Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
    findet jemand den Price Boost bei betsson für das Spiel Wolfsburg v Schalke morgen?! Hatte den gestern gesehen, heute ist er wieder weg :-(
    Schalke Auswärtssieg, glaub so um die 4.5er Quote war schon lecker
    Hhhmmmm zefix, ist nicht so dass ich den Boost sonst nicht finde. Die letzten beiden mitgenommen. Nicht das ich ausgeschlossen wurde ?!?! :(((((
    Check das morgen nochmal

    Kommentar


      Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen

      Hhhmmmm zefix, ist nicht so dass ich den Boost sonst nicht finde. Die letzten beiden mitgenommen. Nicht das ich ausgeschlossen wurde ?!?! :(((((
      Check das morgen nochmal
      Normalerweise unter Aktion zu finden. Dort steht aber auch bei mir nichts. Bist also nicht allein.

      Kommentar


        hab den Chat dann mal angeschrieben, der war selber überrascht dass die Akton auf der Page nicht ersichtlich ist. Die Aktion war aber live geschalten. Mit wurde dann der Link übermittelt. Kleiner Tip, Google Suche "quoten boost der woche" da kommst auf die Aktion und kannst dich für anmelden, natürlich wenn du bei betsson eingeloggt bist

        Kommentar


          Tipico:

          - 5€ Gratiswette für die Premier League (Voraussetzung: Einzahlung seit dem 01.01.2019(!))
          - 10% Einzahlungsbonus (6x Umsatz; min. 1,5 Quote)

          Kommentar


            Betano 25 Euro Freebet wenn man in den nächsten Tagen min. 50 Euro auf die Handball EM setzt.

            Kommentar


              Interwetten ankick20 eingeben ergibt 5€ auf dem Wettkonto
              70 Jahre BSG Wismut Aue[[cheers]]

              Kommentar


              • Schnake
                Schnake kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Weiß zufällig jemand wie hoch die Mindesteinzahlung sein muss, damit man wieder Gutscheine aktivieren kann?

              • Sledge Hammer
                Sledge Hammer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                War bei mir immer 10€ zuletzt um so einen 5€ Code zu aktivieren, aber bei dem Glücksrad wo man täglich drehen kann und einmal im Monat einzahlen muss, waren es auch erst 10€ und dann wollten Sie auf einmal 50€ haben.

              Vierklee mit 50% bis 50€ per Mail

              Kommentar


              • Martini
                Martini kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wurde direkt gutschrieben oder dauert es? Bei mir kam kein Bonus und Support meldet sich auch nicht

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ...

              • wiesel91
                wiesel91 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nein musste man über den Support anfordern. Support hat auch gemeint sie sind gerade überfordert weil so viele Leute dieses Angebot nutzen wollen^^

              MoPlay 100% 25€ per Mail

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Oder auch 100% 50€ :D

              wetten.com 100% bis 50€ per mail

              Kommentar


                Ich hatte bei BetVictor heute eine 1€ Freiwette für die 1.Bundesliga auf dem Konto, gültig bis 19.1. 18 Uhr. Weiss aber nicht ob die für alle ist oder nur ausgewählte Aktive. Hab dort meine letzte Wette vor über 4 Wochen abgegeben und mich heute nur eingeloggt wegen dem (bis zu) 5€ Bonus für 3er Kombi auf die 1.Bundesliga.

                Kommentar


                  Bei Netbet gibt's auch was neues, zu den AO "Spiel, Satz & Sieg".
                  Außerdem bei Sunmaker den Code "SVWW20" eingeben, für 5€, gültig aber nur für alle, die sich erst nach
                  dem 31.05.2019 registriert haben.

                  Kommentar


                    Bet365: 100% bis 100,00€ als Wettcredits, Umsatzbedingungen: Bonusbetrag innerhalb 30 Tagen mit Quote >1,2 per Mail

                    Kommentar


                    • Cridac
                      Cridac kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      invite only, hab keine bekommen, kollege auch nicht. Ist denke ich nur für Einzahler

                    Owned

                    Kommentar


                      X-Tip 10€ Freebet

                      Code: LANGEWEILE

                      Kommentar


                      • dieror
                        dieror kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Leider nur für die Kunden einlösbar, die den Code per Mail bekommen haben (Aussage vom Xtip Kundenservice).

                      Bei Interwetten gibt es für den Code "Comeback20" 11€ die man für die Bundesliga nutzen kann...

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.