X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung bei Betfair über Banner

    Hallo,
    hatte schon lange überlegt mich bei Betfair anzumelden...aber irgendwie hab i es nie gebacken bekommen.
    Und jetzt gabs dieses geniale Banner auf der Seite..hab i sofort genutzt weil i dat Angebot gut fand um mir endlich Ruck zu geben.
    Tja geld ist drauf und gewettet habe ich auch schon....nur der Bonus ist nicht da.
    Bin der Meinung hier stand mal wie es läft...aber find es nicht mehr.
    Hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen???
    Was habe ich falsch gemacht bzw vergessen???

    danke im vorraus
    MfG glory6

    #2
    Müßte eigentlich alles automatisch funktionieren. Nach deiner ersten Wette hätte der Bonus auf deinem Wettkonto sein sollen.
    Mail denen mal bitte und schreib, daß du dich über www.wettforum.info angemeldet hast und du noch auf den 20€ Bonus wartest.

    Kommentar


      #3
      Re: Anmeldung bei Betfair über Banner

      Zitat von glory6
      Was habe ich falsch gemacht bzw vergessen???
      Den Bonus bekommst du 48 Stunden nachdem du den erforderlichen Betrag (20 EUR, glaube ich) gewettet hast.

      Kommentar


        #4
        danke für antworten...nur die zweite wirft neue auf.
        wieviele euros musste ich denn nun auf eine wette platzieren um die 20 euro zu bekommen?
        dachte 4?
        doch 20?*verwirr*

        Kommentar


          #5
          Zitat von glory6
          danke für antworten...nur die zweite wirft neue auf.
          wieviele euros musste ich denn nun auf eine wette platzieren um die 20 euro zu bekommen?
          dachte 4?
          doch 20?*verwirr*
          4!

          Kommentar


            #6
            Keine Angst Glory6 ich hab mich auch über den Banner angemeldet und die 20 Kröten waren nachdem ich die erste Wette abgegeben habe , innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto.

            Klicken Sie auf obigen Link, der Sie auf unsere Homepage weiterleitet.

            Klicken Sie dort auf den Link: "Werden Sie Mitglied" und geben Sie bei Registrierungsprozess als Werbecode "951" an.

            Platzieren Sie eine Wette vor dem 31.03.2004.

            Innerhalb von 48 Stunden werden Ihrem Konto 20 Euro gutgeschrieben.

            Mit diesen können Sie dann weitere Wetten abschließen.

            Wenn du das alles befolgt hast, dann kommen die Kröten
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar


              #7
              danke jack...da hab i ja hoffnung da es erst 5 tage her ist....
              ach übrigens darfst gerne wieder im spezi reinschauen...meine gewinnserie ist zu ende

              Kommentar


                #8
                Echt, dann komm ich wieder vorbei, hab mir schon Sorgen um dich gemacht, da du ab und an sogar nen richtigen Tipp dabei hattest Dachte du wärst krank oder so .. Aber jetzt steig ich wieder ein wenn du es sagst.
                Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                Kommentar


                  #9
                  Obwohl... 5 Tage sagst du seit du deine erste Wette abgegeben hast ?

                  Hast du auch wirklich den Registierungscode 951 eingegeben?
                  Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    Betfair Frage

                    Hallo,
                    bin erst kurz bei Betfair angemeldet. Jedoch habe ich eine Frage zum Lay und Back. Wenn mir die @ bei Lay nicht zusagt und ich eine bessere @ haben will gebe ich diese bei Lay ein. Auf der Backseite erscheint doch dann die Umrechnung meiner @. Wie kann ich diese von Vorne rein umrechnen? Sehe ich die Abwicklung so richtig?
                    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
                    Danke
                    H2B2

                    Kommentar


                      #11
                      @h2b2
                      umgerechnet wird die @ nicht.
                      angenommen das spiel heute valencia - deportivo.
                      du wills auf valencia "layen" (also valencia siegt nicht). z.zt. steht die @ bei 2.18. jetzt möchtest du aber nur eine @2.10 geben, dann trägst du das im @-feld ein, und die @2.10 erscheint auf der back-seite.

                      somit könnte ich z.b. deine @2.10 annehmen.
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        danke an die hilfe von euch allen.
                        das problem wurde jetzt behoben...ist wohl technischer fehler beim datenabgleich gewesen.
                        bonus ist jetzt drauf.

                        Und für alle interessierten hatte mail in deutsch und englisch geschrieben...
                        antwort kam im perfektem DEUTSCH zurück.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.