man hier liest, werde ich morgen mal nachfragen, ob ich mir Einzahlungs- und Bonusbetrag schon auslassen zahlen kann. Hab zwar erst ca. 10% umgesetzt, aber wenn die das nicht so eng sehen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.