X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    mal eine andere frage... kann man mehr als eine auszahlung pro monat tätigen lassen ohne irgendwelche weiteren gebühren zu zahlen?

    bei bet365 z.b. kann man ja nur eine auszahlung pro monat umsonst machen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
      Wenn ich dort per MB ausgezahlt hatte...immer nachm WE wurde es gutgeschrieben und damals, als ich die email schrieb, habe ich erst am Montag die Email bekommen...sind paar Monate her. Kann sich auch geändert haben
      Naja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass meistens die Antwort oder Auszahlung sofort nachm Wochenende kommt.

      Hörte sich nur seltsam an, dass die den Laden am WE komplett dicht machen. Die werden wohl am WE nicht mit kompletter Besetzung am Start sein, aber der Support ist ja telefonisch zu erreichen und hab auch schonmal ne Antwort am WE bekommen. Die war dann allerdings auf englisch.

      Kommentar


        #33
        Mir gestern geantwortet, aber nur englisch, da deutscher Support krank =)
        Bonus sofort bei Einzahlung erhalten
        Bisher noch keine Probleme gehabt.

        Kommentar


          #34
          Unibet 100% Bonus bis 100,--

          Ich habe auch von dem Bonusangebot gebrauch gemacht und 4 Wetten á 10 Euro auf Spiele der Gruppen ABCD gesetzt.
          Am 23.1.2010 habe ich dann 100,-- Euro eingezahlt.
          Bis jetzt wurde mir noch kein Bonus gutgeschrieben.
          Ich habe den auch schon 4 Mails geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
          Also ganz traue ich denen nicht.

          Kommentar


            #35
            eben eingezahlt. 100€ direkt gutgeschrieben bekommen. NICE :)

            Kommentar


              #36
              Unibet Supersonntag mit genialem Angebot!!!

              Handball Europameisterschaft: Geld zurück! - Bei einem 0:0 erhälst du deinen Wetteinsatz zurück...!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.