X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So einfach ist das! Lukas Podolski feiert Premiere als neuer XTiP-Markenbotschafter

    So einfach ist das!

    Lukas Podolski feiert Premiere als neuer XTiP-Markenbotschafter

    Frankfurt/Gummersbach. Komplizierte Quoten und unübersichtliche Wetten – das ist Schnee von gestern! Fußballidol Lukas Podolski zeigt, wie einfach Wetten geht. Seit dem 1. Januar ist er das neue Testimonial für den Sportwettenanbieter XTiP, ein Tochterunternehmen der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe.

    Die klare 360-Grad-Kampagne spricht für sich: Schnörkellos und präzise bringt sie es auf das Wesentliche – genau so einfach wie die Sportwette bei XTiP. Die Kampagne kommt auf Plakatanzeigen, Online, in Social Media Kanälen und in den XTiP-Wettshops zum Einsatz. Seine Wahl für XTiP begründet Lukas Podolski so: „Mir macht es Spaß. Wenn ich etwas mache, dann muss ich auch dahinter stehen, das ist mir immer wichtig gewesen.“ Das Shooting für die Werbemotive fand Anfang Dezember im japanischen Kôbe statt. Weitere Highlights mit Lukas Podolski werden im kommenden Jahr vor allem während der Weltmeisterschaft gesetzt.

    „Lukas Podolski ist natürlich, lässig, ehrlich und authentisch – genau das haben wir uns für unser neues Werbegesicht gewünscht“, erklärt Mathias Dahms, Geschäftsführer bei XTiP. „Mit keinem anderen hätten wir die Kampagne so überzeugend umsetzen können!“

    Bereits im September 2017 gab Lukas Podolski die Zusammenarbeit mit XTiP im Rahmen der 60-Jahr-Feier der Gauselmann Gruppe bekannt. „Ich freue mich schon riesig auf das kommende Jahr, und dass wir gemeinsam mit XTiP richtig Gas geben werden“, verkündete er in seiner Grußbotschaft.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lukas Podolski Mathias Dahms.JPG
Ansichten: 49
Größe: 34,2 KB
ID: 4744661
    Mathias Dahms (r.), Geschäftsführer bei XTiP, mit Lukas Podolski, der seit dem 1. Januar das neue Testimonial des Sportwettanbieters ist.

    Jetzt bei XTiP wetten
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.