X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    50% Reload Bonus von Sportingbet

    Hallo Freunde,

    habe soeben eine MAIL von Sportingbet erhalten.
    Die habe zur Zeit eine Aktion, 50% Relaod Bonus, bis zu 1000 € einzahlung sind möglich.
    Der Bonus ist dann 500 €, scheint für mich lukrativ.

    Ich zitiere mal ein bisschen aus dem Newsletter von Sportingbet.

    "bei Sportingbet gibt`s keine Winterpause! Exklusiv zum „Africa Cup of Nations“, bieten wir Ihnen
    einen 50% RELOAD Sportwetten Bonus an, bis zu einer Einzahlungssumme von 1.000 Euro!
    Nutzen Sie die Gelegenheit, bevor auch die Rückrunde der Bundesliga am 15.01. wieder startet, um
    Ihr Konto aufzufrischen! Das Angebot ist nur für Sie persönlich und gilt einmalig vom 23.12.09 bis 15.01.10
    2010!* "



    Hier sind die Teilnahmebedingungen.

    1.Dieses Angebot gilt nur vom 23.12.2009 bis 15.01.2010. Nur einmalig pro Kunde auf die erste Einzahlung in diesem Zeitraum! Der Reload Bonus ist exklusiv und nur für die Person die eine Email mit dem Angebot direkt von Sportingbet erhalten hat. Ein Weiterleiten des Angebots ist zu unterlassen. Sportingbet behält sich das Recht vor bestimmte Personen von dieser Aktion auszuschliessen.
    2.Für den Bonus ist eine Mindesteinzahlung von 10€ erforderlich. Der Bonus wird innerhalb von 48 Stunden Ihrem Sportingbet Konto gutgeschrieben!
    3.Der gesamte Einzahlungsbetrag muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 1 mal und der Bonus mindestens 5 mal auf eine oder mehrere Sportwetten innerhalb der nächsten 3 Monate nach Erhalt des Bonus gesetzt werden. Nach Ablauf der 3 Monate behält sich Sportingbet das Recht vor, den Bonusbetrag von Ihrem Konto zu löschen.
    4.Es gelten nur Wetten mit einer Mindest-(Gesamt-)Quote von 1,5. Wettkonten, bei denen im jeweiligen Aktionszeitraum eine Auszahlung durchgeführt wurde, haben keinen Bonusanspruch mehr. Nach einer Bonusgutschrift kann, unabhängig vom Kontostand vor oder nach der Bonusbuchung, keine Auszahlung erfolgen, ehe der erforderliche Umsatz geleistet wurde (gilt für alle Bonus-Aktionen!).
    5.Spieler, die Bonusgeld abheben möchten, können dies per E-Mail an bonus@sportingbet.com veranlassen, sobald Sie die Wettauflagen erfüllt haben.
    6.Die Auszahlung der Boni liegt im Ermessen des Sportingbet-Bonusteams. Kunden, die mehr als ein Konto verwenden, wird kein Bonus gutgeschrieben. Der Bonus ist ausschließlich für die Konten von Freizeitspielern gedacht und wird demgemäß nur diesen anerkannt. Auch kann der Bonus nicht in Verbindung mit anderen Eröffnungsangeboten verwendet werden. In diesem Fall ist die Entscheidung von Sportingbet endgültig und nicht verhandelbar. Sollte der Verdacht entstehen, dass gegen eine Bedingung dieses Angebots verstoßen wird oder Kunden Wetten platzieren, die einen Gewinn aufgrund eines Einzahlungsbonus, Gratiswetten, verbesserter Gewinnzahlungen oder eines anderen Werbeangebots unabhängig vom Wettausgang garantieren, so behält sich Sportingbet das Recht vor, den Bonus des Angebots zurückzufordern, platzierte Wetten zu korrigieren oder zu stornieren.
    7.Bevor dem Kunden Bonusbeträge, Gratiswetten oder ähnliche Angebote auf sein Konto gutgeschrieben werden, behält sich Sportingbet weiterhin vor, Unterlagen vom Kunden anzufordern, um sich von der genauen Identität des Kunden zu überzeugen.
    8.Interactive Sports (CI) Limited behält sich das Recht vor, jederzeit ohne Angabe von Gründen oder ohne Ankündigung Bedingungen zu ändern oder den Wettbewerb zu beenden. Interactive Sports (CI) Limited behält sich ferner das Recht vor, bestimmten Kontoinhabern einen Bonus zu verwehren.
    9.Dieses Angebot steht pro Kunde, Haushalt, Konto, Zahlungsangaben (z.B. Kreditkartennummer) und IP-Adresse nur ein Mal zur Verfügung. Spielgemeinschaften sind verboten und jedem Kunden, der des Versuchs überführt wurde, mehrere Konten zu eröffnen, werden alle Boni von allen Konten wieder abgebucht. Interactive Sports (CI) Limited ist der alleinige Schiedsrichter dieser Aktion und eine Entscheidung ist endgültig und bindend.
    10.Es gelten die allgemeinen Regeln von Standard Interactive Sports (CI) Limited.

    Was meint ihr? Lohnt sich das ???

    #2
    das lohnt sich nicht nur, das ist einfach geil! Leider keine Mail bekommen!

    Kommentar


      #3
      Hab Ihn auch [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

      Denke mal die werden die Mail nur an Leute verschickt haben, von denen sie glauben, die verzocken das sowieso wieder ganz schnell.

