X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intertops 20€ Gratis Wette für Neukunden.

    Helft mir doch mal ganz schnell ich blick das nicht richtig :

    Vielen Dank für Ihre Email. Der Neukunden-Bonus erhalten Sie für Ihre erste
    Wette, ob Sie gewinnen oder verlieren.

    Bitte beachten Sie folgende Bedingungen:

    Die Gratiswette wird nur auf neu eröffnete Wettkonten gewährt.
    Jeder Kunde kann nur eine Gratiswette anfordern.
    Die Gratiswette entspricht dem Einsatz Ihrer ersten Wette nach Ihrer ersten
    Einzahlung, jedoch maximal 20 EUR.
    Nachdem Sie Ihre erste Wette platziert haben, wird der Wettbonus auf
    Anforderung Ihrem Wettkonto gutgeschrieben.
    Die Anfrage für die Gratiswette wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Sie haben 4 Wochen Zeit, Ihre Gratiswette anzufordern.
    Es gelten die allgemeinen Intertops.com Spielregeln.

    Das heisst also ich zahl dort Geld ein, platzier eine Wette über 20 Kröten und bekomm dann 20 von Ihnen? Oder darf ich eine Wette für 20€ gratis abgeben? Wenn das der Fall ist, was bekomm ich dann im Gewinnfall? Sagen wir ich spiel die Gratis Wette auf ne 1.4 er Quote bekomm ich dann von denen 28 Kröten zurück oder nur 8 ? Ich hab die Frage auch dem Support gestellt aber die Antwort war die oben abgedruckte die mir nicht wirklich weiterhilft ....
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    #2
    Re: Intertops 20? Gratis Wette für Neukunden.

    Zitat von Jack_Sparrow22
    ... Das heisst also ich zahl dort Geld ein, platzier eine Wette über 20 Kröten und bekomm dann 20 von Ihnen? ....
    Ja, genaus isses

    Die Gratiswette entspricht dem Einsatz Ihrer ersten Wette nach Ihrer ersten Einzahlung, jedoch maximal 20 EUR.
    Möglicherweise wirst Du Dir den Zwanni aber nicht gleich wieder auszahlen lassen können .

    20 EUR einzahlen, genau diese 20 setzen zu 1.40, Wette gewinnen, Stunden später kommt der 20-er Bonus, dann hattu total 48.00 auf der Uhr, ok?


    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Danke Lisa für die schnelle Antwort

      Werde das gleich mal austesten mit der PSC... Intertops bietet ja oft noch witzige Special Wetten an
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.