X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betandwin down

    Ich komme seit Stunden nicht mehr auf die Seite von Betandwin, und weiß von mindestens zwei anderen Leuten, dass es ihnen genauso geht. Außerdem funktionieren sämtliche anderen Wett- etc. Seiten im Internet klaglos.

    Ich hab es schön langsam wirklich satt, dass keine Woche vergeht, wo nicht irgendein Wettbüro tagelang offline ist.

    Beim Marketing und Bilanzen verkünden, Expansionspläne wälzen etc. sind alle groß da (überhaupt Betandwin), aber eine stabile Seite einrichten, dazu langts nicht. Wäre interessant zu wissen, was passiert, wenn man das mal in großem Stil in diversen Aktienforen postet.

    Offenbar kann heute schon jeder Nachwuchshacker die Wettbüros lahmlegen. Vielleicht wärs mal an der Zeit, sich zu konsolidieren, als ständig mit neuen Projekten herumzuschwadronieren und den Mund voll zu nehmen.

    #2
    Also ich komm rauf. War auch gestern den Abend öfter drauf, um die Livespiele zu beobachten.
    Gab zwar ein paar Minuten, wo sich mal nix laden liess, aber die meiste Zeit ging.

    Kommentar


      #3
      Seit gestern ca. 16 Uhr unerreichbar.
      Gehts noch jemandem so (der sich nicht über Chello einwählt), oder liegts mal wieder unserem Provider Mike?

      Kommentar


        #4
        Bei mir gehts seit heute morgen wieder, gestern war auch bei mir Ausfall der Seite.

        Kommentar


          #5
          Jetzt bin i wieder drin!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.