X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cashpoint mit neuen Bestimmungen?

    Hi Leute,
    als ich mich eben bei CP eingeloggt habe und etwas einzahlen wollte kam die Meldung Internetwetten könnte in ihrer Region illegal sein, nun weiss ich nicht richtig was ich tun soll?
    Meint ich kann da weiterspieln oder gibt es probleme weil ich aus Deutschland bin?
    Vielen dank, achja auch mal nen großes Lob an Euch und ich werde mich in Zukunft auch mer beteiligen speziell im Thema Surebets! (gibt mehr als ihr denkt:-) )
    mfg

    #2
    hat niemand ahnung?

    Kommentar


      #3
      kannst Dich ruhig anmelden,bin auch aus good old Germany und schon länger bei Cashpoint.
      Wetten,und was noch wichtiger ist ,Auszahlungen ohne Probs.

      Zum Thema Surebets gibts einen extra Ordner.
      Bin gespannt welche Infos Du hast,wo man Deiner Meinung nach noch Surebets finden kann,die andere nicht finden.

      Gruss
      Wettfuxx

      Kommentar


        #4
        danke fürd antwroten zwecks surebetterls werde ich ab freitag vermehrt zu lesen sein, habe dann erstmal 2 wochen frei und mehr Zeit!
        auf eine erfolgreiche Zeit mfg

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.