X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktionen Expekt?

    Hallo,
    gibt es zur Zeit irgendwelche Aktionen bei Expekt oder wird es in Zukunft welche geben?
    In einem anderen Forum,hat ein User Wettguthaben angeboten,aber der Administrator hat ihm das untersagt wegen Werbung und jetzt bin ich nicht an das Startguthaben in Höhe von 5 € gekommen.

    #2
    Die einfachste Sache bei Expekt zu wetten ist dort einzuzahlen und das Membersystem zu benutzen.
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Ja gut,
      das mit dem Einzahlen ist ja klar,aber das war ja gar nicht die Frage.
      Aber das mit dem Membersystem ist passend.

      cu

      Kommentar


        #4
        Wenn du wirklich wetten willst, kann ich dir Expekt.com nur empfehlen, ich bin eigentlich zufaellig via diewette.com zu diesem Bookie gekommen. Da ich hauptsaechlich auf Tennis wette, hab ich meinen Bookie mit Expekt gefunden. Flo würd sagen, die Quoten san a waunsinn. Der Schluessel ist mit Abstand der höchste am Markt. Allerdings weiss ich nicht, ob die Startguthaben oder aehnliches vergeben, auf der Seite konnte ich nichts entdecken. gruesse T2T

        Kommentar


          #5
          möhhh, mir ist die frau nach 2 wochen abgehauen ;-)..naja lange hat se es ja nicht mit mir ausgehalten..jetzt hab ich wenigstens wieder zeit um solch ein schmarn zu suchen.wer mit wetten geld machen will, soll doch bitte einzahlen !!

          http://www.bettissimo.com/index.php?cat=5008& bzw. mail an support.italy@ expekt.com gibts angeblich auch 5euro ..weiss aber nicht, ob auch für deutsche/ösis ?

          tennisquoten sind zwar gut und oft auch abweichend von anderen aber mit abstand die marktbesten nu auch wieder net ,-)

          Kommentar


            #6
            Cool,es hat geklappt.
            Danke.

            Ich hab da noch eine kleine Frage:
            Es gibt ja auf den verschiedensten Seiten Gewinnspiele von Expekt.
            Dort kann man zur Zeit das Spiel Hamburg-Dortmund tippen.
            Jetzt meine Frage:
            Darf man nur auf 1 Webseite tippen,wie z.B auf Fussballwetten.tv?
            Weil es ja mehrere Seiten gibt,die dieses Gewinnspiel anbieten.
            Auf jeder Seite man darf nur einmal teilnehmen,aber nirgendwo steht dass man auf Seite XY nicht zusätzlich tippen darf!
            Aber ich möchte diese Frage vorher geklärt haben,weil ich auf Nummer sicher gehen will.


            MfG

            Kommentar


              #7
              Hmm,wisst ihr das nicht oder versteht ihr die Frage nicht?

              Also darf man auf www.fussballwetten.tv/de/gewspiel.asp?ID=12 und auf www.wettportal.com/de/tagestippspiel teilnehmen?
              Oder ist das nicht erlaubt,weil das ja beide Tippspiele von Expekt sind zu dem Spiel HSV-BVB?


              Cu

              Kommentar


                #8
                Keine Ahnung! Frag bei den Seitenbetreibern nach, denke du kannst an beiden teilnehmen, sind ja verschiedenste Seiten.
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #9
                  5 Euro Startguthaben bei Expekt.com

                  Bei Expekt.com gibt es für Neukunden einen Einzahlungsbonus von 5 Euro, allerdings benötigt man dazu den Registrierungscorde der Flyers. Expekt macht derzeit mit dieser Methode massive Werbung. Wer gerne einmal Expekt ausprobieren möchte und noch NICHT!!!! Neukunde ist kann sich bei mir melden, da ich noch einige Flyers habe.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.