      Ich war bspw. vor ca. einem Jahr dort angemeldet und habe bei sportingbet lediglich eine Sure-Bet (200 Euro(damals noch 100% bis 100e Bonus)) mit einem anderen Anbieter kombiniert und bei Sportingbet verloren. Einzeln gesehen müssen die auch gedacht haben: "Der hat se nicht alle"...


      Denke kaum, dass diejenigen diese Mail bekommen, die da dick abgestaubt haben, ansonsten können die gleich den Laden dicht machen

      Einfach ein Riesengeschenk-WAAAAHNSINN!!!

      Hatte nach Lesen mit einer Mindestquote von 2 und 1 Monat Laufzeit zum Umsetzen gerechnet, aber Pustekuchen...


      P.S.: Weiß jmd. wie es um Sportingbet "steht"? Nicht, dass das jetzt nen verzweifelter Versuch ist, nochmal kurz vorm Konkurs die Kassen zu füllen...
      Zuletzt geändert von Schwatzgelber; 05.01.2010, 18:36.

      Kommentar


        #4
        Genau so denke ich auch.

        Hatte vor Jahren dort gewette, viel gewonnen oder viel verloren habe ich dort nicht.

        Hab mich dort seit über 1 Jahr dort nicht eingeloggt.

        3,500 € muss man umsätzen um den Bonus ganz auszuschöpfen.

        Habe auch das gefühl das die evtl. kurz vorm Konkurs stehen.

        Sonst ist das Angebot top.

        Kommentar


          #5
          solch einen Bonus gab es schon vor der EM 08 und letztes Jahr August vor der Buli glaube ich. Braucht man sich kaum Sorgen drum machen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
            solch einen Bonus gab es schon vor der EM 08 und letztes Jahr August vor der Buli glaube ich. Braucht man sich kaum Sorgen drum machen!
            Danke für deine hilfe, werde den Bonus in Anspruch nehmen.

            Es sind 500 € die einem geschenkt werde.

            Kommentar


              #7
              Ich werd wohl nur die Hälfte in Anspruch nehmen, da 3500 Euro in 3 Monaten für mich zu viel sind bei Sportingbet (vergleichsweise niedrige Quoten).

              Ich weiß ja nicht...Vllt. lässt sich ja ein Win-Win-Geschäft mit jmd. anderem von hier arrangieren, damit die anderen 250 Euro Bonus nicht einfach "verfallen". Gehört natürlich eine gewisse Portion Vertrauen dazu

              Kommentar


                #8
                Werde 1000 € voll ausschöpfen.
                Morgen werd ich es wohl machen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich stelle auch mein Account zur Verfügung.

                  Kommentar


                    #10
                    Klasse Angebot, darf bei denen leider nicht über ca. 20 EUR gewinnen, egal ob Einzelwetten oder Kombis, bei den Limits bräuchte ich also vermutlich mehrere Monate.....
                    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                    Kommentar


                      #11
                      bin selbst limitiert worden, im letzten Sommer, obwohl kaum Gewinn gemacht und auch eigentlich keine auffaelligen Spiele getippt. Schaetze aber Limits sind ein Grund den Bonus nicht zu bekommen, Kumpel hat die Mail naemlich und ich nicht :(









                      ... naja, mir egal hab mehr Freunde als Sportingbet.
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        #12
                        mmmhhhhh, nun bin ich wieder stutzig geworden.
                        Sind die Jung so krass ????

                        Kommentar


                          #13
                          Hab den selben Bonus vor ca. 2 Jahren bekommen. Hab dann mit Betfair-Arbitragewetten begonnen, den Mindestumsatz anzugehen und dabei zufällig fast immer bei Sportingbet gewonnen.

                          Mein Betfairkonto ist dann schon ziemlich ausgedünnt worden. Ich hab dann eine Mail an den Support von SB geschrieben, wieviel Umsatz ich noch machen muss. Obwohl ich sicher noch nicht mal die Hälfte des Umsatzes hatte, haben sie mir geantwortet, ich hätte die Bedingungen eh schon erfüllt, und könnte jetzt schon alles abheben .

                          Die dachten wahrscheinlich "Oje, ein Profi, der immer gewinnt. Der soll alles abheben und verschwinden" .
                          Nur drei Worte zum Sportwetten:
                          Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Peter0904 Beitrag anzeigen
                            Hab den selben Bonus vor ca. 2 Jahren bekommen. Hab dann mit Betfair-Arbitragewetten begonnen, den Mindestumsatz anzugehen und dabei zufällig fast immer bei Sportingbet gewonnen.

                            Mein Betfairkonto ist dann schon ziemlich ausgedünnt worden. Ich hab dann eine Mail an den Support von SB geschrieben, wieviel Umsatz ich noch machen muss. Obwohl ich sicher noch nicht mal die Hälfte des Umsatzes hatte, haben sie mir geantwortet, ich hätte die Bedingungen eh schon erfüllt, und könnte jetzt schon alles abheben .

                            Die dachten wahrscheinlich "Oje, ein Profi, der immer gewinnt. Der soll alles abheben und verschwinden" .
                            Als ich den 100% Bonus freigespielt habe, ging es mir auch so.

                            Kommentar


                              #15
                              mmhhhhhhh, ich höre nur noch negatives durch eure eigenen erfahrungen.
                              Was meint Ihr, soll ich das angebot nutzen?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.