X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab auch für den 100% eingezahlt.Aber gar nichts bekommen.
    Support hab ich nun angeschrieben.
    Wenn Antwort melde ich mich wieder.

    Kommentar


      #17
      Warte seit 13. Jänner immer noch auf meine 10 Euro Gutschrift für die NHL-Wette.
      Einmal Antwort erhalten, wird bald gut geschrieben ,und auf Nachfrage nach einer Woche danach noch überhaupt keine Antwort. Würde mich wundern wenn das beim Africa Bonus dann schneller und unkomplizierter ablaufen würde.
      Langsam habe ich wirklich meine Zweifel, ob ich da wirklich noch einzahlen soll.

      Seite jetzt auch noch down, hoffentlich kein schlechtes Zeichen.
      Zuletzt geändert von GrandSlamer; 22.01.2010, 14:50.

      Kommentar


        #18
        Hehe, kaum hab ich hier gelesen, da guck in in mein e-mail Postfach mit der nächsten Mail von Unibet mit ner Aktion. Diesmal irgendwat mit einer risikolosen NFL-Livewette. Vielleicht sollten die erstmal selber den Überblick über ihre aktuellen Angebote behalten, bevor die jeden Tag eine neue Aktion raushauen.

        Kommentar


          #19
          Hat denn hier nun jemand den 100% Afrika-Bonus erhalten oder ne Nachricht vom Support erhalten?

          Kommentar


            #20
            Ich habe Gestern eingezahlt und nichts bekommen.

            Kommentar


              #21
              hat wirklich noch niemand den 100€ Bonus erhalten? wird zeit sich von unibet zu verabschieden

              Kommentar


                #22
                An Wochenden ist der Laden auch dicht.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                  An Wochenden ist der Laden auch dicht.
                  Wie kommst denn auf die Idee [??]
                  Zuletzt geändert von marcopolo; 24.01.2010, 18:42.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                    Wie kommst denn auf die Idee [??]
                    Da gibt es kein Support, Auszahlung etc...erst morgen wieder mit mailen etc...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                      Da gibt es kein Support, Auszahlung etc...erst morgen wieder mit mailen etc...
                      Ja, aber wie du auf diese Erkenntnis kommst? Da es ja nunmal nicht stimmt.
                      Zuletzt geändert von marcopolo; 24.01.2010, 19:25.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                        Ja, aber wie du auf diese Erkenntnis kommst? Da es ja nunmal nicht stimmt.
                        Wenn ich dort per MB ausgezahlt hatte...immer nachm WE wurde es gutgeschrieben und damals, als ich die email schrieb, habe ich erst am Montag die Email bekommen...sind paar Monate her. Kann sich auch geändert haben

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hatte heute dort angerufen und hatte auch jemanden mit dem ich deutsch sprechen konnte.
                          Ich bekam den Bonus umgehend aufs Konto.
                          Man sagte,man hatte technische Probleme und müsse nun von einer Liste per Hand gut schreiben.

                          Kommentar


                            #28
                            Mir wurde heute manuell der €100,- Africa-Cup-Bouns gutgeschrieben.

                            Den €30,- Africa-Cup-Bonus hatte ich ja bereits erhalten.

                            Ich denke dass es sich bei Unibet tatsächlich nur um kleinere technische Probleme handelt!

                            Übrigen, eine Auszahlung via Neteller, welche ich gestern angefordert hatte, wurde auch heute erledigt (trotz Bonus).
                            Nur der FCM!

                            Kommentar


                              #29
                              Gerade eingezahlt und 100 € Bonus sofort dazubekommen!
                              + + + Excel Wettmanager + + +

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe auch heute die 100€ bekommen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.