X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bwin gesperrt

    Hallo zusammen

    Ich habe diese wocve eine email erhalten das mein bwin konto gesperrt wurde, daich in der schweiz wohne. Ist dies andern auch passiert? Gleichzeitig wurde mir mein konto automatisch zu premiumbull.com verschoben. Kennt sich jemand mit diesem anbieter aus oder ist der neu? Finde hier im forum nichts dazu.

    #2
    Ich kann dir nichts genaueres zu deinem Problem mit bwin sagen. Aber du könntest auf Bookies wie z.B. Sportingbet, Partypoker oder gamerbookers.com umsteigen.
    Alle 3 genannten Bookies bieten dieselben Quoten wie bwin an.

    Kommentar


      #3
      Zitat von asiancrusher Beitrag anzeigen
      Ich kann dir nichts genaueres zu deinem Problem mit bwin sagen. Aber du könntest auf Bookies wie z.B. Sportingbet, Partypoker oder gamerbookers.com umsteigen.
      Alle 3 genannten Bookies bieten dieselben Quoten wie bwin an.
      wobei bwin und die drei genannten zur selben Gruppe gehören.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.