X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    baw.de

    .....mit neuer Seite online

    schaut guat aus!

    #2
    ...also bei mir, von einem Firmenrechner aus, hakt es aber noch gewaltig.

    -Tote Links
    -Seiten werden nur halb aufgebaut
    -Aktionen werden abgebrochen
    -teilweise quälend langsamer Aufbau

    falsche Schriftarten und Größen....

    und, und, und ....

    und bitte, sage mir jetzt keiner ob ich den neuesten IExplorer habe, Seiten sollten so ins Netz gestellt werden, daß sie mit _jedem_ Browser und von _jedem_ System aus zu nutzen sind.

    Fazit: Bis jetzt ist es mega - verschlechtert.

    Gruss
    dC

    Kommentar


      #3
      Also ich finde das neue Design hässlich.
      Vorher war es gut übersichtlich und war nur ab und zu ein wenig langsam. Aber das habe ich gerne in kauf genommen. Nun ist baw.de ein Abklatsch von interwetten.com, welches mich nun garnicht anspricht.
      Naja mal sehen. Eventuell gewöhnt man sich doch schneller dran als man denkt.

      Kommentar


        #4
        Vorteil ist, daß man sich diverse Spezialwetten zu den Spielen jetzt gesammelt ansehen kann. Bisher mußt man immer extra bei jedem Match auf "Specials" klicken, war mühsam.

        Kommentar


          #5
          ...und das sie jetzt schon down sind, nervt auch a bisserl
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            Das Format wird den anderen ähnlich kombination aus interwetten betsson und und
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Soll wohl eher ein schlechter Scherz sein, oder was?

              Zuerst zeigt mir die Seite alle Wörter, die sie in den meta tags stehen hat, kurz darauf werde ich weitergeleitet auf die "richtige" Seite, die aber total häßlich und unübersichtlich aussieht (anscheinend fehlt da eine css datei ) und zuguterletzt schließt sich das fenster, ohne dass ich auch nur irgendwas gemacht hab ... sehr seltsam

              Kommentar


                #8
                Aha jetzt gehts ....

                Kommentar


                  #9
                  ...jetzt geht die baw.de -site mal wieder nicht, erinnert mich irgendwie
                  an die Einführung des neuen Designs damals bei interwetten....
                  auf jeden Fall nervts langsam....
                  "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                  (Ted Williams)

                  Kommentar


                    #10
                    sogar bei einer 2mbit leitung hakts noch überall . über isdn im büro komm ich kaum noch voran (vielleicht ist das ja gewollt )

                    vorteil: endlich der wettschein im hauptfenster!
                    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                    Kommentar


                      #11
                      baw.com is seit 2 stunden irgendwie unerreichbar?!

                      Kommentar


                        #12
                        Stimmt....

                        Vielleicht habens endlich zugesperrt die Scheisser....

                        Hast die Wett gspielt?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich wollte heute PANA LiVE Wetten bin aber nicht reingekommen,ich glaub da happert es nach der Umstellung gewaltig Hoffentlich kriegen die das angsam gebacken Sonst
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.