X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unibet Afrikacup-Bonus

    unibet.com/betting/article.do?contentId=49731

    Umsatzbedingung: Bonus 9x @1,6
    It`s not over till it`s over.

    #2
    Dankeschön, hatte ich noch nicht gesehen...wobei mich Unibet wundert...

    erst der morgen fällige 50% Bonus wegen einer 10 Euro Wintersportwette bis zu 50 Euro Boni, dann die 10 Euro Gratis beim spielen einer 25 Euro NHL Wette...und nun dies...

    Geldprobleme?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Quill Beitrag anzeigen
      unibet.com/betting/article.do?contentId=49731

      Umsatzbedingung: Bonus 9x @1,6

      Wo steht das mit dem 9-fachen-Rollover Q>1.60?

      Kommentar


        #4
        Aber echt, sag mal wo das steht. Ich bin auch wie ein Bekloppter am suchen. Ich glaube, die werden dann per mail mitteilen, wenn die den gutschreiben.

        Kommentar


          #5
          - Umsatzbedingungen hat mir der support mitgeteilt

          - Das Angebot ist auf der Website nicht immer zu finden, deshalb habe ich oben den link angegeben

          - Bei Auszahlungen kann Unibet zwar durchaus nerven, derartige Angebote hatten die aber auch schon vor Jahren.
          It`s not over till it`s over.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Quill Beitrag anzeigen
            - Bei Auszahlungen kann Unibet zwar durchaus nerven, derartige Angebote hatten die aber auch schon vor Jahren.
            Was heisstn das? Wollen die auch wieder Perso und Rechnung?

            Kommentar


              #7
              gibt einen zweiten afrikabonus... 50% bis zu 30€... komischerweise bekommt man diesen bonus wenn man geld vom 22. - 24. einzahlt... aber es gab doch bereits einen afrikabonus bei dem man 100% bekommt wenn man zwischen dem 22. und 28. einzahlt...

              kann man beide benutzen?? oO

              irgendwie sind das fast schon zu viele boni in letzter zeit...

              Kommentar


                #8
                irgendwie kann einem das schon Sorgen machen...für mich gehts erstmal, da der 50% Boni weggesured wurde...daher mache muss ich erst wieder zittern, wenn ich für den 100% einzahle (ging ab heute glaube!)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                  irgendwie kann einem das schon Sorgen machen...für mich gehts erstmal, da der 50% Boni weggesured wurde...daher mache muss ich erst wieder zittern, wenn ich für den 100% einzahle (ging ab heute glaube!)
                  Macht mir keine Angst, habe bei Unibet schon €500,- zu liegen und will eingentlich den 100% Bonus auch noch!

                  Gestern kam auch bei mir die Mail mit dem "50% Afrika Bonus bis €30,-"

                  ???

                  Wenn Unibet jetzt allerdings den vorherigen Afrika Cup Bonus (100% bis zu €100,-) verweigert, ist es geigentlich schon ne Frechheit. Denn schließlich hat jeder Nutzer schon einen Teil der Bonusbedingungen (€10,- auf die Gruppenspiele setzen) bereits erfüllt.

                  Ich zahle einfach morgen nochmal €100,- ein und warte erstmal ab!
                  Nur der FCM!

                  Kommentar


                    #10
                    Hat schon jemand den 100% Bonus geholt?
                    Wollt nur wissen ob man den dann automatisch bekommt.
                    Oder gibt es erst noch ne Mail auf die man warten sollte ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von antje Beitrag anzeigen
                      Hat schon jemand den 100% Bonus geholt?
                      Wollt nur wissen ob man den dann automatisch bekommt.
                      Oder gibt es erst noch ne Mail auf die man warten sollte ?
                      Noch nicht!

                      Eigentlich sollte der Bonus direkt nach der Einzahlung automatisch gutgeschrieben werden, hat bei einigen Usern (mir eingeschlossen) aber schon letztes Mal nicht funktioniert.

                      Hab`ne Woche bis zur Gutschrift warten müssen.
                      Nur der FCM!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von antje Beitrag anzeigen
                        Hat schon jemand den 100% Bonus geholt?
                        Wollt nur wissen ob man den dann automatisch bekommt.
                        Oder gibt es erst noch ne Mail auf die man warten sollte ?
                        Der Bonus wird auf Einzahlungen zwischen dem 22. und 28.1. gewährt - also noch bis morgen warten
                        Siehe hier: unibet.net/betting/article.do?contentId=49731
                        Normalerweise sollte der nach der Einzahlung automatisch gebucht werden - falls nicht musst du dich an den Support wenden.

                        Über die Mail gestern war ich auch irgendwie erstaunt - zumal die mitten im Spiel kam und sich mit der 100% Bonusaktion überschneidet

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                          Der Bonus wird auf Einzahlungen zwischen dem 22. und 28.1. gewährt - also noch bis morgen warten
                          Siehe hier: unibet.net/betting/article.do?contentId=49731
                          Normalerweise sollte der nach der Einzahlung automatisch gebucht werden - falls nicht musst du dich an den Support wenden.

                          Über die Mail gestern war ich auch irgendwie erstaunt - zumal die mitten im Spiel kam und sich mit der 100% Bonusaktion überschneidet
                          Ich wäre überrascht, wenn ich die 100% automatisch bekommen würde, ohne mit dem Support "Peter" mailen zu müssen! Früher war es recht komfortabel mit Unibet, da war der LiveChat immer erreichbar. Leider ist der LiveChat aber in letzter Zeit immer offline.
                          Nur der FCM!

                          Kommentar


                            #14
                            nö,
                            100% Bonus war erst ab 22.1.

                            geht also erst ab morgen!

                            Kommentar


                              #15
                              Also als ob es mir nicht vorher schon klar war, habe soeben €100,- eingezahlt und natürlich "nur" €30,- Bonus erhalten.

                              Jetzt habe ich mal wieder an den Support geschrieben und warte mal ab, welche erklärung Unibet dafür hat.
                              Nur der FCM!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.